“Eine gute, solide Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 101 Hotels in Brügge
Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Eine gute, solide Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die einzige Kritik gleich zu Beginn: Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte für ein 4-Sterne-Hotel reichhaltiger sein. Im besonderen vielleicht ein wenig mehr Obst, Käse, Wurst über den üblichen Standard hinaus. Es gab amerikanisches Früchstück, frisch, reichhaltige Auswahl, gute Qualität, Kontinentales Frückstück mit Standard-Auswahl, im Orangensaft aus dem Spender setzte sich das Konzentrat ab. Da es keine halben Bewertungspunte gibt, führt dies in Summe zu 4 Punkten.
Hervorragend war der Service im Vorfeld und während des Aufenthaltes: Der Besuch erfolgte im Rahmen einer Überraschung zum 30. Geburtstag. Buchung über die Hotelwebsite war problemlos, der Preis einwandfrei. Mit der Rezeption habe ich einige kleine Geschenke per Email vorbereitet, wie eine Flasche Cava (gute Wahl) und Schokolade auf dem Zimmer. Alles klappte problemlos und zur vollsten Zufriedenheit.
Die Lage des Hotels ist zentrumsnah, ruhig, direkt an einem der Kanäle gelegen, die Tiefgarage ermöglich eine entspannte Anreise, da Parken in Brügge oft nicht einfach ist, dafür zahle ich gern ein paar Euro.
Die Zimmer waren komfortabel, einwandfrei sauber, freies WiFi, angenehme Größe.
Die Hotelbar bot eine gute Auswahl an Getränken und kleinen Speisen zu angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Sauber, gute Lage, netter Service und gutes Frühstück. Einzig das nicht kostenlose Internet auf dem Zimmer ist nicht zeitgemäß und auch die separaten Kosten für den Wellness-Bereich finde ich unpassend.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wollte wie jedes Jahr zwischen den Feiertagen nach Brügge fahren um in Ruhe die schöne Stadt zu geniessen:-)
Die Buchung ging recht flott vonstatten, jedoch musste ich die Tour familiär bedingt stornieren, was ich auch rechtzeitig getan habe.
Nun musste ich feststellen, dass das Hotel meine Kreditkarte trotzdem belastet hat und nahm Kontakt auf, mit der dem ganzen Buchungs- und Stornierungsvorgang.

Die mehr als lapidare Antwort war jedoch ich habe sowohl eine Fehler gemacht, dumm gelaufen.

Diese Hotel kann ich aus diesem Grund niemandem empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

sind mit gemischten gefühlen angereist da hier einige bewertungen recht negativ waren. kompletter unsinn..

habe in weit über 200 hotels von 10-400 € gewohnt, dieses war eines der angenehmsten...

sehr freundliches mädel beim checkin.
zimmer frisch renoviert, groß, modern, sauber. gutes bad mit wanne. gute beleuchtung, heute ja fast überall nur funzeln im zimmer. vorhang dicht = dunkel im zimmer. ungewöhnlich: am schreibtisch 2 ladebuchsen für USB- kabel. zumindest unser zimmer sehr leise, seitenstrasse
wichtig für sommer : kühlschrank im zimmer
internet nur gegen gebühr aber unten im öffentlichen bereich gratis. funzt auf dem flur teilweise auch, ausprobieren...
frühstück: eier, speck, ne art nürnberger, bohnen, aufschnitt, käse, obst etc, sensationelle croissants, kaffeeautomat. guter start in den tag.
sehr preiswerter zimmerservice. unten in der bar kleine küche, preiswert und sehr gut. besonders die krabbensuppe sollte man nicht verpassen...
andere restaurants im haus - incl japanisch - zzt geschlossen, nebensaison
parken : das parkhaus soll extrem eng sein, mit unserem passat nicht reingetraut. 45 € für 3 tage sind auch besser in unserer tasche aufgehoben....ist aber kein problem: das hotel liegt in der park-uhr gratis- zone: von 9-20 h je 4 std möglich, wer nach 16h anreist kann also wild parken, war immer was frei. für ganzen tag aber sinnlos da polizei kontrolliert und alle 4 std das auto zumindest etwas bewegt werden muß. am ringkanal ausserhalb der altstadt aber viele gratisplätze, von dort 10.-20 minuten zu fuß zu allen punkten in der stadt.

mit 130 € ( bei TUI) nicht ganz billig aber dennoch würden wir wieder da wohnen wollen...

Zimmertipp: nach hinten zur seitenstrasse sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt ist gut. Das Standardzimmer ist in Ordnung. Treppenhaus und andere öffentliche Räume sind nicht sehr sauber, überall Staub und Fusseln. Der Service an der Rezeption ist nicht s ehr auskunftsfreudig.
Kein Restaurant obwohl im Prospekt beschrieben, wurde inzwischen geschlossen. Parkplatz vom Hotel sehr teuer (€ 15,00 pro Nacht). Ich würde nicht wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das schnuckelige Hotel liegt sehr zentral am Kanal und Ruckzuck ist man am Grote Markt. Empfang an der Rezeption war äusserst freundlich und auch deutschsprachig.
Das Personal beim Frühstück und an der Bar war sehr flink und aufmerksam. Frühstück war von der Auswahl her klein, jedoch fein!!Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hell.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top!!
Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

+ Das Hotel liegt sehr zentral am Kanal, 10 Gehminuten zum Stadtzentrum.
+ Personal ist sehr freundlich und bemüht.
+ Sauber und Bett ist bequem

Frühstück ist ok.

-Standardzimmer ist etwas klein, Kofferstellage war nicht ohne Auf- und Abbau zu verwenden.
-Maildienst ( also PC - Station ) kostet sehr viel weil ein zeitliches min. von 30 min angesetzt wird. Ist fast in allen guten Hotels zwischenzeitlich kostenlos.
- 15:00 Eincheck- zu 11:00 Auscheckzeit. üblich ist 14:00 Eincheck.
- Unser Zimmer war durch Schul- und Sporthallenlärm sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip De'Medici Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip De'Medici Hotel

Anschrift: Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 25 der Luxushotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip De'Medici Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip De'Medici Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip De'medici
Golden Tulip Medici Hotel
Golden Tulip De Medici Hotel
Golden Tulip Bruges
Bruges Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip De'Medici Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.