“Wochenendausflug nach Brugge” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 101 Hotels in Brügge
Aachen, Deutschland
“Wochenendausflug nach Brugge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Ter Duinen ist wunderschön gelegen, das Zentrum von Brugge ist in 10 min zu Fuß erreichbar, aber der Touristentrubel fehlt zum Glück. Der Tag beginnt mit einem exzellenten Frühstück und einer sehr herzlichen Bedienung. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Familiengeführtes Hotel in sehr schöner Lage (zentral in der Altstadt, aber abseits des Trubels) mit gemütlichen Zimmern, sehr angenehmer Atmosphäre und gutem Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig und die Besitzer sind äußerst aufmerksam und freundlich. Man kann die ruhige Atmosphäre und morgens ein frisch zubereitetes, vielfältiges Frühstück genießen. Positiv ist auch, dass man eine Garage buchen kann. Der Zimmerpreis entspricht dem insgesamt recht hohem Presiniveau in Brügge.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Übach-Palenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Im Hotel Ter Duinen haben wir mit unseren Freunden ein super schönes Wochenende in einem perfekten Hotel verbracht. Die Gastgeberfamilie mit ihren Angestellten haben uns sehr verwöhnt. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Das Frühstück ließ den Tag schon super beginnen, es war alles so richtig zum genießen. Man bekam auch sehr viele tolle Infos und Tipps von den Gastgebern. Wir werden dieses kleine feine Hotel auf jedenfall wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Im Hotel Ter Duinen haben wir für ein vorweihnachtliches Wochenende ein perfektes Hotel gefunden. Das Haus liegt wunderschön in der Altstadt direkt an einem malerischen Kanal etwas abseits des trubeligen Zentrums, welches in ca. 10 Minuten zu Fuß wunderbar zu erreichen ist. Unsere Gastgeberfamilie ist außerordentlich freundlich und aufmerksam und stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Man hat wirklich das Gefühl eher ein Freund des Hauses, denn nur ein Gast zu sein. Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten ließen uns wunderbar schlafen. Das leckere Frühstück am Morgen gibt es im liebevoll eingerichteten Salon mit knisterndem Kaminfeuer. Alles in Allem ein sehr gemütliches und persönliches Wohlfühlhotel in Brügge, das wir nur ans Herz legen können!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Etwas außerhalb des Zentrums aber in 10 Minuten am Belfried eine Oase der Ruhe, wenn man im untereren Geschoss wohnen darf... ein schönes stilvolles Zimmer mit einer wohlfühlenden Aura. Der Charme des Besitzerehepaares besticht mit seiner Art, den Gästen beim Frühstück den Wunsch von den Augen abzulesen.....
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Kleines aber sehr gepflegtes Familien Hotel in optimaler Lage um Brügge zu Fuß zu erkunden.
Es liegt direkt an einem Kanal in der Altstadt von Brügge aber nicht so Zentral das man
einer lärmbelästigung am Abend ausgesetzt ist.
Ein hervorragendes und reichhaltiges Frühstück mit frisch gepreßtem Orangensaft sind im
Preis enthalten! (Es gibt Hotels in Brügge, wo das Frühstück 25,- Euro / Person zusätzlich
kosten.
Am Tag der Abreise wurden wir sehr freundlich und mit vielen Tips für die Weiterreise verabschiedet.
Kleiner Wermutstropfen in unserem Zimmer war das sehr kleine aber saubere Bad.

Wir werden bei einem erneuten Besuch in Brügge sicher wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Brügge
Nr. 4 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges

Wenn Sie Hotel Ter Duinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.