“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 100 Hotels in Brügge
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Ein sehr nettes Hotel in einem Historischen Gebäude, aber vielen Annehmlichkeiten.
Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet mit vielen Ablageflächen, die Betten waren gut. Das Bad war modern und sauber.
Den Badbereich mit Sauna und Schwimmbad haben wir leider nicht gesehen, dafür hatte Brügge zuviel zu bieten, aber die Bar war sehr schön und gut ausgestattet;-) und die ausgesprochen netten Rezeptionsmitarbeiterinnen standen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Das Frühstück war ebenfalls gut, vor allem der tägliche frische Obstsalat.

• Aufenthalt April 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Dieses Hotel war die absolute Enttäuschung. Alte marode Zimmer, bei denen man denkt das das Bett etc. jeden Moment zusammen fällt. Über den Pool reden wir erst gar nicht. Am meisten Ärgert mich das man von den Bildern auf Booking etc. einen komplett anderen Eindruck hat. Im Speisesaal kam ich mir vor wie damals in der Schulkantine, bei diesen Menschen Ansturm, reine Massenabfertigung. Für das Geld bekommt man in Brügge ganz andere Hotels. Das einzige was ich positiv empfand ist das Freundliche Personal und die Zentrale Lage.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Absolut Top Personal, hilfsbereit immer freundlich einfach prima.
Pool eher fragwürtig schmuziger Beckenrand, nach 2 Tagen keinerlei Handtücher mehr vefügbar, Saunabereich nur nach anmelden nutzbar, Ruhbereich eher lächerlich eine Ecke im Poolbereich, bei Nutzung des Pools durch Gäste keine Ruheeffekt möglich,
Erfrischungsbereich nach der Sauna nur normale Dusche !!!!,
Unseres erachtens nur zur Überbachtung geeignet, der Mehrpreis durch sogenannten Wellnessbereich in keiner Weise gewärleistet.
Fitenessegeräte OKE aber der Raum einfach zu kalt....
Roomservice morgens nicht vorhanden....., sollen ja 4 Sterne sein......., Kaffee können Sie sich gerne abholen war der Kommentar am Telefon des Hausservices...... naja und das bei 170,-€ pro Nacht...
Top die Jazzbar, Top Service aber deswegen haben wir dort eigentlich nicht Übernachtet
Frühstücksbüffet OKE aber nicht berauschend.
Für uns nur einmalig war ein Lerneffekt

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Sehr angenehmes Hotel, von dem aus man per Fuß in wenigen Minuten deb Hauptplatz Brügges erreicht. Trotzdem sehr ruhige und gemütlich eingerichtete Zimmer in historischem Gemäuer. Der kleine aber ausreichende Wellnessbereich war eine Erholung nach ausgiebigen Sightseeingstunden bei eher miesem Wetter. Sehr kompetenter und freundlicher Empfang, der Service sehr bemüht. Das Frühstücksangebot war Standard, hat uns aber ausgereicht.
Im Sommer kann man sich sicher auch gut in der kleinen Gartenoase hinter dem Haus aufhalten.
Unser Fazit: Empfehlung als Quartier für eine Brüggetour.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Ich war geschäftlich in Brügge und war damit absolut zufrieden. Solide aber unspektakulär.

Etwas verwinkelter Weg um zum Zimmer in der obersten Etage zu kommen, Wifi hat aber trotzdem ins Zimmer gereicht.

Bar war ganz angenehm für einen Apero, bei Rückkehr vom Abendessen aber schon zu.

Aufenthalt November 2014, Business
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ein charmantes Hotel mitten im Zentrum von Brügge, von hier ist alles fussläufig erreichbar! Die Zimmer haben eine gute Größe, die Badezimmer sind neu und geräumig, das Hotel hat einen kleinen Pool und Saunabereich - sehr angenehm!!! Für eine Städtereise ein wirklich gutes Hotel mit sehr schöner Fassade und stilvollem Ambiente!

• Aufenthalt Oktober 2014
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel in einem historischen großen Gebäude aus dem 16. Jh. mit einer langen Geschichte. In der Innenstadt , aber trotzdem abseits der Touristenströme. Sehr ruhig.
Parkplätze am Haus sehr gut.
Sehr freundlicher Empfang , sehr freundlicher Service.
Geräumige Zimmer , Klimaanlage , Minibar , Zimmer im " modernen Hotelstil", angenehm, sauber. Schönes Bad . Alles funktioniert sehr gut.,. Aufgrund des Alters des Hauses etwas verwinkelt, aber keine Probleme. Fahrstuhl .
Sehr gutes Frühstück inclusive Obstsalat, Würstchen , verschieden harte Eier etc. Fehlt nichts. Guter Kaffee.
Sehr schöne Bar mit aufmerksamer Betreuung.
Im Keller kleines Schwimmbad ; Fitnessraum mit modernen Geräten .
Fazit : sehr gut für Städteurlaub. Absolut empfehlenswert. Nichts zu bemängeln.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra

Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Brügge
Nr. 6 der Luxushotels in Brügge
Nr. 11 der Familienhotels in Brügge
Nr. 13 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western

Wenn Sie Hotel Navarra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.