“verwöhnprogramm” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

lage:zentral
ausstattung:hervorragend
service:sehr freundlich und hilfsbereit
parkplatzangebot:sehr wichtig und gut gelöst
frühstückbüffet:für jeden geschmack wird gesorgt
matratze:zu weich
spa area:angenehme atmosphäre
fitnessraum:enthält alles, was das muskelherz begehrt

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, Zimmer sauber und in Ordnung, netter kleiner Pool mit Sauna, beides immerhin bis 23:00 Uhr geöffnet.
Frühstück lässt keine Wünsche offen, immer alles frisch, alles wird bis zum Schluss zügig aufgefüllt. Verbesserungsmöglichkeiten: Ruheraum für Sauna/Schwimmbad und Grösse der Zimmer. Für unsere 4-Tagestour eine sehr gute Wahl.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im Mai 3 Nächte im Hotel Navarra und sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt optimal für Stadterkundungen; fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß ereichbar.Unser Zimmer lag im 3. OG und zum Parkplatz hinaus, wodurch es sehr ruhig war. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, genau wie das Bad. Wie schon von anderen erwähnt, waren die Matratzen eher weich und daher für uns ungewohnt, aber nicht durchgelegen.
Das Frühstück fanden wir gut, es gab eine Riesenauswahl von Brotsorten, köstlichen, frischen Obstsalat, Müsli, warme Speisen etc.Die Sauna und der Pool sind klein. Manko: Es gibt keine Bademäntel.Parkplätze kosteten pro Nacht 17,50 €.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt nahezu optimal, nur ca. 3 Gehminuten vom historischen Marktplatz entfernt.
Zimmer sind etwas klein, aber das Badezimmer dafür ausreichend. Ausstattung der Zimmer ist ok (neuer Plasma-TV, Teeküche, Minibar). Schlecht sind die Betten (durchgelegene, weiche Matratzen, keine vernünftige Bettdecke, so das s man zu den unbeliebten und unhygienischen Wolldecken aus dem Schrank zurückgreifen musste). Fenster kann nur leicht gekippt werden.
Freier und guter W-LAN Zugang im ganzen Hotel, gutes Frühstückbuffet. Sauna, kleines Hallenbad und Fitnessraum inklusive.

+ Lage
+ Schnelles und freies W-LAN
+ Frühstücksbuffet

- Betten
- Zimmergröße
- Preis/Leistung

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich habe das Hotel über die offizielle Brügge Seite im Rahmen einer Winter Aktion ( 3 für 2 ) gebucht, vor allem wegen der sehr guten Lage ( 5 Minuten Spaziergang zum Marktplatz ) und wegen des Indoor Pools. Das Personal war durchweg nett und sprach hervorragend Englisch, teilweise auch perfekt deutsch. Mit dem ersten uns angebotenen Zimmer waren wir nicht so glücklich ( geteiltes Bett, welches auch noch ein wenig abschüssig zum Kopfende ging). Man zeigte uns ein sehr kleines anderes Zimmer, mit einem Queen Size Bett. Das Zimmer war bedeutend kleiner und uns hätte ( laut Buchung ) eigentlich ein größeres zugestanden. Trotzdem entschieden wir uns für dieses. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Großer FlatScreen mit zahlreichen internationalen Programmen, Klimaanlage und Safe im Zimmerschrank.
Das größte Manko war für uns die Bettwäsche. Gute Matrazen, aber leider nur die mediteran Bettdeckenvariante ( Bettlaken mit Wolldecke ) sind für ein Hotel dieser Klasse nicht akzeptabel. Auch auf Nachfrage gab es keine richtigen Bettdecken, mit der komischen Begründung das viele Gäste allergisch gegen diese seien.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, vor allem die Türen sind quasi durchlässig für jedes Geräusch.
Deweiteren gibt es 2 Internetterminals in der Halle. Das Hotel ist in einem sehr alten Haus ist ( wunderschöne Architektur ), folglich sind viele Kompromisse in der Gestaltung des Wellnesbereiches gemacht worden. Ein kleiner pool in einem Gewölbekeller ist aber trotzdem ein Highlight in einem so altem Stadthotel trotz etwas beengten Umkleideräumen und fehlenden Bademänteln / Badelatschen auf den Zimmern. Das Frühstücksbuffet war eher langweilig und leider mit etlichen kleinen Plastikportionspackungen alles andere als Zeitgemäß.
Die Hotelbar bietet kleine Speisen und Getränke, ist aber nur für Menschen geeignet die Jazzmusik mögen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Nettes Hotel sehr zentral gelegen, mit historischem Charme, etwas altbacken.
Nettes Personal.
Das Swimmingpool im Kellergewölbe ist architektonisch interessant (mehr der Keller als das Pool), allerdings ziemlich marode. Es wird mit seinen geklebten Plastikbahnen auf Boden und Wänden keinesfalls dem 4-Sterne-Status des Hotels gerecht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt unweit des Stadtkerns und ermöglicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Trotz der Zentrumsnähe ist die Lage ruhig. Die Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Hotel und sind sauber und modern eingerichtet.
Das Personal, besonders an der Rezeption, ist sehr freundlich und bemüht.
Ein schöner Ort für einen romanstischen Brüggeurlaub.
Das Frühstück wird im sonnendurchfluteten Speiseraum mit Blick auf die Straße serviert.
Vom Personal wird man zu einem Tisch geführt und kann zwischen Kaffee oder Tee wählen.Teller oder Besteck befinden sich nicht am Tisch. Das Besteck habe ich nach längerem Suchen in kleinen Körben unterhalb der Theke in einer kleinkindgerechten Höhe entdeckt.
Alles wirkt ein wenig lieblos.
Obwohl wir mehrere Zeiten ausprobierten , sind die Min-Chroissants und anderes, besonderes Gebäck fast nie verfügbar.
Der Schwerpunkt liegt auf Brotscheiben und Minibrötchen.
DIe Wurst - und Käsesorte sind von einfacher Qualität, unter einer Käseglocke findet man noch zwei weitere Sorten Käse.
Das Personal wirkt eher unauffällig an der Theke. Alles andere entspricht dem Standard eines vier Sterne Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra

Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Brügge
Nr. 8 der Familienhotels in Brügge
Nr. 9 der Businesshotels in Brügge
Nr. 13 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western

Wenn Sie Hotel Navarra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.