“Kurztripp Brügge” 4 von 5 Sternen

Nr. 57 von 100 Hotels in Brügge
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurztripp Brügge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Zimmer etwas klein (nur ein Schrank für zwei Personen, etwas ungünstig verbaut) aber ausreichend, Klimaanlage war bei den warmen Temperaturen Gold wert, teilweise sehr nettes Perosnal (belgische Bierempfehlungen, Tipps, etc.)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nick S, Assistant General Manager von Ibis Brugge Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut mich sehr, dass Sie unseren Service schätzen.

Mit freundlichen Grüssen,

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für eine Zwischenübernachtung fanden wir im Ibis Brügge das uns bekannte Niveau der Hotelkette, allerdings mit erheblichen Abstrichen im morgendlichen Frühstück. Lieblos servierte Wurst- und Käseplatten, altbackene Brötchen , unaufgeräumter Frühstücksraum und ein scheinbar völlig überfordertes männliches Personal machten den Tagesbeginn fast zum Alptraum. Bei unseren vielen Ibisbesuchen bisher war dieses Frühstückserlebnis der negative Tiefpunkt.
Ilona § Jens

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel kostet im Schnitt 100 € je Nacht, bietet dafür außer der Lage nichts, gelbe Betwäsche, einen einzigen Aufzug, 10 Min. sind keine seltenheit (mit einem Kinderwagen ist man darauf hingewiesen). Billige Ausstattung, winzige Zimmer. Außerdem wurden mir alle für den Aufenthat gutgeschriebene Pinkte komplett storniert, ich war schon mal in Crowne Plaza Brugge und dieses Hotel kann ich weiterempfehlen, Ibis Brugge ist ein absolutes no go für mich!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Marsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Ibis Hotel Brügge Centrum liegt perfekt am Anfang der "Schokoladenstraße" :-)
Günstig parken kann man direkt im öffentlichen Parkhaus unter dem Hotel (8,70 Euro/24 Std.).
Gegenüber des Hotels ist ein kleiner Supermarkt für die Kleinigkeiten zwischendurch.

Zimmer sind zwar klein, aber für einen Citytrip absolut ausreichend. Sauber und mit gradgenauer Klimaanlage einstellbar. TV und Internet inkl.
Kosten pro Hund: 10 Euro/Nacht

Hotelpersonal spricht mehrere Sprachen (u.a deutsch, englisch, französisch) und ist sehr hilfsbereit!

Wir kommen wieder nach Brügge und ganz bestimmt wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nick S, Manager von Ibis Brugge Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.

Sie waren bereits im Ibis Brugge Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brugge Centrum

Anschrift: Katelijnestraat 65A, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 100 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Brugge Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brugge Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Brugge Centrum
Ibis Brugge Centrum Hotel Bruges
Ibis Hotel Bruges
Ibis Hotel Brugge Centrum

Wenn Sie Ibis Brugge Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.