Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“außergewöhnliches Hotel in Super-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 49 von 101 Hotels in Brügge
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“außergewöhnliches Hotel in Super-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zu erreichen ist das Hotel mehr als einfach, zum einchecken kann man kurz vor der Tür parken, und dann fährt man kurz um den Block ins superhelle und großzügige Parkhaus, direkt unter dem Freitagsmarkt( 24h, 8,90€).Das es sich um ein ehemaliges Kloster handelt ist in vielen netten Kleinigkeiten noch gut zu erkennen,ehemalige Kapelle ist auch noch vorhanden.Unser schönes Zimmer im 4 Stock Innenhof hatte Ausblick darauf,daher sehr ruhig.Das Zimmer war ausreichend gross, 2 franz.Betten mit Matratzenauflage,2 süsse Sessel mit Beistelltisch und Kapselkaffeemaschine auch vorhanden,kleine Minibar und Flatscreen an der Wand.Badezimmer etwas altertümlich gestylt,Holzverkleidung an Badewanne und urige Wasserhähne aus denen aber wirklich sehr heisses Wasser kam(Vorsicht),trotzdem alles sauber und gepflegt.Die Lage direkt am Rand der tollen Altstadt ist wirklich mehr als perfeckt, würden jederzeit wieder dort nächtigen.Preis&Leistung wirklich sehr gut.

Zimmertipp: Innenhof wirklich sehr ruhig, vielleicht im Sommer etwas lauter wenn Innenhofterasse offen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.036 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    352
    472
    144
    49
    19
Bewertungen für
122
603
27
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wie schon hier beschrieben, ist die Lage sehr gut, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen uebrig.
Im Zimmer habe alle technischen Einrichtungen funktioniert, das erwartet man halt.
Das Bad hingegen, war dermassen dreckig und ungepflegt, dass man sich schon geekelt hat die Armaturen an zu fassen.
In einem 2 Sterne Hostel konnte man darüber hinweg sehen, hier jedoch nicht.
Werde dieses Hotel niemandem empfehlen

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
Top-Bewerter
525 Bewertungen 525 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
Bewertungen in 193 Städten Bewertungen in 193 Städten
1.076 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.076 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben das NH Brügge vor 10Jahren schon einmal besucht. Damals war das denkmalgeschützte Klostergebäude aus dem 17. Jahrhundert noch ein Sofitel, und hatte sehr viel Charme. Der Service und der Komfort entsprach damals einem 5 Sterne Hotel.

