“Wunderschönes Hotel in wunderschöner Stadt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Ter Duinen
3.0 von 5 Hotel   |   Langerei 52, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 3 von 101 Hotels in Brügge
Trier, Deutschland
“Wunderschönes Hotel in wunderschöner Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel Ter Duinen hat all unsere Erwartungen erfüllt und zum Teil noch übertroffen - wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall gerne noch einmal wiederkommen. Besonders hervorheben möchten wir den perfekten, herzlichen und immer hoch professionellen Service, das liebevoll vorbereitete, äußerst vielfältige und leckere Frühstücksbüffet und die während unseres Aufenthalts geschmackvoll vorweihnachtlich dekorierten Räume, die zum Erholen und Entspannen einladen. Blumenschmuck, Kerzen, Weihnachtsbaum, der beleuchtete Garten im Innenhof - überall war eine besondere Liebe zum Detail zu spüren, die den Aufenthalt im Hotel zu einem ausgesprochen positiven Erlebnis machte. Die Lage direkt am Kanal ist malerisch, das Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar und unser Zimmer (mit Blick zum Kanal) war dank der Doppelfenster trotz des Verkehrs sehr ruhig, großzügig geschnitten, gemütlich eingerichtet und einwandfrei sauber. Auch die zusätzlich gebuchte Garage erwies sich als sehr praktisch, weil sie uns die Parkplatzsuche ersparte und der PKW durchgehend sicher untergebracht war. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1.267 Personen haben dieses Hotel bewertet.

wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben eine Nacht in Brügge übernachtet, das Hotel haben wir relativ kurzfristig gebucht und der Prei was wir bezahlt haben war nicht echt billig. Das Hotel liegt direkt am Kanal und ist sehr romantisch. Unser Zimmer war extrem klein mit wenig Platz um sich zu bewegen aber sehr sauber, und für nur eine Übernachtung ok. Sehr freundlich war das Personal und das frühstück absolut in Ordnung. Das Ambiente war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefüllt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel Ter Duinen, das wir auf Empfehlung einer Lufthansa Kollegin buchten, erfüllte all unsere Erwartungen an ein ruhiges, gemütliches, sauberes, kleines Hotel. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Soetwas erlebt man nur in einem familiengeführten Hotel, das sich speziell durch diese Leistung von großen Hotelketten unterscheidet. Wir würden dieses Hotel wieder buchen und empfehlen es zu 100% weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel ist vom Bahnhof aus in Kürze per Bus (€ 1,30) oder Taxi (ca. € 10,--) erreichbar. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Es liegt in einer ruhigen Gegend am Kanal und das Zentrum liegt ca. 10 Gehminuten entfernt. Die Gastgeber waren sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend, die Atmosphäre ist familiär. Das Zimmer war sauber mit einem tollen Ausblick auf den Kanal und den ab und zu vorbeiziehenden Schwänen. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt, es ist klein gehalten wird aber laufend aufgefüllt. Man bekommt frische knusprige Baguettes und Croissants, frischgepressten Orangensaft und perfekt gekochte Eier. Alles in allem ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Schönes familiäres vom Inhaber geführtes Hotel
Gut zu finden und zu fuss nicht weit vom Zentrum
Abgeschlossene Garagen als Extra auf Nachbargrundstück
Gutes Frühstück und ruhiges sauberes Zimmer und Bad
Freundliche und hilfsbereite Vermieter die gute brauchbare Tipps für meinen Aufenthalt gegeben haben

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Kleines und stilvolles Hotel etwas abseits vom engen und unruhigen Altstadtzentrum. Das Zentrum ist aber sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus schnell erreicht. Der Service ist aufmerksam und charmant. Es gibt ein fantastisches Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Diesem kleinen, persönlichen Hotel merkt man an jeder Stelle an, dass die Inhaber selbst mit viel Herzblut dahinterstehen. Abgesehen vom perfekten und freundlichen Service ist die Einrichtung sehr persönlich und liebevoll, bis in die kleinsten Details.
Auch die Lage ist perfekt: Direkt an einem der schönen Kanäle Brügges gelegen genießt man hier viel Ruhe und Entspannung und ist doch in sehr kurzer Zeit mitten im Zentrum.
Beim nächsten Brügge-Besuch jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Brügge
Nr. 2 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 4 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges

Wenn Sie Hotel Ter Duinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.