“Tolles Hotel, schönes Schwimmbad, super Lage!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 100 Hotels in Brügge
Köln
“Tolles Hotel, schönes Schwimmbad, super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Schon das Entreé macht etwas her: direkt in einem Seitenarm der Innenstadt (2 Minuten zum Marktplatz zu Fuß) befindet sich das schmucke Hotel hinter einem herrrschaftlichen Zaun.

Die Lobby ist einladend mit tollem Steinmosaik-Boden und (da wir in der ersten Januar-Woche da waren) einem riesigen Weihnachtsbaum. Unten befanden sich auch zwei PCs, an denen man kostenlos surfen konnte. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, mit Englisch kam man gut weiter. Das Zimmer war kein Knaller, aber sauber und völlig OK. Das Bad war sehr schön und groß mit Badewanne, schwarzen Bodenfliesen und Föhn.

Toll fanden wir den (kleinen) Sportraum, hier befanden sich ca. 5 Geräte im guten und modernen Zustand (Stepper, Laufband, Crosstrainer, Rudergerät...), und zeitgleich konnte man auch TV schauen. Auch das Schwimmbad war nett und sauber und eine schöne Abwechslung, wenn man nicht nur auf dem Hotelzimmer hocken will oder genug vom Stadttrip hat. Gegenüber war ein Kino mit integrierter Kneipe/Bar/Restaurant - empfehlenswert für den abendlichen Absacker! Überhaupt war die Lage einmalig, man konnte alles zu Fuß erreichen und so auch mal eben die Shoppingtüten ins Hotel zurückbringen, ohne Stunden unterwegs zu sein.

Auch das Frühstück war sehr gut - von Rührei, englischem Frühstück über Honig, Marmelade, Müsli, Schokostreusel und verschiedenen Brotsorten gab es hier alles. Der Kaffee war auch lecker, und da bin ich empfindlich :-)

Wir würden immer wiederkommen, wenn überhaupt war das Manko, dass die Zimmer nicht besonders hübsch waren - aber damit kann ich dann ehrlich gesagt gut leben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Scarsdale, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren auf der Durchfahrt nur für eine Nacht dort, aber ich kann mich noch daran erinnern, was für ein wunderschönes Hotel es war. Es hat eine großartige Lage im Zentrum der Stadt, die Preise waren zivil und der Service exzellent. Das Zimmer war komfortabel, aber nichts Besonderes. Die öffentlichen Bereiche waren aber wunderschön und gut ausgestattet. Das Frühstück war exzellent, das Personal freundlich und gut gelaunt (genau was ich in meinem Jet-Lag-Zustand brauchte).
Ich würde definitiv wieder hier übernachten und kann es auch sehr empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Es war besser als erwartet. Die Unterkünfte waren sehr schön und alles war sauber. Das Frühstück war gut und im Preis mit enthalten. Wir hatten Zimmer 104 und es hatte eine großartige Sicht auf den Innenhof. Das Personal am Empfang war sehr gut. Es lag auch sehr nahe an allem dran. Die Dusche und das Bad waren großartig. Die Einrichtung war einfach, aber okay. Wir waren mit unserem 4 Jahre altem Sohn dort und der Pool war gut. Kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra

Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Brügge
Nr. 6 der Luxushotels in Brügge
Nr. 10 der Familienhotels in Brügge
Nr. 13 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western

Wenn Sie Hotel Navarra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.