“perfekte Lage, mit netten Service nur die Sauberkeit. .......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 47 von 100 Hotels in Brügge
Lippetal, Deutschland
“perfekte Lage, mit netten Service nur die Sauberkeit. .......”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben zwei super Tage verbracht in Brügge und am Strand trotz schlechte Wetter. Erstmal großes Lob an das Personal, die waren alle super lieb und hilfsbereit und haben sofort reagiert. Leider ist Sauberkeit ein andere Maßstab. Die haben ein große Problem mit Staub Monster die sich fest geklammert hat an die Fensterbänke, Lichtschirme etc, Toilette mit riss und nicht richtig gereinigt. Die Zimmer waren sonst Top mit zwei Doppelbetten, Kaffeemaschine, ruhig, mit Fenster zum Garten. Leckere Frühstück Buffet nicht zu groß aber genug Auswahl sogar mit kinder Ecke, leider hat der Fußboden hier sehr geklebt. Trotzdem empfehle ich diese Hotel wegen eine nette Ambiente und gute Lage. Es liegt direkt an T'Sand wo die Altstadt anfängt. Parkplatz direkt gegenüber unter den Platz, Eingang zum Parkplätze schlecht ausgeschildert, befindet sich direkt in der Unterführung und kostet nur 8,70€ für 24 Std. Essen ist aber ziemlich teuer da es sehr auf Touristen aus gelegt ist. Kauf das Bier lieber im Supermarkt da es mehr als 1,00€ günstiger ist pro Flasche als in die touri Läden.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten

Bei Ankunft im Zimmer war folgendes nicht in Ordnung :
1. keine TV - Programme einstellbar
2. Glühbirne am Spiegel im Bad kaputt
3. im Bad lief das Wasser beim Duschen unter der Glastüre durch auf
den Boden, da die Dichtungslippe zu alt, hart und undicht war.

1 und 2 wurden prompt behoben
3 wurde nicht gerichtet
Alles in Allem fühlten wir uns wohl in diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

matzerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Service, Zimmer alles war okay

Wenn ich aber keine langen Texte schreiben will, warum soll ich dass nur damit ich auf 200Zeichen komme???
Also: bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt direkt neben dem großen Platz "Zand". Dort gibt es eine Tiefgarage zu angemessenen Preisen, wo wir unser Auto für den kompletten Aufenthalt stehen ließen, denn vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer zum "Zand" hin sind möglicherweise laut, denn dort ist Tag und Nacht Betrieb.
Der Empfang war sehr freundlich, obwohl richtig viel los war. Wir hatten ein Standardzimmer reserviert und bekamen ein nicht renoviertes Deluxezimmer zum selben Preis angeboten. Dieses befand sich im alten Gebäudeteil mit knarzenden Böden und Sprossenfenstern. Obwohl die Einrichtung veraltet und etwas plüschig war, hat uns das Zimmer sehr gut gefallen, vor allem der Blick auf die Boeveriestraße mit den kleinen Häuschen. Daher haben wir das Angebot dankend angenommen und nicht bereut. Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Kingsizebett war super bequem und die Klimaanlage hat funktioniert.
Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, so dass ich das Hotelrestaurant nicht bewerten kann.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: 1. Etage zur Boeverie-Straße hin im alten Teilgebäude
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Das NH in Brügge ist ein perfekter Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch das wunderhübsche Städtchen. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten mittendrin. Auch die zentrale Tiefgarage ist in wenigen Gehminuten perfekt erreichbar und erleichtert die Anreise ungemein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Wir hatten als Familie 2 Zimmer. Beide sehr geräumig! Die Kinder hatten 2 (riesige!) Betten ca. 2x1,40m groß! Perfekte Matratzen, sehr hart und hoch. Die Eltern hatten ein Doppelbett, mit etwas durch gelegener Matratze, dennoch sehr bequem! Was echt super war, war das Frühstück. Eine riesige Auswahl und große Artenvielfalt. Frisch zubereitetes Omelett. Glutenfreies Brot, laktosefreie Milch, Vegane Alternativen... Nicht nur für jeden was dabei, sondern wirklich auf jeden Geschmack perfekt angepasst. Klasse.

Aufenthalt April 2015
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Die Zime sind sehr dunkel und die Zimmerbeleuchung nicht ausreichend. Warum man bei so dunklenZimmern nicht wenigstens die Beleuchtung optimiert ist mir ein Rätsel. Selbst wenn alle Lampen leuchten ist der Inhalt meines Koffers nicht adäquat zu erkennen! Zusätzlich sind die Zimer nicht sauber: Haarpray auf dem Spiegel, Zahncreme am Wasserhahn (auch noch nach 2 Tagen), schmutziges WC, dieHandtüche riechen teilweise unangenehm, die Reinigungskräfte nahmen ohne Rücksprache mein Leergut mit, das Waser wird temporär lehmfarbene.... Mehrmalige Gespräche mit de Rezeption führten zu keiner Besserung! Ein anderes Zimmer könnte mir auch nicht geboten werden. Es gab lediglich eine unzureichende Entschuldigung. Einen Kritikbogen bzw. die Web-Adresse bekommt man vorsichtshalber auch nur auf Nachfrage!!!! Für ein 4-Sternehotel in der Lage und den Preisen erwarte ich auch eine entsprechende Leistung. mit dieser Meinung stehe ich in unserer Reisegruppe (Studiosus) nicht allein!

Zimmertipp: auf keinem Fall in diesem Hotel!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station
Ibis Brugge Centrum
Ibis Brugge Centrum
Nr. 62 von 100 in Brügge

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 33 der Familienhotels in Brügge
Nr. 44 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, LateRooms, TripOnline SA, NHHotels, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.