“Hervorragendes Zimmer und Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Leopold
Hoogste van Brugge 2, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 56 von 101 Hotels in Brügge
Heidelberg
“Hervorragendes Zimmer und Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Das Hotel liegt zentral, nahe den Sehenswürdigkeiten, Parkgarage 5min zu Fuß entfernt. Wir haben 75 Euro für DZ pro Nacht ohne Frühstück bezahlt: Unser Zimmer 11 war liebevoll renoviert, hatte deutlich mehr Charme und Persönlichkeit, als manches 4-Sterne Haus, indem wir in der Vergangenheit übernachtet haben.

Nach der Weiterreise realisierte ich in Brüssel, daß ich meine Jacke im Zimmer vergessen hatte. Kurzer E-mail Kontakt und wenige Tage später fand sich meine Jacke in der Heimatpost, ich denke, daß sagt genug über Grad des exellenten Service / Gastfreundschaft aus.

• Aufenthalt April 2009

Illinois/New Jersey/UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Wundervolles Hotel, exzellentes Personal!! Die Zimmer waren durchschnittlich groß und sehr sauber, perfekt wenn man für ein paar Nächte nur einen Platz zum Schlafen braucht. Die Badezimmer waren auch sauber und recht geräumig. Jedes Zimmer dort ist anders eingerichtet (wir waren mit ein paar Leuten dort) und jedes Zimmer war auf seine eigene Weise gemütlich.
Wie schon in anderen Kritiken erwähnt, die Treppe dort war ziemlich verrückt, aber weil wir nicht viel Gepäck dabei hatten, war es kein Problem.
Die Lage hätte nicht besser sein können!!! Restaurants, Kneipen, Märkte, Schokoladenläden, Geschäfte – alles in Reichweite des Hotels.
Alle waren sich einig, dass für den Preis und die Lage dieses Hotel in Zukunft die einzige Anlaufstation in Brügge sein wird!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich war im November 2006 für zwei Nächte hier und es war super. Die Pension liegt an der t’ Zand. Eine großartige Lage, man kommt von dort aus überall hin, auch zum Bahnhof. Wenn Sie dort ein Zimmer buchen, dann schicken Ihnen die Gastgeber eine detaillierte Wegebeschreibung und man wird dann dort auch sehr nett begrüßt.
Mein Zimmer war immer sauber und die Bettwäsche wurde auch jeden Tag gewechselt. Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Pension wirklich nur sehr empfehlen. Die Preise sind auch sehr zivil (ich zahlte 60 Euro/Nacht).

Sie waren bereits im Leopold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopold

Anschrift: Hoogste van Brugge 2, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leopold
Leopold Hotel Bruges
Leopold Bruges

Wenn Sie Leopold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.