“Schönes Hotel ,ideale Lage,sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 101 Hotels in Brügge
Troisdorf, Deutschland
“Schönes Hotel ,ideale Lage,sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren im Mai 3 Nächte im Hotel Navarra und sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Hotel liegt optimal für Stadterkundungen; fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß ereichbar.Unser Zimmer lag im 3. OG und zum Parkplatz hinaus, wodurch es sehr ruhig war. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, genau wie das Bad. Wie schon von anderen erwähnt, waren die Matratzen eher weich und daher für uns ungewohnt, aber nicht durchgelegen.
Das Frühstück fanden wir gut, es gab eine Riesenauswahl von Brotsorten, köstlichen, frischen Obstsalat, Müsli, warme Speisen etc.Die Sauna und der Pool sind klein. Manko: Es gibt keine Bademäntel.Parkplätze kosteten pro Nacht 17,50 €.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt nahezu optimal, nur ca. 3 Gehminuten vom historischen Marktplatz entfernt.
Zimmer sind etwas klein, aber das Badezimmer dafür ausreichend. Ausstattung der Zimmer ist ok (neuer Plasma-TV, Teeküche, Minibar). Schlecht sind die Betten (durchgelegene, weiche Matratzen, keine vernünftige Bettdecke, so das s man zu den unbeliebten und unhygienischen Wolldecken aus dem Schrank zurückgreifen musste). Fenster kann nur leicht gekippt werden.
Freier und guter W-LAN Zugang im ganzen Hotel, gutes Frühstückbuffet. Sauna, kleines Hallenbad und Fitnessraum inklusive.

+ Lage
+ Schnelles und freies W-LAN
+ Frühstücksbuffet

- Betten
- Zimmergröße
- Preis/Leistung

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ich habe das Hotel über die offizielle Brügge Seite im Rahmen einer Winter Aktion ( 3 für 2 ) gebucht, vor allem wegen der sehr guten Lage ( 5 Minuten Spaziergang zum Marktplatz ) und wegen des Indoor Pools. Das Personal war durchweg nett und sprach hervorragend Englisch, teilweise auch perfekt deutsch. Mit dem ersten uns angebotenen Zimmer waren wir nicht so glücklich ( geteiltes Bett, welches auch noch ein wenig abschüssig zum Kopfende ging). Man zeigte uns ein sehr kleines anderes Zimmer, mit einem Queen Size Bett. Das Zimmer war bedeutend kleiner und uns hätte ( laut Buchung ) eigentlich ein größeres zugestanden. Trotzdem entschieden wir uns für dieses. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Großer FlatScreen mit zahlreichen internationalen Programmen, Klimaanlage und Safe im Zimmerschrank.
Das größte Manko war für uns die Bettwäsche. Gute Matrazen, aber leider nur die mediteran Bettdeckenvariante ( Bettlaken mit Wolldecke ) sind für ein Hotel dieser Klasse nicht akzeptabel. Auch auf Nachfrage gab es keine richtigen Bettdecken, mit der komischen Begründung das viele Gäste allergisch gegen diese seien.
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, vor allem die Türen sind quasi durchlässig für jedes Geräusch.
Deweiteren gibt es 2 Internetterminals in der Halle. Das Hotel ist in einem sehr alten Haus ist ( wunderschöne Architektur ), folglich sind viele Kompromisse in der Gestaltung des Wellnesbereiches gemacht worden. Ein kleiner pool in einem Gewölbekeller ist aber trotzdem ein Highlight in einem so altem Stadthotel trotz etwas beengten Umkleideräumen und fehlenden Bademänteln / Badelatschen auf den Zimmern. Das Frühstücksbuffet war eher langweilig und leider mit etlichen kleinen Plastikportionspackungen alles andere als Zeitgemäß.
Die Hotelbar bietet kleine Speisen und Getränke, ist aber nur für Menschen geeignet die Jazzmusik mögen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Nettes Hotel sehr zentral gelegen, mit historischem Charme, etwas altbacken.
Nettes Personal.
Das Swimmingpool im Kellergewölbe ist architektonisch interessant (mehr der Keller als das Pool), allerdings ziemlich marode. Es wird mit seinen geklebten Plastikbahnen auf Boden und Wänden keinesfalls dem 4-Sterne-Status des Hotels gerecht.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel liegt unweit des Stadtkerns und ermöglicht alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
Trotz der Zentrumsnähe ist die Lage ruhig. Die Zimmer entsprechen einem 4 Sterne Hotel und sind sauber und modern eingerichtet.
Das Personal, besonders an der Rezeption, ist sehr freundlich und bemüht.
Ein schöner Ort für einen romanstischen Brüggeurlaub.
Das Frühstück wird im sonnendurchfluteten Speiseraum mit Blick auf die Straße serviert.
Vom Personal wird man zu einem Tisch geführt und kann zwischen Kaffee oder Tee wählen.Teller oder Besteck befinden sich nicht am Tisch. Das Besteck habe ich nach längerem Suchen in kleinen Körben unterhalb der Theke in einer kleinkindgerechten Höhe entdeckt.
Alles wirkt ein wenig lieblos.
Obwohl wir mehrere Zeiten ausprobierten , sind die Min-Chroissants und anderes, besonderes Gebäck fast nie verfügbar.
Der Schwerpunkt liegt auf Brotscheiben und Minibrötchen.
DIe Wurst - und Käsesorte sind von einfacher Qualität, unter einer Käseglocke findet man noch zwei weitere Sorten Käse.
Das Personal wirkt eher unauffällig an der Theke. Alles andere entspricht dem Standard eines vier Sterne Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Nach einiger Kurbelei durch die Innenstadt die - wie fast alle Altstädte - durchzogen ist von Einbahnstraßen und mein Navigationsgerät an den Rand des Zusammenbruchs geführt hatte, haben wir das Hotel gefunden.

