“Einfach - Günstig - Zentral - Ibis Brügge” 3 von 5 Sternen

Ibis Brugge Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Katelijnestraat 65A, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 56 von 100 Hotels in Brügge
Basel
“Einfach - Günstig - Zentral - Ibis Brügge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Hotel der Accor-Kette wie man sie kennt: einfache, bescheidene und kleine Zimmer ohne Schnickschnack, relativ preiswert. Ruhig gelegen. Zimmer sind sehr klein und nicht für den längeren Aufenthalt geeignet. Zimmer ist sauber, Bad mit leicht modrigem Geruch, aber alles zweckmässig. Mit Lift und recht gutem Frühstücksbuffet.
Günstig gelegen direkt in der Altstadt. Im 4. Stock (Raucheretage) hat man einen schönen Blick auf die Dächer der Altstadt und den Kirchtürmen.

• Aufenthalt September 2011, Business

1.173 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Mitten im Zentrum, trotzdem ruhig. Freundliches Personal, auch spät abends an der Bar.
Die Ibis-übliche Ausstattung, aber Wannenbad, statt wie sonst Dusche, kleiner Raum, aber zweckmäßig, sofern man nur übernachten möchte und sich eher nicht im Zimmer aufhält.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

leider war das Zimmer feuchtkalt und mit einem unangenehmen Seidenduft. Die Kopfkissen sind dick und hart - morgens hat man Kopf- und Nackenschmerzen und die Decken zu schwer und nicht warm. Außerdem mußte ich mein Gepäck eine unangenehme Treppe runter schleppen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Furth, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Die zentrale Lage hat mich auf das Hotel gebracht. Der günstige Preis und die zentrale Lage sind auch der einzige Vorteil dieses Hotels. Aber: Wenn ich in ein Hotel gehe, dann möchte ich vor allem eines: schlafen können. Das war leider hier nicht möglich. Mein Zimmer hatte ein Fenster direkt zu einer Strasse und war leider alles andere als dicht. Ich hörte jedes Auto, als würde ich am Gehsteig schlafen. Zusätzlich hatte die Klimaanlage eine Art kratzen und klicken. Gut, die Klimaanlage kann man ausschalten, aber das Fenster blieb undicht. Auch die Tür ist alles andere als dicht und man hat jeden Gast am Gang gehört. Kein Preis rechtfertigt dies. Sowas würde ich maximal in einer Jugendherberge für 20 EUR akzeptieren, aber nicht in einem Hotel mit Ibis Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Grundsätzlich muss man bei Brügge wissen, dass aufgrund des Touristenandrangs die Hotelpreise auf hohem Niveau liegen. Wir haben auf der Hotelseite ein Angebot gebucht, so dass wir daher mit dem Preisleistungsniveau zufrieden waren. Hätten wir die reguläre am Hotel angegebeme Rate zu € 135 gebucht, hätten wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht als angemessen gefunden. Die Zimmer sind relativ klein, dafür aber die Qualität der Matratzen sehr gut. Auch war das Zimmer sehr gut gereinigt.Wir haben die Zimmer als einfach und funktional eingerichtet empfunden. Sehr gut war das zwar kleine, dafür aber neue und sehr saubere Badezimmer. Wir hatten in einer Hotelbewertung gelesen, dass angeblich das Frühstück schlecht wäre. Dem müssen wir absolut widersprechen, das war unser 3. Aufenthalt in Brügge und bisher das beste Frühstücksbuffet, wenn man sich nicht daran stört dass die Tische nicht eingedeckt sind und man sich die Sachen mit einem Tablett holt! Mehrere Brötchensorten und leckere Croissants, diverse Aufschnitte, verschiedene Käse Joghurt, Rührei usw. zum Preis von € 14 pro Person. Wir waren am Anreisetag in einem Cafe in Brügge für 12 € pro Person frühstücken, da war das Frühstück im Hotel Ibis um Klassen besser! Auch der Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Schade nur, dass man eigentlich nur bis 10 Uhr frühstücken kann, doch wir kamen spät und netterweise hat man uns länger sitzen lassen. Die direkt beim Hotel liegende Tiefgarage ist mit ca. 9 € für 24 Stunden auch günstig. Die Bar hat 24 Stunden auf, das fanden wir auch angenehm. Das Personal war superfreundlich, wir wären froh wenn wir in anderen Hotels ähnlich freundlich begrüßt worden wären! Störend empfanden wir die fehlenden Toilettenbürsten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Brugge Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Brugge Centrum

Anschrift: Katelijnestraat 65A, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Brugge Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brugge Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Brugge Centrum
Ibis Brugge Centrum Hotel Bruges
Ibis Hotel Bruges
Ibis Hotel Brugge Centrum

Wenn Sie Ibis Brugge Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.