Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles richtig gemacht ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martin's Brugge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Martin's Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martin's Brugge
3.0 von 5 Hotel   |   Oude Burg 5, Brügge 8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 100 Hotels in Brügge
Aachen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles richtig gemacht ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

... Top-Lage mitten im Zentrum von Brügge. Man ist unmittelbar am Marktplatz Belfried und kann von dort aus die Stadt super zu Fuss erkunden. Saubere, freundich und modern eingerichtete Zimmer und ein orentliches Frühstück runden den Aufenthalt ab.
Tiefgarage befindet sich im Hotel für 25 € p.Nacht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.798 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    570
    894
    237
    73
    24
Bewertungen für
202
1.005
38
64
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Straubing, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Unsere Erwartungen an Brügge waren hoch und wir wurden nicht enttäuscht. Die Stadt entpuppte sich als stimmungsvolles Reiseziel und das Martin's Brugge ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt um all die vielen romantischen Winkel und Gässchen zu erkunden. Direkt hinter dem Belfried gelegen, könnte die Lage nicht zentraler sein. Wir wurden mit einem Lächeln begrüßt und der Check-In verlief schnell und effizient. Das aufgrund der Bewertungen gewählte Premiumzimmer in einem anderen Gebäudeflügel war groß und geschmackvoll eingerichtet. Das blitzsaubere Badezimmer konnte zwar nicht durch seine Größe punkten, bot aber durch genügend Ablageflächen und eine vergrößerte Dusche ausreichenden Komfort. Das Zimmer selbst glänzte mit einem superbequemen Bett und einer angenehmen einteiligen Zudecke. Die Lage in einem anderen Gebäudeflügel stellte sich als Glücksfall heraus. Es herrschte himmlische Ruhe. Kein Lärm aus anderen Zimmern, keine Geräusche von draußen. PERFEKT! Es gab sogar einen deutschen Sender auf dem Flachbild-TV, aber... wer guckt in so einer tollen Stadt schon Fernsehen. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und die Qualität der angeboten Speisen war einwandfrei. Alles war frisch und wurde ständig aufgefüllt. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Ich war zu Konferenz in Bruges und hatte ein DZ für mich allein, was okay war. Zu zweit kann es evtl. enger werden. Auch hatte ich eines der erst kürzlich hergerichteten Zimmer unter dem Dach mit hohem Giebel... Das Hotel entspricht voll und ganz 3 Sternen.

Das Hotel liegt direkt am Grand Place, also sehr zentral. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber, das Frühstücksbüffett hervorragend. Internet war ein wenig Abzocke. Das waren glaube ich 15 Euronen pro Tag!

Ich würde wieder ins "Martins" gehen, alleine schon wegen der Lage

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Sassendorf, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir warn zu viert übers Wochenende in Brügge und haben erneut im Martin's übernachtet. Die Zimmer sind klein, jedoch ist die Ausstattung neuwertig, das Bad war definitiv neu, der Preis angemessen.
Im Foyer roch es etwas nach Abwasser, jedoch waren auf Zimmer und Flur nichts davon zu merken.
Das Martin's liegt superzentral, wer sich also nur zum Schlafen imHotel aufhalten will, oder um mal 'ne Stunde auszuruhen, findet hier eine sehr gute Möglichkeit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist daher für einen Stadtausflug gut geeignet. Die Lobby ist schön. Allerdings sind die Zimmer sehr einfach eingerichtet, klein und etwas dunkel. Immerhin kann man die Fenster öffnen und Luft reinlassen. Die Sauberkeit bekommt lediglich ein befriedigend. Für die Parkgarage haben wir 24 EUR bezahlt für 24 h. Brügge ist eine traumhafte Stadt, allerdings eher touristisch und teuer im Vergleich zu dem, was geboten wird. Martin's Brugge ist eine relativ günstige Alternative.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heiligenhaus
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir kommen gerade eben von einem Wochenendausflug von Brügge zurück. Anreise Freitagabend - Abreise Sonntagmorgen. Wir wollten anlässlich des Geburtstags meines Mannes ein schönes Hotel in der Innenstadt haben und waren auch bereit, dafür 155 Euro pro Nacht zu bezahlen.

Das, was wir am Freitagabend vorgefunden haben, war ein Zimmer, bestehend aus einem nicht allzu großem Doppelbett, einem Tisch und minimalsten Wegeflächen drum herum. In Türnähe gab es auch noch Ablagefläche für Kleidung. Vorsichtshalber, man sollte sich nicht zu wohl fühlen, fehlten da auch noch Türen, so dass man noch nicht mal von einem billigen Einbauschrank sprechen konnte.

