“Durchschnitt..” 3 von 5 Sternen

Nr. 57 von 101 Hotels in Brügge
Chemnitz, Deutschland
“Durchschnitt..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für eine Zwischenübernachtung fanden wir im Ibis Brügge das uns bekannte Niveau der Hotelkette, allerdings mit erheblichen Abstrichen im morgendlichen Frühstück. Lieblos servierte Wurst- und Käseplatten, altbackene Brötchen , unaufgeräumter Frühstücksraum und ein scheinbar völlig überfordertes männliches Personal machten den Tagesbeginn fast zum Alptraum. Bei unseren vielen Ibisbesuchen bisher war dieses Frühstückserlebnis der negative Tiefpunkt.
Ilona § Jens

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel kostet im Schnitt 100 € je Nacht, bietet dafür außer der Lage nichts, gelbe Betwäsche, einen einzigen Aufzug, 10 Min. sind keine seltenheit (mit einem Kinderwagen ist man darauf hingewiesen). Billige Ausstattung, winzige Zimmer. Außerdem wurden mir alle für den Aufenthat gutgeschriebene Pinkte komplett storniert, ich war schon mal in Crowne Plaza Brugge und dieses Hotel kann ich weiterempfehlen, Ibis Brugge ist ein absolutes no go für mich!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Marsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Ibis Hotel Brügge Centrum liegt perfekt am Anfang der "Schokoladenstraße" :-)
Günstig parken kann man direkt im öffentlichen Parkhaus unter dem Hotel (8,70 Euro/24 Std.).
Gegenüber des Hotels ist ein kleiner Supermarkt für die Kleinigkeiten zwischendurch.

Zimmer sind zwar klein, aber für einen Citytrip absolut ausreichend. Sauber und mit gradgenauer Klimaanlage einstellbar. TV und Internet inkl.
Kosten pro Hund: 10 Euro/Nacht

Hotelpersonal spricht mehrere Sprachen (u.a deutsch, englisch, französisch) und ist sehr hilfsbereit!

Wir kommen wieder nach Brügge und ganz bestimmt wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nick S, Manager von Ibis Brugge Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Alles war in Ordnung. Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet. Die Kollegen am Empfang waren sehr international und freundlich. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber ausreichend. Nur das Frühstück war zu teuer (EUR 14,- p.P.) für das Angebot. Wir waren stattdessen zweimal in der Stadt frühstücken.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

SamaeyA, General Manager von Ibis Brugge Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Ich danke Ihnen für die positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüssen,

Ariane Samaey
Herzogenrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Zimmer lag ruhig zum Innenhof gegenüber dem Novotel. Einziger Nachteil jetzt im Winter empfand ich, dass keine Heizung gleichmäßig das Zimmer beheizt, sondern nur über die rauschende Klimaanlage an der Decke. Der Fußraum und der Boden blieben unangenehm kalt, obwohl die Temperatur individuell einstellbar war. Da ich das Rauschen in der Nacht nicht ertragen kann und die Klimaanlage ausstellen musste, wurde es zum Morgen hin sehr kalt im Zimmer. Ehe die Luft dann etwas erwärmt war, dauerte es. Im Bad ist dann auch alles kalt...da die Luft der Klimaanlage kaum dort hinein kommt, auch wenn man die Badezimmertür offen lässt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Brugge Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brugge Centrum

Anschrift: Katelijnestraat 65A, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Brugge Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brugge Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Brugge Centrum
Ibis Brugge Centrum Hotel Bruges
Ibis Hotel Bruges
Ibis Hotel Brugge Centrum

Wenn Sie Ibis Brugge Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.