“Vier Nächte (und Tage) im Hotel "Ter Duinen", Brügge” 5 von 5 Sternen

Hotel Ter Duinen
3.0 von 5 Hotel   |   Langerei 52, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 4 von 100 Hotels in Brügge
Görlitz
“Vier Nächte (und Tage) im Hotel "Ter Duinen", Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nicht das grösste und modernste, aber bei weitem das netteste und persönlichste Hotel, was wir seit langem besucht haben. Gute Betten, feines Frühstück mit wunderbarem Kaffee und frisch! gepresstem Orangensaft - und nach reichlichem Abendessen im Stadtzentrum war der Rückweg zum Hotel entlang der Gracht genau die richtige Entfernung für einen Verdauungsspaziergang. Unser Auto stand nur wenige Meter entfernt sicher in einer Garage.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir durften uns eine Woche von den sehr herzlichen Besitzern und Angestellten verwöhnen lassen. Jeder Gast ist wichtig, wird liebevoll und sehr persönlich umsorgt. Die Lage des Hauses ist prima, von den Touristen-Massen wurden wir dort verschont und liefen trotzdem nur 10 Minuten zu Fuß zum Grand Place. Wer nicht laufen möchte kann mit dem Bus fahren; Haltestelle dicht anbei. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Gracht, nicht sehr gross, aber sehr gemütlich. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes Detail sitzt. Alles ist sehr sauber.
Das Frühstück können wir nur loben: frisch gepresster Orangensaft, frisches Obst und qulitativ hochwertige Lebensmittel. Guter, immer wieder frisch gekochter Kaffee soviel wir wollten.
Fazit: wenn nach Brügge, dann nur im Hotel Ter Duinen absteigen!!
Diese echte Feundlichkeit findet man im Hotel nur sehr selten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren Anfang August im Hotel Ter Duinen. Schon bevor wir anreisten, bekamen wir eine nette Mail mit dem Hinweis, das wir eine Garage mieten können, wenn wir möchten. Das war sehr hilfreich, denn die Parkplatzsituation in Brügge ist schwierig.
Im Hotel selbst waren wir von der Freundlichkeit des Personals/der Besitzer sowie dem Charme des Hotels begeistert. Die Lage ist auch sehr gut, man ist nicht mitten im Rummel, aber alles ist fußläufig gut zu erreichen. Wir würden jederzeit gern wiederkommen, haben es auch in der Zwischenzeit versucht, aber leider war das Hotel ausgebucht. Dann ein andermal!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das kleine familiengeführte Hotel, 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, direkt an der Gracht gelegen bietet ruhige hübsch eingerichtete sehr saubere Zimmer. Das Frühstück mit täglich wechselndem frischen Obst ist reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service ist vorbildlich und äußerst herzlich und hilfsbereit. Neben der Landesspraache wird Englisch, Französisch und Deutsch gesprochen. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus.
Wir haben unseren 5-tägigen Aufenthalt im Hotel Ter Duinen sehr genossen und wären am liebsten dort gebleieben.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dieses an einer Gracht gelegene Hotel ist ein Juwel in Brügge. Die Zimmer sind liebevoll individuell und hochwertig eingerichtet. Der Service ist erstklassig. Man spricht neben der Landessprache, englisch, deutsch und französisch.
Bei der Abreise erhielten wir noch den wertvollen Tipp uns ein kleines Städtchen nahe Brügge anzusehen. Man fühlt sich bestens aufgehoben, gerade weil der Service individuell auf jeden Gast ausgerichtet ist.
Wer sich was Gutes tun will, der bucht sich in Brügge im Hotel Ter Duinen ein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren zum ersten Mal in Flandern (Brügge, Gent, Küste) und der Aufenthalt im Hotel Ter Duinen häte nicht passender sein können. Die Lage an der Gracht ist ruhig und
dennoch sehr zentral; das Ambiente ist wunderschön. Das Hotel wurde sehr liebevoll
restauriert und renoviert; die Zimmer sind mit viel Charme und mit allem Komfort
eingerichtet. Die Inhaber bemühen sich sehr zuvorkommend um ihre Gäste und gehen
individuell auf deren Belange ein. Auch das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück war ganz hervorragend und wurde in einem romantischen
Wintergarten eingenommen. Fazit: Ein ganz reizendes Hotel in einer wunderschönen
Stadt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ein familiär geführtes kleines Hotel mit sehr nettem Personal und netter Chefin, Zimmern, die mehr als 3 Sterne wert sind, direkt im Zentrum von Brügge aber absolut ruhig und sauber. Preislich ein Schnäppchen für Leute, die keinen Pool, Sauna und Bar brauchen, dafür aber gerne in einem historischen Ambiente übernachten wollen .... Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Brügge
Nr. 4 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges

Wenn Sie Hotel Ter Duinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.