Wir haben uns übrigens mal den Lageplan des Hotels angesehen: sehr viele Zimmer waren in eben dieser Größe.

Gut - jetzt war es schon spät, wir wollten noch was essen und haben das erst mal akzeptiert, was aber nur noch getoppt werden konnte, als am Samstagmorgen Ende November bei Temperaturen am Gefrierpunkt nur eiskaltes Wasser aus der Dusche kam.

Vollkommen entnervt sind wir zur Rezeption und haben uns mehr als deutlich beschwert. Die Dame hat sich dann um ein Alternativzimmer gekümmert, das nach ihrer Aussage sogar noch 30 Euro Aufpreis kosten würde, wir es aber kostenlos übernehmen könnten. Da musste ich erst mal fragen, ob das ein schlechter Scherz sein sollte, denn ich habe noch nie in meinem Leben 155 Euro pro Nacht für ein Zimmer im Obdachlosenheim-Komfort bezahlt. Niemals. Das war mit Abstand das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis ever!

Das neue Zimmer - nun anscheinend im Wert von 185 Euro (haha) - war ein 4-Bett-Zimmer, dadurch deutlich größer. Ein Bett und eine Klappcouch, auf der Gottseidank keiner schlafen musste, denn die Matratze war nur wenige cm hoch.

Das Bad war im Stil der 80er und hatte noch keine Mischbatterien. Wir brauchen aber auch keine, denn das warme Wasser war nicht allzu heiß, so dass wir eh kein kaltes Wasser beimischen mussten, sondern nur den Warmwasserhahn aufdrehen brauchten. Die Toilette hätte mal grundgereinigt werden können. Überall schwarze Schlieren. Aber egal. Für 185 Euro ist so ein Luxus im Preis enthalten.

Gut übrigens, dass wir im eiskalten Winter unterwegs waren, denn mit geschlossenen Fenstern konnte man das Rauschen der ca. 10 Lüftungsanlagen im Innenhof noch gerade ertragen. Im Sommer wäre das eine riesige Lärmbelästigung gewesen.

Wir wunderten uns auch noch über eine Schräge mitten im Zimmer. Das erklärte sich dann aber schnell, als unsere Nachbarn kamen. Hinter dieser Schrägen war anscheinend eine recht schwach gedämmte Holztreppe, über die unsere Nachbarn ihr Maisonette-Zimmer ein Stockwerk drüber erreichen konnten. Und wider Willen wussten wir leider immer, ob unsere Nachbarn zu Hause waren, denn wir konnten jeden Schritt hören.

Ohrstöpsel also dringend empfohlen.

Was bleibt zu erwähnen:

Die Lage ist natürlich ungeschlagen. Das Frühstück entspricht dem Ø eines 3-Sterne-Hotels und war in Ordnung. Lobby war auch ansehnlich.

Dieses Zimmer würde ich max. für 40 Euro pro Nacht buchen, und dann auch nur wegen der genialen Lage. Vielmehr denke ich, dass wir eher zu Hause bleiben oder ein Zimmer weiter außerhalb buchen würden, wenn in der Innenstadt nur dieses frei wäre und es auch nur 41 Euro kosten würde.

Wie man merkt, wir sind ziemlich genervt und froh, wieder zu Hause zu sein.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Brügge ist eine klasse Stadt. Das Martin's liegt für eine Städtereise ideal inmitten der Altstadt und ist im Eingangs-/Frühstücksbereich sehr schön.
Aber:
Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage extrem teuer - das geht ausserhalb gleich um's Eck günstiger! Der Service ist ok - unser Ccheck in lief aber eher überschaubar freundlich ab.
Unser Zimmer war sehr klein und extrem dunkel. Von Wohlfühlen am Zimmer können wir nicht sprechen. Scheinbar gibt es in der Kategorie auch keine besseren Alternativen. Schade - beim nächsten Mal versuchen wir ein anderes Hotel, denn so macht's keinen Spaß.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Martin's Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martin's Brugge

Anschrift: Oude Burg 5, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Familienhotels in Brügge
Nr. 41 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martin's Brugge 3*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Martins Hotel
Hotel Martin's Brugge
Martin's Hotel Brugge
Martin`s Brugge Hotel Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Martin's Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.