“Best Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 12 von 101 Hotels in Brügge

Scarsdale, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren auf der Durchfahrt nur für eine Nacht dort, aber ich kann mich noch daran erinnern, was für ein wunderschönes Hotel es war. Es hat eine großartige Lage im Zentrum der Stadt, die Preise waren zivil und der Service exzellent. Das Zimmer war komfortabel, aber nichts Besonderes. Die öffentlichen Bereiche waren aber wunderschön und gut ausgestattet. Das Frühstück war exzellent, das Personal freundlich und gut gelaunt (genau was ich in meinem Jet-Lag-Zustand brauchte).
Ich würde definitiv wieder hier übernachten und kann es auch sehr empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Es war besser als erwartet. Die Unterkünfte waren sehr schön und alles war sauber. Das Frühstück war gut und im Preis mit enthalten. Wir hatten Zimmer 104 und es hatte eine großartige Sicht auf den Innenhof. Das Personal am Empfang war sehr gut. Es lag auch sehr nahe an allem dran. Die Dusche und das Bad waren großartig. Die Einrichtung war einfach, aber okay. Wir waren mit unserem 4 Jahre altem Sohn dort und der Pool war gut. Kann das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra

Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Brügge
Nr. 8 der Businesshotels in Brügge
Nr. 8 der Familienhotels in Brügge
Nr. 12 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western

Wenn Sie Hotel Navarra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.