“unbeschreiblich lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Bonn, Deutschland
“unbeschreiblich lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Als Gruß aus der Küche gab es ein Schüsselchen mit Schnecken und eines mit Krabben und eines mit Oliven. Wir hatten Fischsuppe, Salat mit St. Jaques, Muscheln in Weißweinsauce und geräucherten Lachs. Dazu einen sehr leckeren Wein. Alles war sehr frisch, sehr lecker und schön angerichtet. Der Service war schnell und freundlich, immer bemüht, dass es uns an nichts fehlt und alles rechtzeitig aber nicht mit Eile serviert wurde. Es gibt nichts zu bemängeln, nur zu loben und die Lust noch einmal nach Brügge zu fahren um bei "De Gouden Kroes" zu speisen und all das zu probieren, was noch auf der Karte stand und da stand noch so einiges.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
Dortmund
“Austern und Hummer aus dem Bassin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Gute Küche, sehr freundlicher Service. Das kleine Restaurant hat ein grosses Becken, in dem Hummer und Austern zu finden sind. Der Hummer wurde etwas zu lange gekocht, weswegen er leider etwas zäh war, die Austern waren tadellos. Auch das Filetsteak mit Sauce bearnaise war sehr gut. Die Weinpreise halten sich sehr im Rahmen. Insgesamt ein empfehlenswertes Restaurant, wir würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente