Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert - nur kleine Abstriche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip De'Medici Hotel

Speichern Gespeichert
Golden Tulip De'Medici Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Golden Tulip De'Medici Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 58 von 102 Hotels in Brügge
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Empfehlenswert - nur kleine Abstriche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Ausgangslage für Stadtbesichtigungen ist hervorragend: das Hotel liegt am Rand des
ersten Altstadtrings
, direkt an einem Hauptkanal. Die Stadtmitte ist zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten: kostenpflichtige Tiefgarage oder auf den Straßen vor und nahe dem Hotel. Dann muß eine Brügge-Parkscheibe (2.50€) alle vier Stunden umgestellt und der Wagen sollte wegen eventueller Markierungen des Ordnungsamtes etwas"bewegt" werden (Tipp des Personals!). Hotel, Ambiente und Zimmer sind sehr gut. Nachteile: Bei geöffneten Fernstern zu den Straßen kann es wegen des Kopfsteinpflasters sehr laut sein. Frühstücksraum hat den Charme einer Mensa. Ärgerlich: WLAN nur gegen saftige Gebühren!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

449 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    77
    233
    100
    27
    12
Bewertungen für
61
241
8
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Brügge ist ja ingesamt teuer ist - das Golden Tulip hatten wir als Kompromiss ausgesucht - guter Internetpreis für eine Übernachtung, die OK ist. Der Empfang war allerdings schon schlecht - eine ziemlich schlecht gelaunte Dame hat den Check-In übernommen, hatte etwas leicht militärisches. Das Zimmer war wie erwartet abgewohnt, dafür aber sehr sauber und groß. Das Frühstück war zu dem Preis völlig in Ordnung. Die Matrazen waren leider extrem weich und es gab kein richtiges Bettzeug. Unter der Tagesdecke verbarg sich nur ein Betttuch und darüber eine Wolldecke - nicht gerade hygienisch und leider auch ziemlich kühl. Für zwei Nächte war es in Ordnung aber ich würde nicht wieder hingehen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren im November 2009 in Brügge und haben uns dieses 4 **** Hotel ausgesucht. Es liegt relativ zentral und die Fotos sahen auch ganz vielversprechend aus. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, eins für meine Eltern, eins für meine Schwester und mich. Der Empfang an der Rezeption war mehr als unfreundlich, kein Frage, wie die Anreise war, nur "Name" und dann die Schüssel rübergereicht. Das Hotel hat noch Raucherzimmer, wir als Nichtraucher wurden nicht gefragt, ob wir auf einen Nichtraucherflur möchten und wurden auf einer Raucheretage untergebracht. Man kommt also aus dem Fahrstuhl und es stinkt nach kaltem Rauch. Die Zimmer sind höchstens zwei Sterne Standard. Durchgelegene Matratzen, ein verschimmelter Kühlschrank, offene Stromkabel, das Bad verdreckt. Das Frühstück monoton, Kaffee aus dem Automaten, Saft ungenießbar. Das Personla steht mit verschränkten Armen im Raum und räumt nicht ab. Wehe, man wagt zu Fragen, ob es ausser Salami und einer Sorte Käse noch mehr Auswahl gibt. Nutella war weiß, also geschmolzen und wieder hart geworden, ekelhaft"! Das Essen im angrenzenden Restaurant die Frechheit schlechthin. Kaltes Essen, zwischen Vorspeise und Hauptgang verging eine Stunde!Unsere Beschwerde wurde nur mit den Worten "der Manager ist nicht da" bedacht, dann ging die Rezeptionistin in ihr Hinterzimmer. So leicht haben wir uns nicht abwimmeln lassen, wir wollten einen verantwortlichen sprechen. Man legte uns die Rechnung vor, wir sollten bitte ausziehen, hatten aber noch zwei Tage Aufenthalt. Auch in Deutschland wurde die Beschwerde nicht ernst genommen. Golen Tulip - nie wieder. Mein Tipp: tut Euch das nicht an!

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Golden Tulip De'Medici Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip De'Medici Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip De'medici
Golden Tulip Medici Hotel
Golden Tulip De Medici Hotel
Golden Tulip Bruges
Bruges Golden Tulip
Anschrift: Potterierei 15, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Brügge
Nr. 23 der Luxushotels in Brügge
Nr. 36 der Familienhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip De'Medici Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Asiatravel.com Holdings, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip De'Medici Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip De'Medici Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.