“Für den Preis ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Brugge

Leonardo Hotel Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Brugge
3.0 von 5 Hotel   |   Chartreuseweg 20, Brügge 8200, Belgien (ehemals Novotel)   |
Nr. 80 von 101 Hotels in Brügge
Frankfurt
“Für den Preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb, so dass man zur Besichtigung der Innenstadt 5 Minuten Richtung Hauptbahnhof mit dem Auto fahren muss, um dort für 3,50 Euro einen ganzen Tag zu parken. Das ist wirklich ok, eine Busverbindung wäre aber besser gewesen. Leider war aufgrund einer Baustelle die nächste Haltestelle blockiert. Immerhin liegt das Hotel gut zur Autobahn und hat einen großen Parkplatz.

Das Hotel ist einfach, die Sauberkeit ok, aber nicht perfekt. Die Rezeption war freundlich und man kann an der Bar noch ein Bier vor dem Schlafengehen trinken. Positiv war das kostenlose WLAN am Empfang. Im Zimmer war die Toilette vom Bad getrennt, man hätte aber dort auch noch ein zweites Handwaschbecken installieren können.

Perfekt für eine etwas günstigere Schlafgelegenheit für einen Zwei- oder Dreitagesaufenthalt in Brügge. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein besseres Hotel wählen.

Das Frühstück war für das Gebotene zu teuer, ich habe es trotzdem genommen.

In Summe war es ein klasse Brüggebesuch - ich komme wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geretsried
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Personal bei der Ankunft war freundlich und zuvorkommend. aber nun ging es los, der Teppich im Gang und den Zimmern sowie den Polsterstühlen voller Flecken, die Minibar war ausgebaut das Zimmer eiskalt.
Einmal Brügge zu erleben war unser Ziel und öffentliche Verkehrsmittel -Fehlanzeige- also Taxi ( hin und Rückfahrt 26€,) die Karten für die Pauschale sind im Hotel zu erwerben, aber Vorsicht nicht alle Taxi nehmen diese an, also zweimal zahlen. Die im Hotel erworbenen ungebrauchten Karten werden im Hotel NICHT ZURÜCKGENOMMEN! ist ein teures Souvenir fürs Fotoalbum.
Essen nicht zu empfehlen. Wir Kommen wieder nach Brügge nie wieder LEONARDO !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Brandenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben es als Unterwegs-Hotel während der Fahrt gewählt, da es relativ direkt an der Autobahn liegt. Die Zuwegung ist durch Baustelle relativ schwierig, die Geräusche sind auch sonst recht stark. Typischer Zweckbau mit recht abgewohnten Räumen. Das erste Zimmer haben wir nach ca. 10 min verlassen, als eine Maus hinter den Einbaumöbel vorkam. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten. Keine Entschuldigung, keine überraschter Gesichtsausdruck beim Rezeptionspersonal....... Zimmer war identisch, bis auf die Maus. Aber: Handtücher mit schwarzen Flecken, ausgefranste Bettwäsche. Unser Versuch Sonntag Abend etwas zu essen oder zu trinken im hauseigenen Restaurant zu bekommen, endete nachdem wir 15 min erfolglos auf die Bedienung gewartet haben. Da in der Nähe keine Möglichkeit zum Essen bestand, mussten Urlaubsreste herhalten. Frühstück in Buffetform, Einheitskost ohne besondere Note. Tip: Einfach weiterfahren, es kommen noch andere Hotels. Armer Leonardo, dass du dafür deinen Namen hergeben musst.......

• Aufenthalt August 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich derzeit wohl noch in der Renovierungsphase. In meinem Zimmer waren noch nicht alle Möbelstücke vorhanden. Die Minibar stand, nicht angeschlossen, im Vorzimmer und war leer.
In der Badewanne waren noch Haare vom vorherigen Gast oder von der Reinigungskraft.
Das Frühstück war den Aufpreis von 10,-- Euro auf keinen Fall Wert..
Ich werde dort nicht mehr übernachten

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Schon die Anfahrt zum Hotel ist durch eine Großbaustelle eine Zumutung; man sieht das Hotel, findet aber trotzdem keine Möglichkeit, zum Hotel zu gelangen! Erst der fernmündliche Hinweis der Rezeption ließ uns das Hotel nach langem Suchen erreichen. Die im Baustellenbereich aufgestellten Minihinweisschilder haben wir erst an den nächsten Tagen registriert, sie gehen dort total unter. Ich erwarte von einem 3*-Hotel, dass es seine Kunden vor der Anreise über die Probleme informiert und eine Anreisebeschreibung oder -skizze versendet!
Weitere Mängel im Toilettenbereich:
- Die Halterung für die Toilettenrolle fehlte; die Rolle lag auf dem Boden.
- Die Toilettenbürste fehlte.
- Der Toilettendeckel war sehr alt und defekt.
Auch hier erwarte ich von einem 3*-Haus, dass das Personal solche Mängel der Hotelleitung meldet, damit diese sie abstellen kann!
Der gesamte Toilettenraum (zum Glück getrennt vom Bad!) hatte außerdem den Charme der 80ziger Jahre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel wurde renoviert und ist in gutem Zustand. Lage am Autobahnkreuz ist nicht sehr romantisch aber die Lage ist zugegebenermaßen nicht schlecht. Man ist sehr schnell in Bruegge - mit dem Fahrrad oder Auto. Es hat einen Swimming Pool und Fahrräder zu mieten.

Es ist kein romantisches oder sehr schönes Hotel, aber ok.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Deutschland, Siegen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Fleckige Teppiche und Wände, die Teppichleisten lösten sich von den Wänden, gelbbrauen Ränder um den Abfluss des Waschbeckens, dreckige Dusche, leere Shampoospender, achtbeinige Mitbewohner, heruntergekommener Balkon, ungereinigter Pool, laute Autobahn - man konnte nicht in Ruhe schlafen, wenn das Fenster geöffnet war, zerschlagene Spiegel, kaum Anbindungen, um ins Stadtzentrum zu kommen, zu Fuß ist das Zentrum nicht zu erreichen, absolut überteuert: 80 Euro pro Person! 160 Euro für ein Doppelzimmer!
Der Service war in Ordnung, das Frühstück ebenfalls, die Betten überraschenderweise sauber. Für Bilder bitte auf: ninjakatherina.wordpress.com nachsehen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Brugge

Anschrift: Chartreuseweg 20, Brügge 8200, Belgien (ehemals Novotel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Brugge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Bruges

Wenn Sie Leonardo Hotel Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.