Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok, aber gefühlt zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Brugge Centrum

Speichern Gespeichert
Ibis Brugge Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ibis Brugge Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Katelijnestraat 65A, Brügge 8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 100 Hotels in Brügge
Bewertung schreiben

1.220 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    251
    650
    233
    60
    26
Bewertungen für
160
701
57
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Furth, Österreich
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Die zentrale Lage hat mich auf das Hotel gebracht. Der günstige Preis und die zentrale Lage sind auch der einzige Vorteil dieses Hotels. Aber: Wenn ich in ein Hotel gehe, dann möchte ich vor allem eines: schlafen können. Das war leider hier nicht möglich. Mein Zimmer hatte ein Fenster direkt zu einer Strasse und war leider alles andere als dicht. Ich hörte jedes Auto, als würde ich am Gehsteig schlafen. Zusätzlich hatte die Klimaanlage eine Art kratzen und klicken. Gut, die Klimaanlage kann man ausschalten, aber das Fenster blieb undicht. Auch die Tür ist alles andere als dicht und man hat jeden Gast am Gang gehört. Kein Preis rechtfertigt dies. Sowas würde ich maximal in einer Jugendherberge für 20 EUR akzeptieren, aber nicht in einem Hotel mit Ibis Standard.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Grundsätzlich muss man bei Brügge wissen, dass aufgrund des Touristenandrangs die Hotelpreise auf hohem Niveau liegen. Wir haben auf der Hotelseite ein Angebot gebucht, so dass wir daher mit dem Preisleistungsniveau zufrieden waren. Hätten wir die reguläre am Hotel angegebeme Rate zu € 135 gebucht, hätten wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht als angemessen gefunden. Die Zimmer sind relativ klein, dafür aber die Qualität der Matratzen sehr gut. Auch war das Zimmer sehr gut gereinigt.Wir haben die Zimmer als einfach und funktional eingerichtet empfunden. Sehr gut war das zwar kleine, dafür aber neue und sehr saubere Badezimmer. Wir hatten in einer Hotelbewertung gelesen, dass angeblich das Frühstück schlecht wäre. Dem müssen wir absolut widersprechen, das war unser 3. Aufenthalt in Brügge und bisher das beste Frühstücksbuffet, wenn man sich nicht daran stört dass die Tische nicht eingedeckt sind und man sich die Sachen mit einem Tablett holt! Mehrere Brötchensorten und leckere Croissants, diverse Aufschnitte, verschiedene Käse Joghurt, Rührei usw. zum Preis von € 14 pro Person. Wir waren am Anreisetag in einem Cafe in Brügge für 12 € pro Person frühstücken, da war das Frühstück im Hotel Ibis um Klassen besser! Auch der Frühstücksraum hat uns gut gefallen. Schade nur, dass man eigentlich nur bis 10 Uhr frühstücken kann, doch wir kamen spät und netterweise hat man uns länger sitzen lassen. Die direkt beim Hotel liegende Tiefgarage ist mit ca. 9 € für 24 Stunden auch günstig. Die Bar hat 24 Stunden auf, das fanden wir auch angenehm. Das Personal war superfreundlich, wir wären froh wenn wir in anderen Hotels ähnlich freundlich begrüßt worden wären! Störend empfanden wir die fehlenden Toilettenbürsten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Direkt im alten Stadtkern von Brügge, absolut wunderbar für jeden Trip in der Altstadt, Parkgarage in der Nähe, ca. 9 Euro per Tag.
Freundlichkeit des Personals war gut und diese waren sehr hilfsbereit.
Frühstück war auch gut und umfangreich, aber nicht im Zimmerpreis, wie in jedem
IBIS.
Zimmer für Doppelzimmer eher klein und bereits etwas abgewohnt.
Aber trotzdem IBIS-Qualität!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cardiff, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Gut, etwas abseits vom Zentrum gelegen.
Ein kurzer Fußmarsch zum Zentrum, Geschäfte und Restaurants.
Bus Nr. 1 fährt direkt zum Bahnhof.
Das Zimmer war makellos sauber (vor kurzem renoviert worden? ).
Gönnen Sie sich nicht zu viel von dem 14 € teuren Frühstück, es gibt viele billigere Alternativen in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Brugge Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Brugge Centrum

Anschrift: Katelijnestraat 65A, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 127 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Brugge Centrum 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brugge Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Brugge Centrum
Ibis Brugge Centrum Hotel Bruges
Ibis Hotel Bruges
Ibis Hotel Brugge Centrum

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Brugge Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.