“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 48 von 101 Hotels in Brügge
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten als Familie 2 Zimmer. Beide sehr geräumig! Die Kinder hatten 2 (riesige!) Betten ca. 2x1,40m groß! Perfekte Matratzen, sehr hart und hoch. Die Eltern hatten ein Doppelbett, mit etwas durch gelegener Matratze, dennoch sehr bequem! Was echt super war, war das Frühstück. Eine riesige Auswahl und große Artenvielfalt. Frisch zubereitetes Omelett. Glutenfreies Brot, laktosefreie Milch, Vegane Alternativen... Nicht nur für jeden was dabei, sondern wirklich auf jeden Geschmack perfekt angepasst. Klasse.

Aufenthalt April 2015

• Thai zuerst
Oldenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zime sind sehr dunkel und die Zimmerbeleuchung nicht ausreichend. Warum man bei so dunklenZimmern nicht wenigstens die Beleuchtung optimiert ist mir ein Rätsel. Selbst wenn alle Lampen leuchten ist der Inhalt meines Koffers nicht adäquat zu erkennen! Zusätzlich sind die Zimer nicht sauber: Haarpray auf dem Spiegel, Zahncreme am Wasserhahn (auch noch nach 2 Tagen), schmutziges WC, dieHandtüche riechen teilweise unangenehm, die Reinigungskräfte nahmen ohne Rücksprache mein Leergut mit, das Waser wird temporär lehmfarbene.... Mehrmalige Gespräche mit de Rezeption führten zu keiner Besserung! Ein anderes Zimmer könnte mir auch nicht geboten werden. Es gab lediglich eine unzureichende Entschuldigung. Einen Kritikbogen bzw. die Web-Adresse bekommt man vorsichtshalber auch nur auf Nachfrage!!!! Für ein 4-Sternehotel in der Lage und den Preisen erwarte ich auch eine entsprechende Leistung. mit dieser Meinung stehe ich in unserer Reisegruppe (Studiosus) nicht allein!

Zimmertipp: auf keinem Fall in diesem Hotel!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Lage des Hotels einmalig; Zimmer geräumig, stilvoll und freundlich eingerichtet; Nähe zur Altstadt sehr angenehm; Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit; Frühstück ausgezeichnet; insgesamt rundum zufrieden; besonders geeignet für Städtetouren;

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Ambiente des Hotels in einer ehem. Klosteranlage ist angenehm und ruhig. Das Personal zuvorkommend, Zimmer groß und Frühstück sehr gut.Die Lage zu Geschäftstraßen und Altstadt optimal. Empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Zu erreichen ist das Hotel mehr als einfach, zum einchecken kann man kurz vor der Tür parken, und dann fährt man kurz um den Block ins superhelle und großzügige Parkhaus, direkt unter dem Freitagsmarkt( 24h, 8,90€).Das es sich um ein ehemaliges Kloster handelt ist in vielen netten Kleinigkeiten noch gut zu erkennen,ehemalige Kapelle ist auch noch vorhanden.Unser schönes Zimmer im 4 Stock Innenhof hatte Ausblick darauf,daher sehr ruhig.Das Zimmer war ausreichend gross, 2 franz.Betten mit Matratzenauflage,2 süsse Sessel mit Beistelltisch und Kapselkaffeemaschine auch vorhanden,kleine Minibar und Flatscreen an der Wand.Badezimmer etwas altertümlich gestylt,Holzverkleidung an Badewanne und urige Wasserhähne aus denen aber wirklich sehr heisses Wasser kam(Vorsicht),trotzdem alles sauber und gepflegt.Die Lage direkt am Rand der tollen Altstadt ist wirklich mehr als perfeckt, würden jederzeit wieder dort nächtigen.Preis&Leistung wirklich sehr gut.

Zimmertipp: Innenhof wirklich sehr ruhig, vielleicht im Sommer etwas lauter wenn Innenhofterasse offen.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wie schon hier beschrieben, ist die Lage sehr gut, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen uebrig.
Im Zimmer habe alle technischen Einrichtungen funktioniert, das erwartet man halt.
Das Bad hingegen, war dermassen dreckig und ungepflegt, dass man sich schon geekelt hat die Armaturen an zu fassen.
In einem 2 Sterne Hostel konnte man darüber hinweg sehen, hier jedoch nicht.
Werde dieses Hotel niemandem empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hilden, Deutschland
1.171 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.171 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben das NH Brügge vor 10Jahren schon einmal besucht. Damals war das denkmalgeschützte Klostergebäude aus dem 17. Jahrhundert noch ein Sofitel, und hatte sehr viel Charme. Der Service und der Komfort entsprach damals einem 5 Sterne Hotel.

Wir haben das heute als NH-Hotel geführte Haus am Rande der wunderschönen Altstadt von Brügge kürzlich erneut besucht, und waren sehr erstaunt, daß sich hier absolut nichts verändert hatte.
Es wurde lediglich ein moderner Tagungstrakt in den Innenhof angebaut.
Das Schwimmbad wurde geschlossen und die Zimmer, die schon damals alles andere als neu wirkten, zeigten überall deutliche Verschleißspuren. Bis auf die Matrazen und einen neuen Flatscreen-Fernseher wurde in die Zimmer nichts investiert!
Da hilft es auch nicht viel, wenn das Hotel jetzt auf 4-Sterne zurück klassifiziert wurde.
Die Enttäuschung über die angejahrte Ausstattung reiht sich nathlos in die Erfahrung mit dem Service des NH-Hotels.
Eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer?-Fehlanzeige!
Schlimmer noch: Obwohl wir ein de Luxe Zimmer gebucht hatten, gab es keine Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer- es ist höchst unangenehm, ohne Hausschuhe über den verdreckten fleckigen Teppich laufen zu müssen.
An der Rezeption erhielt ich die Erklärung: Bademäntel und Slipper werden nur in den Suiten angeboten. Nachdem ich das als armseligen Service bezeichnet hatte, erhielt ich dann die dringend benötigten Accessoires.
Die Nacht im Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und das Bett war wirklich komfortabel und sauber.
Beim Frühstück fiel uns auf, daß hier offensichtlich eine einzige tapfere Servicemitarbeiterin für ca. 150 Frühstücksgäste eingeteilt wurde. Das ist für die Mitarbeiterin und die Gäste eine Zumutung!
Die Krönung war dann, daß es einer Rezeptionsmitarbeiterin nicht möglich war, uns für den Abend einen Tisch in einem von 3 vorausgewählten Restaurants zu reservieren:
Ein Restaurant hatte Ferien, ein Anderes war ausgebucht und die dritte Alternative wurde gar nicht erst angerufen!
Das Hotel hat so gar nichts mehr mit einem Hideaway für individuelle Brügge-Besucher gemeinsam.
Hier werden hauptsächlich englische Reisegruppen abgefertigt.
Daher ganz eindeutig: Keine Empfehlung!
Lieber das Novotel Brügge buchen, da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 38 der Familienhotels in Brügge
Nr. 46 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Unister, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.