Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt für Brügge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Acacia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Acacia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Acacia
4.0 von 5 Hotel   |   Korte Zilverstraat 3a, Brügge B-8000, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 49 von 101 Hotels in Brügge
Zürich Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt für Brügge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum, das gut zu Fuss erreichbar ist. Es hat eine gesicherte Tiefgarage mit Einzelgaragen. Der Parkplatz ist nicht günstig, (15 Fr.), aber es lohnt sich. Die Zimmer sind sauber und ruhig. W-Lan funktioniert gut. Sehr freundliches Personal! Das Frühstück ist O.K.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

367 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    171
    57
    20
    6
Bewertungen für
42
207
10
9
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel besteht aus 2, nicht miteinander verbundenen Gebäuden, einem historischen Gebäude und einem Neubau. Will man von einem zum anderen, so muss man immer zuerst zur Rezeptionsebene. Aber das ist nicht schlimm, wird nur der Vollständigkeit wegen bemerkt. Wir hatten 3 Zimmer in beiden Teilen. Alle waren geräumig, die im historischen Gebäudeteil sogar groß. Dort war allerdings ein unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer auch im eigentlichen Hotelzimmer deutlich wahrnehmbar.
Sonst ist alles sauber und in Ordnung, auch das Frühstück ist ansprechend angerichtet und das Servicepersonal äußerst bemüht.
Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und beengt, aber mit 15,00 Euro pro Nacht bezahlbar.
Wir werden das Hotel wieder wählen beim nächsten Besuch.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quickborn, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Fake Schubladen in den Zimmern, nur ein deutsches TV Programm, Safe ca. 7 kg schwer, den jeder wegtragen könnte, Bad ohne Fenster ohne funktionierenden Abzug., keine Handbrause, sondern nur Überkopftellerbrause in einer Badewanne.
Frühstücksbuffet lieblos, keine frischen Früchte, kein Quark, abgepackte Marmelade, Schinken aus ALDI Abpackware, schlechter Service.
Gut ist die zentrale Lage.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ruhig, sauber und total zentral gelegen. Frühstück mässig aber ausreichend.
Wir wären lieber in ein BnB gegangen, aber um dort eins der Topadressen zu erwischen muss man sehr früh buchen.
Dafür, dass wir wirklich kurz vor Abreise gebucht haben, waren wir mit dem Best Western sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clervaux, Luxemburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist super. Mitten in der Altstadt und doch in einer ruhigeren Nebenstrasse.
Das Hotel hat die besten Jahre wohl hinter sich, was mat in den Gängen sehen kann, jedoch war unser Zimmer renoviert und modern.
Das Bad war gross genug und Sauber. Genug Ablagefläche, Schreibtisch, Stuhl, 2 Sessel, Klimaanlage un Minibar.
Preislich ist es Ok, ohne super Freudensprünge. Eventuell würde ich das Hotel nochmal buchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel.
Wenig Stauraum im Zimmer, zwischenzeitlich gibt es auch nur noch einen deutschen sender u nicht mehr "nur" zwei (was ein frūherer gast hier geschrieben hat. Defekter toiletendeckel wurde trotz Meldung nicht repariert. Badewannenboden gefährlich rutschig. Brauskopf an der Decke fest montiert und nicht abnehmbar. Frühstücksbüffet sehr wenig Auswahl. Rührei ungeniesßbar, wer einen Capocino oder zb ein weiches Ei möchte: pech gehabt ! auch nicht wenn man das Personal bittet.
Im Saunabereich nur eine alte Holzliege u im schwimmbereich immerhin zwei davon. Duschwasser im Saunabereich ist nicht regulierbar. Keine grunpflanzen im Saunabereich, nur ein paar windige Plastikpflanzen. Reinigungspersonal ist sehr wortkarg. . . . Das Problem mit dem Aufzug wurde bereits von anderer Seite schon erwähnt. Hätten wir mal frūher lesen sollen. . . . Positiv: der graupapagei in der lobby, die eigentlich perfekte Lage, da alles sehenswerte schnell zu erreichen ist. Aber alles in allem viel zu teuer. Haben für weniger Geld in schon wesentlich besseren Hotels übernachtet.

  • Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Brügge. Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen Parkplatz (in Brügge sehr wichtig). Auf den ersten Blick ein Hotel ganz in Ordnung. Das Zimmer war geräumig. Ein Wohnbereich, Schlafzimmer und ein grosses Bad. Die Toilette war sehr klein und hatte keine Lüftung. Die Sitzbezüge wie auch der Teppichboden gehörten ausgewechselt. Diverse Flecken waren vorhanden. Die Sitzbezüge waren alt und ausgesessen. Die Duschkabine hatte keine Halterung für die Duschbrause. Also eine Hand für die Brause die andere für das Shampoo. Der Toilettenhalter wurde samt Bürste schon lange nicht mehr ausgewechselt und gereinigt. Trotz Reklamation an der Rezeption erfolgte keine Veränderung. War sehr unappetitlich. Das Frühsückbuffet war mit Marmelade in abgepackten Dosen, Dazu gab es über 3 Tage Salami und Schinken, mehr nicht an Wurstwaren. Der Käse bestand aus 3 verschiedenen Sorten und einem Schmelzkäse verpackt.. Die Frühstückeier waren schnell vergriffen und wurden nicht unbedingt mehr nachgelegt. Das Rührei war wässricg ebenso der Schinken. Dann standen noch zwei Müslibehälter rum. Das war es!! Die Hotelbar und Rezeption sind nur bis 23.00 Uhr geöffnet. Für Nachtschwärmer gilt, woanders noch was trinken, denn die Minibar ist eher spartanisch. Insgesamt halte ich fest, Brügge ist eine tolle Stadt mitanderen Hotel in der gleichen Preisklasse. Lieber mal genauer schauen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Acacia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Acacia

Anschrift: Korte Zilverstraat 3a, Brügge B-8000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Brügge
Nr. 45 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Acacia 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Acacia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Premier Acacia
Best Western Premier Acacia Hotel Bruges
Best Western Hotel Bruges
Best Western Bruges
Bruges Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Acacia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.