“Jedes Jahr eine FREUDE” 5 von 5 Sternen

Saarland, Deutschland
1 "Hilfreich"-
“Jedes Jahr eine FREUDE”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Am Empfang wurden wir freundlich und professionelle bedient und bekamen alle Infos die wir benötigten. Falls man früher angereist kommt, steht ein überwahrter Raum für die Koffern zu Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber, mit großen Fenstern, Klima, Minibar, etc.... Wir sind jetzt zum zweiten mal dort gewesen und können es mit ruhigem Gewissen empfehlen.Frühstück- sehr übersichtlich, alles vorhanden. Verschiedene Brote,Einback, Müsli, Obst,Omelett, Speck, Schinken ,Käse, Bohnen, Säfte, frisch gepressten Orangensaft, Tee, Kaffee etc.
Alles befindet sich ganz in der Nähe. Bushaltestelle vor dem Eingang des Hotels. Taxi Service 6 Leute für nur 7,50€ bis zum Bahnhof. Top!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauber, modern, perfekte Lage.
Wir waren mehr als zufrieden und können Martins brügge nur weiterempfehlen. Das Hotel hat zwar wenig charme, man fühlt sich aber sehr wohl und das Zimmer war für den Preis auch völleg okay. Wenn ich je wieder nach Brügge gehe, würde ich wieder dort buchen.

Aufenthalt April 2015, Familie
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage könnt nicht besser sein, das Personal ist freundlich und die Unterkunft sauber & gemütlich.
Einziger Negativpunkt: der Parkplatz ist mit 25€ / Tag sehr teuer. (wir haben uns dann entschieden das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz zu parkieren und 30€ Parkbusse zu bezahlen für 2 Tage..)

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wie haben spontan ein Zimmer im Martin's Brugge für mehrere Tage genommen, ohne vorher zu reservieren.
Daher mussten wir bis nach 15:00 Uhr warten, bis ein ruhigeres Zimmer zum Innenhof bezugsfertig war.
Das Zimmer war extrem klein, etwas düster und mit einem altmodischem Bad und zwei kleinen Fenstern. Es gibt keinen richtigen Kleiderschrank, sondern nur ein paar Fächer direkt neben dem Bett und eine kleine Kleiderstange für 2-3 Jacken.
Der Tresor sah etwas nach Vorkriegsmodell aus.
Wenigstens stand im Bad unter dem Waschbecken ein Minikühlschrank mit extrem teuren Dosengetränken. (Hoteleigene Dosen haben wir auslagert und eigenes Getränk drin gekühlt!)
Hotelartikel wie Shampoo, Conditioner, Bodylotion gibt es nicht. An der Wanne hängt ein Spender mit Waschcreme. Sonst gibt es zumindest, Plastikbecher zum Mund spüren, Seifenstücke und eine Duschhaube.

Zimmer mit Balkon gibt es dort übrigens keine.

Parken kostete 25 € extra pro Nacht in der Tiefgarage des Hotels.

Da das Zimmer inkl. Parken schon recht teuer war, haben wir auf das zusätzlich kostenpflichtige Frühstück verzichtet.

Das Personal war unterschiedlich freundlich.
Die Dame beim Check In war super nett.
Die Dame beim Check Out wollte uns drei Tage später, die bereits am ersten Tag gezahlten Parkgebühren noch einmal in Rechnung stellen. Zum Glück hatten wir noch die Quittung.

Was klasse ist, das Hotel liegt direkt im historischen Zentrum von Brügge und man braucht gerade mal 2 Minuten bis zum Marktplatz.

Unser Fazit: es geht!
Von außen und der Lobby sieht es vielversprechend aus.
Die winzigen und dunkel gehaltenen Zimmer sind nicht so schön.

Wenn man sehr viel unterwegs ist und nur zum Schlafen das Zimmer nutzen will, ist es völlig ok.
Parken wird in Brügge Zentum vermutlich überall berechnet, daher auch noch ok.
Das Auto stand sicher und man ist per Lift sofort in der Hotellobby.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015

Unsere erste Wahl in Brügge. Die Tiefgarage ist allerdings eine echte Herausforderung. Schon für die Einfahrt sollte man besser mit einem Kleinwagen anreisen. Das Hotel sowie die Zimmer hätten meiner Meinung nach einen Stern mehr verdient. Im Umfeld des Hotels liegen in nur wenigen Gehminuten alle Highlights von Brügge. Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juni 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Brügge und verfügt auch über eine PKW-Garage (€ 25,-/Tag !!), Parken in Brügge sonst eher ein Problem, Zimmer sind sauber, teilweise etwas dunkel, freundliches Personal, Preis für EZ eher etwas überteuert, ist wohl der Lage geschuldet....

• Aufenthalt Mai 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Kurz und knapp. Das hotel punktet durch die perfekte zentrale Lage! Alles andere ist durchschnitt und absolut Ok, aber auch kein highlight - vor allen Dingen für den Preis! Unser Zimmer War recht dunkel! Die Angestellten waren sehr nett!

Aufenthalt April 2015, Paar
Nr. 35 von 100 in Brügge
Hotel Biskajer
Hotel Biskajer
Nr. 16 von 100 in Brügge

Sie waren bereits im Martin's Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brugge

Anschrift: Oude Burg 5, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 16 der Businesshotels in Brügge
Nr. 30 der Familienhotels in Brügge
Nr. 39 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martin's Brugge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martins Hotel
Hotel Martin's Brugge
Martin's Hotel Brugge
Martin`s Brugge Hotel Bruges

Wenn Sie Martin's Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.