“Ist es wirklich so gut?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Lapin

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Fort Lapin
Fort Lapin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fort Lapin 25, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 111 von 214 Pensionen in Brügge
“Ist es wirklich so gut?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen und der super Bilder haben wir die Zimmer Louise und Michelle gebucht und 2 Tage in Fort Lapin verbracht.
Das Haus sieht gut aus, beinhaltet aber noch weitere gastronomische Einrichtungen. U. a. eine Disco, deren Beats auch morgens um 04 Uhr noch wahrnehmbar sind. Des weiteren das Restaurant "De Grilloir" mit einem wirklich schönen Außenbereich. Wir wollten hier nach unserer Anreise einen Drink nehmen (14:00 Uhr) wurden jedoch abgewiesen, da "nur" Getränke nicht angeboten werden und das obwohl die Küche um 14 Uhr schließt, das Restaurant aber weiter geöffnet ist. Ingrid hat später unsere Erfahrung dem Eigentümer mitgeteilt der über das Verhalten seines Personals nicht glücklich war.
Das Zimmer Michelle ist wirklich schön und ruhig, hat ein helles Badezimmer mit viel Tageslicht und auch eine Kommode für Kleidung.
Das Zimmer Louise erstreckt sich über 2 Ebenen und hat keine Kommode. Wir haben 2 Tage aus dem Koffer gelebt. In der oberen Etage, unter einer schönen großen Dachkuppel liegt das Schlafzimmer. Das Fenster läßt sich nicht öffnen und so blieb die Wärme des Tages auch in der Nacht. Die Betten rutschen leicht auseinander. Das Bad ist ohne Fenster und bietet nur 2 funzelige Lampen. Die Treppe ist schlecht verarbeitet, knarrt ganz fürchterlich und ich ohne Geländer.
In beiden Zimmern gibt es keine Haken im Badezimmer und auch keine Türen. Ein stilles Örtchen stellt man sich anders vor. Wo man Lüfter vermuten könnte befinden sich lediglich dunkle Löcher (teils ohne Abdeckung, dafür mit deutlich Spinnenweben). Große Spiegel um sein Aussehen zu prüfen .....?
Aber das Frühstück ist wirklich gut und bietet jeden Tag neue Überraschungen. Bei unserem Eintreffen im Frühstücksraum räkelte sich die langhaarige Hauskatze auf diversen Küchengeräten und hat sich dabei immer wieder ausgiebig gekratzt. Zum Glück hat keiner von uns eine Allergie, aber die Vorstellung was von diesem Tier alles auf unserem Essen gelandet ist hat das super Frühstück deutlich abgewertet. Während unseres Aufenthaltes fand keine Zimmerreinigung statt. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass Ingrid lediglich alle 2 Tage die Handtücher tauscht und das so bei B&B üblich wäre. Kenne ich anders und würde das auch bei 110 € die Nacht erwarten.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Brügge ein anderes Haus versuchen.

Zimmertipp: Michelle ist das beste Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Im Mai 2014 haben wir 10 Tage im wunderollen Fort Lapin verbracht. Ingrid, die Besitzerin, ist absolut herzlich und hilfsbereit.
Die 5 Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet und jeden Euro wert.
Das Frühstück, das Ingrid in Ihrer offenen Küche zubereitet ist unschlagbar. Es bleibt kein Wunsch offen.
Die Lage ist gut, in 15 Minuten Gehweg ist man mitten im Zentrums Brügges auf dem Marktplatz.

Danke an Ingrid und Patrick

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Melle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren am vergangenen Wochenende in Brügge und haben hier 2 Nächte gebucht. Das Hotel war sehr gemütlich und wird sehr familiär geführt. Ingrid und ihr Mann haben uns sehr herzlich begrüßt und aufgenommen. Unsere nächsten Übernachtungen in Brügge werden wir auf jeden Fall auch hier buchen.
Zu Fuß ist es ca. 20 Minuten bis zum Centrum. Auf dem Weg dahin hat man schon die Gelegenheit viele Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen.
Wer ein Zimmer mit einem Top Preis - Leistungs - Verhältnis sucht ist hier auf jeden Fall richtig.
LG

Zimmertipp: Wir waren im "Charlotte". Dieser Zimmer hat keine Dusche, sondern nur eine Badewanne. Dami ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Fort Lapin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Lapin

Anschrift: Fort Lapin 25, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 111 von 214 Pensionen in Brügge

Wenn Sie Fort Lapin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.