Wir haben das heute als NH-Hotel geführte Haus am Rande der wunderschönen Altstadt von Brügge kürzlich erneut besucht, und waren sehr erstaunt, daß sich hier absolut nichts verändert hatte.
Es wurde lediglich ein moderner Tagungstrakt in den Innenhof angebaut.
Das Schwimmbad wurde geschlossen und die Zimmer, die schon damals alles andere als neu wirkten, zeigten überall deutliche Verschleißspuren. Bis auf die Matrazen und einen neuen Flatscreen-Fernseher wurde in die Zimmer nichts investiert!
Da hilft es auch nicht viel, wenn das Hotel jetzt auf 4-Sterne zurück klassifiziert wurde.
Die Enttäuschung über die angejahrte Ausstattung reiht sich nathlos in die Erfahrung mit dem Service des NH-Hotels.
Eine Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer?-Fehlanzeige!
Schlimmer noch: Obwohl wir ein de Luxe Zimmer gebucht hatten, gab es keine Bademäntel und Slipper auf dem Zimmer- es ist höchst unangenehm, ohne Hausschuhe über den verdreckten fleckigen Teppich laufen zu müssen.
An der Rezeption erhielt ich die Erklärung: Bademäntel und Slipper werden nur in den Suiten angeboten. Nachdem ich das als armseligen Service bezeichnet hatte, erhielt ich dann die dringend benötigten Accessoires.
Die Nacht im Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig und das Bett war wirklich komfortabel und sauber.
Beim Frühstück fiel uns auf, daß hier offensichtlich eine einzige tapfere Servicemitarbeiterin für ca. 150 Frühstücksgäste eingeteilt wurde. Das ist für die Mitarbeiterin und die Gäste eine Zumutung!
Die Krönung war dann, daß es einer Rezeptionsmitarbeiterin nicht möglich war, uns für den Abend einen Tisch in einem von 3 vorausgewählten Restaurants zu reservieren:
Ein Restaurant hatte Ferien, ein Anderes war ausgebucht und die dritte Alternative wurde gar nicht erst angerufen!
Das Hotel hat so gar nichts mehr mit einem Hideaway für individuelle Brügge-Besucher gemeinsam.
Hier werden hauptsächlich englische Reisegruppen abgefertigt.
Daher ganz eindeutig: Keine Empfehlung!
Lieber das Novotel Brügge buchen, da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Die Lage ist gut. Nähe Bahnhof und Innenstadt.
Die Zimmer haben eindeutig eine Renovierung nötig. Sie sind an sich sauber. Der Teppich muss dringend gewechselt werden. In meinem Zimmer war er sehr fleckig / unansehnlich. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Die Matratze top in Ordnung!
Das Bad entsprach nicht mehr dem neuesten Stand. Schimmel in den Fugen.
Das Frühstück reichhaltig und gute Auswahl. Das Personal war sehr nett.
Der Preis ist mir ein wenig zu hoch für das Alter der Zimmer.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiler la Tour
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
235 "Hilfreich"-<br>Wertungen 235 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Ich war hier im Rahmen einer Tagung für 3 Nächte. Von außen betrachtet ein modernisierter Altbau, der zum Stadtbild von Brugge gut passt. Auch das Entrée ist ganz ok, wenn auch hier einem schon der alte Charme entgegenstrahlt. Das geht noch. Der Empfang war recht freundlich, aber ein wenig hölzern. Das Zimmer war geräumig. Leider im Erdgeschoss recht laut, wenn nachts Autos vorbei fuhren. Die Betten waren groß mit sehr gutem Liegekomfort. Das WLAN ging und war kostenfrei, wenn auch sehr langsam. Leider waren die restlichen Zimmermöbel schon recht abgegriffen, was ich zwar tolerierte. Was aber meine Toleranz deutlich überschritt war eine rostige Badewanne/Dusche, die in einem Streifen am Rand schon kurz vor dem Durchrosten stand. Auch die Glaswand, die die Wanne/Dusche abgrenzte war in der auf der Wanne aufsetzenden Seite ebenfalls deutlich rostig. Das Handwaschbecken war ok, da aus Stein und Holz.
Also: wenn mann das Hotel einer Generalrenovierung unterziehen würde, wäre das für ein 4-Sterne Haus auch akzeptabel. Die Badsanierung wäre ein dringendes Muss.

Zimmertipp: zumindest Obergeschoss, weiss aber nicht, ob das ausreicht, um ruhig zu schlafen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marne-la-Vallée, Frankreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Dieses hübsche Hotel liegt sehr ideal für Städtereisen. Direkt gegenüber kann man in einem Parkhaus sein Auto sicher unterstellen. Bis zur historischen Altstadt ist es zu Fuß nicht weit.
Der Service im Hotel war sehr gut, Bitten wurden prompt erfüllt.
Das Zimmer dagegen hat wirklich schon bessere Zeiten gesehen. Es war zwar groß und man hatte einen hübschen Ausblick, aber eine Renovierung wäre nötig. Der Duschvorhang im Bad ist nicht mehr zeitgemäß.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu wünschen übrig.
Das Frühstück wiederum war sehr gut, da gab es keine Beanstandungen.

Zimmertipp: Wer es nicht gewohnt ist, zu zweit in einem Bett mit nur einer durchgehenden Matratze und einer Bett ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Leider wurde das Hotel lange nicht mehr renoviert und auch die Bettbezüge etc. sind schon sehr alt. Das Personal war, außer an der Rezeption, sehr unfreundlich. Das Hotel befand sich in einer optimalen Lage !

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 33 der Familienhotels in Brügge
Nr. 47 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.