“Top Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Oude Burg 5, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 43 von 101 Hotels in Brügge
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kurz und knapp. Das hotel punktet durch die perfekte zentrale Lage! Alles andere ist durchschnitt und absolut Ok, aber auch kein highlight - vor allen Dingen für den Preis! Unser Zimmer War recht dunkel! Die Angestellten waren sehr nett!

Aufenthalt April 2015, Paar

Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentraler geht nicht mehr - direkt hinter dem Belfort gelegen sind alle Sehenswürdigkeiten auf kurzem Weg zu erreichen. Die Zimmer Richtung Innenhof sind trotzdem sehr ruhig. Ausstattung 3 Sterne Standard schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Ordentliches Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Warum allerdings ein vor gebuchtes Einzelzimmer mit Frühstück genauso viel kostet wie das Doppelzimmer mit Frühstück für zwei ist nicht nachvollziehbar und konnte auf Beschwerde von der Rezeption nicht geändert werden - sollte rasch geändert werden!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ruhiger als zur Kopfsteinpflasterstraße!
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Brissago, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015 über Mobile-Apps

Schönes Hotel und sehr Zentral gelegen. Wir fanden einen PP fast direkt vor dem Hotel. Alle 4 Lifte waren in Betrieb...wir hatten unser Zimmer im 4 Stock.. mit Blick auf den Kirchturm. WLAN hat super funktioniert.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Ich habe 2 Nächte (Wochenende) im Martin's Brugge verbracht und würde dort nicht nochmal übernachten wollen. Das Hotel liegt zwar sehr günstig für einen Brügge-Trip, man ist qasi direkt auf der Rückseite vom Belfried, dem bekannten Glockenturm und damit auch in direkter Nähe zum Marktplatz. Aber wenn man das Zimmer zur Straße (kopfsteingepflastert) hin hat, ist es doch ziemlich laut. Autos hört man laut und deutlich. (Vielleicht ist es ja zu anderen seite hin leiser, kann ich aber nicht beurteilen.)

Die Zimmer sind extrem hellhörig, nachts kamen alle Stunde Gäste zurück, die sich lautstark auf dem Gang unterhielten und einen dadurch aufweckten. Offenbar erbrach sich dann noch jemand auf dem Flur oder vielleicht auch im Hotelzimmer gegenüber. Akustisch war alles deutlich zu vernehmen. Wenn man das Zimmer verlässt, bleibt einem nichts anderes übrig, als die Tür lautstark ins Schloss zu ziehen. Allein dadurch wachte man durch das nächtliche Kommen und Gehen schon immer wieder auf. In der ersten Nacht habe ich wegen des Lärms bzw. der hellhörigen Zimmer höchstens immer nur eine halbe Stunde am Stück geschlafen, insgesamt vielleicht drei Stunden. In der zweiten Nacht bin ich etwa auf sechs gekommen. Ich war also tagsüber dadurch etwas zerschlagen, und dadurch tagsüber recht k.o. was meinen Brügge-Trip leicht beeinträchtigt hat.

Das Zimmer, das ich hatte, war schon recht abgewohnt, die Holzmöbel und Türrahmen hatten angeschlagene Stellen. Eine Lampe war defekt. Auf der Bettdecke war ein undefinierbarer, grauer Fleck. Auf dem großen Spiegel im Zimmer waren undefinierbare Spritzer zu sehen, ebenso an der Minibar direkt daneben. Am Bett war das Leder der Verkleidung eingerissen. Im Bad schien die Duschkabine undicht zu sein, nach dem (ganz normalen) Duschen stand ordentlich Wasser um die Dusche herum. In dem Seifenspender in der Dusche stand zudem obendrauf eine Schicht Wasser, sodass die Seife auch irgendwie verdünnt war.

Positiv zu bewerten ist dafür, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Der Frühstücksraum ist groß, hell und freundlich und die Auswahl ziemlich gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin (Oude Burg) kann ich nicht empfehlen. Vielleicht sind die Zimmer zur anderen S ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wir haben für 4 Nächte im Hotel eingecheckt und waren rundum zufrieden. Klar ist es nicht das günstigste Hotel aber die zentrale Lage macht es wieder wett. Das Personal ist sehr freundlich und spricht perfekt englisch. Unser Zimmer (Superior mit Kingsize-Bett) war sehr schön und vor allem sauber!!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und so konnte man gut gestärkt in den Tag starten.
Durch die tolle Lage konnte man jederzeit spontan im Hotel kurz entspannen, Einkäufe wegbringen oder (seltene) Regenphasen abwarten.
Alles in allem war das ein gelungener Kurzurlaub in Brügge. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und ich werde definitiv wieder in diesem Hotel einchecken :-)

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Uns hat das Hotel sehr gefallen. Die Lage im Zentrum von Brügge ist fabelhaft. Raus aus der Tür und rein in den Belfried. Näher am Herzen von Brügge geht nicht. Dafür sind die Zimmerpreise angemessen. Einzig die Preise in der hauseigenen Bar sind unverschämt teuer.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Glockenturm, ideal für die Stadterkundung. Unser Zimmer im 4. Stock war etwas klein, bot aber einen traumhaften Blick über Brügge, ein kleiner Balkon war begehbar. Das Bad war ausreichend groß, die Dusche ganz brauchbar. Der Hotelsafe hat gut funktioniert.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Personal sehr freundlich.
Wir sind mit dem Auto angereist und wir haben auf Empfehlung der Empfangsdame in einer öffentlichen Garage in einer Entfernung von 5 Gehminuten geparkt ( 9 Euro pro Tag - die Hotelgarage hätte 25 Euro pro Tag gekostet).
Das kostenlose WLAN hat auch im 4. Stock super funktioniert ( was nicht so oft vorkommt ).
Wir haben uns wohlgefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Martin's Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brugge

Anschrift: Oude Burg 5, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 34 der Familienhotels in Brügge
Nr. 39 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martin's Brugge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martins Hotel
Martin's Hotel Brugge
Hotel Martin's Brugge
Martin`s Brugge Hotel Bruges

Wenn Sie Martin's Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.