Gleich mein erster Tipp:
Ein Blick in die gute alte Papierkarte hätte uns wesentlich schneller ans Ziel geführt - das Hotel ist wirklich einfach zu finden und sehr gut mit dem Auto zu erreichen.

Das Hotel hat einen Innenhof und hat dort einige Parkplätze - die 15€ je Nacht gekostet haben. Aber was tut man nicht alles um den Parkplatzchaos in Brügge zu entgehen.

Nach dem schnellen und freundlichen Check-In ging es gleich durch das verwinkelte Innere des Hotels in unser Zimmer. Das Zimmer selbst war modern eingerichtet und verfügte über ein spitzen Badezimmer. Von der Lage her war unser Zimmer nach hinten raus, so dass es absolut ruhig war und man keinen einzigen Laut hörte. Entgegen einigen Anderen Aussagen hier konnten wir in unserem Zimmer die Zimmernachbarn nicht hören. Die Zimmerkarte war gleichzeitig eine Rabattkarte, welche bei vielen Museen und Aktivitäten (unbedingt Touri-Bootstour machen) jeweils gut einen Euro Ersparnis auf den Eintrittspreis brachte. Mit der Zeit sammelt sich da schon was zusammen.

Das Gratis WLAN war auch ein sehr nettes Gimmick.

Insgesamt machte das Zimmer einen sehr neuen und gepflegten Eindruck und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Preis und Leistung waren verglichen mit den restlichen Preisen in Brügge durchaus angemessen.
Das Frühstück war nichts besonderes aber es war gut: Die üblichen Plastik Marmeladen Döschen und das übliche Büffet inkl. Rührei und Speck.

Ein Standortvorteil ist sicherlich, dass direkt gegenüber dem Hotel die Bar "De Republiek‎" befindet, welche durchgehend warme Küche anbietet und anders als alle Touristen Restaurants gutes Essen zu
fairen Preisen verkauft. Wir empfehlen den Fajita Tower. Die Cocktails sind auch prima!
Dieser Laden empfiehlt sich spätestens ab 17:30 Uhr, wenn im Rest von Brügge die Bürgersteige hochgeklappt werden - dann ist die Innenstadt wie tot.

Fazit:
Wer ein ehrliches und schönes Hotel haben möchte, der ist hier gut aufgehoben. Wenn wir wieder kommen, dann hier hin - danke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Schon das Entreé macht etwas her: direkt in einem Seitenarm der Innenstadt (2 Minuten zum Marktplatz zu Fuß) befindet sich das schmucke Hotel hinter einem herrrschaftlichen Zaun.

Die Lobby ist einladend mit tollem Steinmosaik-Boden und (da wir in der ersten Januar-Woche da waren) einem riesigen Weihnachtsbaum. Unten befanden sich auch zwei PCs, an denen man kostenlos surfen konnte. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, mit Englisch kam man gut weiter. Das Zimmer war kein Knaller, aber sauber und völlig OK. Das Bad war sehr schön und groß mit Badewanne, schwarzen Bodenfliesen und Föhn.

Toll fanden wir den (kleinen) Sportraum, hier befanden sich ca. 5 Geräte im guten und modernen Zustand (Stepper, Laufband, Crosstrainer, Rudergerät...), und zeitgleich konnte man auch TV schauen. Auch das Schwimmbad war nett und sauber und eine schöne Abwechslung, wenn man nicht nur auf dem Hotelzimmer hocken will oder genug vom Stadttrip hat. Gegenüber war ein Kino mit integrierter Kneipe/Bar/Restaurant - empfehlenswert für den abendlichen Absacker! Überhaupt war die Lage einmalig, man konnte alles zu Fuß erreichen und so auch mal eben die Shoppingtüten ins Hotel zurückbringen, ohne Stunden unterwegs zu sein.

Auch das Frühstück war sehr gut - von Rührei, englischem Frühstück über Honig, Marmelade, Müsli, Schokostreusel und verschiedenen Brotsorten gab es hier alles. Der Kaffee war auch lecker, und da bin ich empfindlich :-)

Wir würden immer wiederkommen, wenn überhaupt war das Manko, dass die Zimmer nicht besonders hübsch waren - aber damit kann ich dann ehrlich gesagt gut leben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Navarra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarra

Anschrift: St-Jakobsstraat 41, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Brügge
Nr. 8 der Businesshotels in Brügge
Nr. 8 der Familienhotels in Brügge
Nr. 12 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Navarra 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bruges
Bruges Best Western

Wenn Sie Hotel Navarra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.