“Top Lage, ansonsten durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Martin's Brugge
3.0 von 5 Hotel   |   Oude Burg 5, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 43 von 100 Hotels in Brügge
Düsseldorf
“Top Lage, ansonsten durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das wichtigste was man zu diesem Hotel wissen muss direkt zu Beginn:
Das Hotel liegt mitten im Stadtkern von Brügge und ist daher von der Lage ideal um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen!

Die Zimmer sind relativ klein und etwas renovierungsbedürftig, dafür aber sauber und mit Fernseher und Minibar ausgestattet. Das Aussehen der Flure und der Zimmer überrascht angesichts der sehr modern eingerichteten Empfangshalle etwas. Der Übernachtungspreis resultiert hier wohl einzig aus der Lage im Zentrum von Brügge. Die Hotel- und Zimmerausstattung sind jedenfalls den Übernachtungspreis von damals 150 EUR nicht wert.

Das Personal war sehr freundlich und überreichte beim Check-in direkt einen Stadtplan zur Orientierung.

Fazit: Für einen Wochenendausflug nach Brügge ist das Hotel aufgrund seiner Lage sehr empfehlenswert. Mehr als zwei Nächte würde ich angesichts des Preises und der dafür gebotenen Ausstattung aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

KIB
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ohne Reservierung zufällig "reingeschneit" wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen. Die Check In Prozedur ging zügig von statten. Die Zimmer waren im Neubau und von der Größe her angemessen. Flachbild TV, sauberes und geräumiges Badezimmer mit Dusche, Telefon und Minibar sorgten für eine ordentliche Ausstattung. Einzig die Garage zum Preis von € 25,- halte ich für zu teuer. leider gibt es wenig Alternativen. Das Frühstück war recht ordentlich. Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung optimal weil im Zentrum. Trotzdem hatte ich eine ruhige Nacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Für 238 € die Nacht erwarte ich eigentlich mehr!

Das Zimmer war recht klein und hat auch schon bessere Zeiten gesehen, die Wände waren angestoßen und ein labbriger Duschvorhang ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig. Jedoch war es sauber und das Frühstück recht gut.

Leider hatte ich bei der Buchung übersehen, dass sich die 119 € auf die Person und nicht auf das Zimmer bezieht. Reist man allein muss man für die nicht vorhandene zweite Person mitbezahlen. 119 € sind dem Hotel angemessen, 238 € sind definitiv zu viel - zu dem Preis habe ich schon in wesentlich besseren Hotels genächtigt. Aus Fehlern lernt man ...

Für die Lage müsste man eigentlich die volle Punktzahl vergeben, allerdings sollte man bei der Buchung darauf achten, dass am Markt kein Festival stattfindet, ansonsten hat man volle Schlagerbeschallung bis kurz vor Mitternacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Muerzhofen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt inmitten der Altstadt von Brügge gleich hinter dem Belfort. Diese Lage ist ideal um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen. Das Personal ist sehr freundlich und überreicht Ihnen bei der Ankunft im Hotel auch einen kleinen Stadtplan. Unser Zimmer war relativ schwer zu finden, da wir im kleinen Trakt des Hotels untergebracht wurden, welchen man nur mit einem kleinen, alten Lift erreichen konnte. Die Zimmer sind solide, aber sehr klein und etwas schmutzig. Das Positive im kleinen Trakt des Hotels untergebracht zu werden, ist der wunderschöne nächtliche Blick auf den Belfort.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, und dies mit eigener Tiefgarage. Obwohl "nur" 3 Sterne bietet es 4-Sterne-Komfort. Guter Empfangsbereich, nette Bar, gut renoviert. Das Haus ist etwas verwinkelt und die Zimmer eher klein, aber ausreichend für ein Stadthotel. Gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Den Positiven Bewertungen, was Sauberkeit, Lage und Preis angeht, kann ich bestätigen.
Als ich jedoch morgens mein Frühstück selbst vom Buffet auf meine Zimmer mitnehmen wollte, wurde die von der Belegscchaft verboten. Das Management begründete dies, mit fehlemden Personal, das wenige Geschirr wieder aus dem Zimmer zu beseitigen. Das habe ich noch nie erlebt. Schade.

• Aufenthalt April 2013, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Von dort konnten wir die Stadt wunderbar erkunden. Unser Zimmer lag zum Innenhof, so dass der Straßenlärm nicht störte. Allerdings waren die Gäste der unter dem Fenster liegenden Bar und des Restaurants bis weit nach Mitternach doch relativ laut. Das Zimmer war sehr klein, ordentlich eingerichtet, für unserem Geschmack aber viel zu dunkel. Das Bad war nicht mehr das neueste, auch sehr klein, aber sauber und akzeptabel. Die Minibar befand sich wegen der Enge im Zimmer unter dem Waschbecken im Bad. Der Service der Bar im Innenhof war ziemlich daneben. Wir saßen mit mehreren anderen Paaren an den Tischen und warteten. Als nach ca. 10 Min. niemand kam, haben wir an der Bar im Gebäude auf uns aufmerksam gemacht. Die Bestellung wurde von einer recht gelangweilten jungen Dame aufgenommen und nach ca. 15 Min. (!) gebracht. Das Frühstück ist unverhältnismäßig teuer, wenn man nur eine Tasse Kaffee und ein Brötchen essen will. Wir haben keine 100 m entfernt in einem schönen Teahouse herrlich gefrühstückt. Angesichts der Tatsache, dass das Hotel keinen Pool, Fitnessraum oder dergleichen anbietet, ist der Preis für die kleinen Zimmer nicht gerade billig. Zudem haben wir fürs Internet bezahlt. Leider hat uns das Personal nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir für das Internet nichts hätten bezahlen müssen, da wir online gebucht hatten. Auf fanden wir es schade, dass die Bar im Innenhof ein bisschen 'traurig' daher kommt. Die Pflanzen an der Seite sahen teilweise sehr trocken aus, nichts blühte, teilweise lag Abfall zwischen den Trögen, Aschenbecher standen in den Pflanzenbehälter. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail würde nicht schaden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
MartinsBrugge, F&B Manager von Martin's Brugge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen herzlich bedanken das Sie den Zeit genommen haben um ihre Meinung auf Tripadvisor zu schreiben.
Hiermit können wir unsere Service immer wieder verbessern für unsere zukunftige Gäste.

Der angegebene Preis im Hotel für das Frühstücksbuffet beträgt 17 euro p.p
Auf unserem Buffet servieren wir Ihnen ein grosse Auswahl an kalte als warme Speisen.

Wenn Sie möchten können Sie auch gleich ein Zimmer buchen durch unsere eigene Website.Meistens sind alle Preisen dort inklusieve Früstück.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 34 von 100 in Brügge
Hotel Biskajer
Hotel Biskajer
Nr. 16 von 100 in Brügge

Sie waren bereits im Martin's Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Brugge

Anschrift: Oude Burg 5, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 16 der Businesshotels in Brügge
Nr. 29 der Familienhotels in Brügge
Nr. 39 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martin's Brugge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martins Hotel
Hotel Martin's Brugge
Martin's Hotel Brugge
Martin`s Brugge Hotel Bruges

Wenn Sie Martin's Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.