“Beste Ribs , die wir je gegessen haben !” 5 von 5 Sternen

Küche: Barbecue, Steakhouse, Bar, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Worms, Deutschland
“Beste Ribs , die wir je gegessen haben !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Total gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service, gute Preise ! Die All you can eat Ribs für 18 Euro waren ein Traum , ebenso die Saucen . Nachschlag wurde angeboten, ohne das wir darum fragen mussten. Die Portionen sind aber auch ohne den kostenlosen Nachschlag riesengroß ! Getränkepreise auch super, 2 Euro für alkoholfreie Getränke, ein großes Bier 3,80 Euro. Reservierung aber unbedingt nötig !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 94 % empfohlen
Saarbrücken
“Best Ribs ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Muss man probiert haben. Am bestern zuerst mal die "Fast-Cooked", um einen Vergleich zu haben, und dann die Slow-Cooked mit der Beer&Chocolat-Sauce. Ein Traum! Und all You can eat :-)

Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
“Supper Rippchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Vor allem meine Frau isst sehr gerne Rippchen und ich wollte Ihr eine Überraschunt zum Hochzeit machen. Brügge-Besuch und Rippchen. Nach 3,5 Std. Stadrundgang waren wir dann richtig hungrig und haben 2,5 Portionen geschafft. Die Rippchen sind wirklich super lecker.
Vor allem Barbecue und Pikant Varianten sind sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und schnell.
Das Ambiente sehr gemüdlich.Wirklich empfehlenswert. Eine Reservierung ist emfehlenswert.
Der Laden ist ziemlich schnell voll.

• Aufenthalt September 2013
“Lecker!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Tagen dort essen. Sind spontan da gewesen und hatten Glück noch einen kleinen Tisch an der Bar zu bekommen. Also lieber vorher reservieren!!
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Hier passt einfach alles.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste Fleisch des Todes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich hab noch nie so ein geiles Fleisch gegessen. Jeder Blender, der hier etwas bemängelt ist einfach nur kleinlich und sollte ernsthaft mal Hasan Baba's Restaurant probieren, bevor er diese gottgleichen ribs schlecht bewertet. Das Fleisch muss nicht irgendwie abgeknabbert werden oder so, es wandert fast selbstständig in den Mund. Ja, so zart ist es. Die Soßen dazu sind krank. Zu lecker für diese Welt. Die haben auch viele gute Biere da, was natürlich perfekt zu den ribs passt. Geht einfach dorthin und esst pures Glück in Form von Fleisch. (ach ja, dazu gibt es leckere Country potatoes und einen kleinen, aber sehr leckeren Salat. Ich liebe es und würde immer wieder dahin gehen. Aber Leute, reserviert oder geht um 18 uhr dahin, sonst gibt's keine Chance auf Plätze.

• Aufenthalt August 2013