“Nicht gerade 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 101 Hotels in Brügge
“Nicht gerade 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Positiv: gute Lage, große Zimmer, freies Internet, Frühstücksauswahl
Negativ: abgenutzte Einrichtung, fleckiger Teppich, Fahrstuhl in den 5. Stock funktionierte nicht, Drucker im Business Center funktionierte nicht, mangelnde Sauberkeit beim Frühstückbuffet

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Thai zuerst
Florsheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das positive an dem Hotel war das Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zur Altstadt und die Parkmöglichkeiten sind gut. Die Zimmer sind sehr dunkel und stickig, Fenster lassen sich leider nur schwer öffen - ein Lüften ist nicht möglich. Das Inventar/Möbel ist teilweise verschmutzt und sehr abgewohnt - nicht einem 4*-Haus entsprechend. Im Badezimmer befanden sich noch Reste des Gastes vor uns. Leider auch sehr hellhörig (im Haus - Zimmernachbar - und auch von der Straße). Steht nicht im Preisleistungsverhältnis. Würde das Haus in dem aktuellen Zustand nicht nochmal besuchen wollen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Neuwied, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ordentliches Hotel in bester Lage mit besten Parkmöglichkeiten 9 Euro pro Tag. Das Frühstück ist eindeutig überzogen teuer, das Restaurant sonst wirklich gut. Zimmer sind gut ausgestattet und völlig ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

direkt an der Altstadt gelegenes Hotel
Parkhaus vor der Tür, allerdings kostenpflichtig
nettes, sehr bemühtes Personal
leckeres Frühstück im Restaurant
Zimmer etwas in die Jahre gekommen und dunkel gehalten
kostenloses WLan verfügbar
tendenziell eher 3 Sterne Niveau

Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist ziemlich bequem, am Rande des Zentrums, 5-7 min. Spaziergang vom Belfort und Markt. Die Hotelleute sind ganz aufmerksam, alle Bitten, Klimaanlagen oder Safebatterien nachzugucken, wurden sofort befolgt. Zimmer und Speiseraum sind ruhig und gemütlich, für einen erfahrenen Reisenden aber soll es vielleicht ganz genormt sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

wir waren in diesem Hotel 2 Tage. Das Hotel liegt sehr nah an der Altstadt und die öffentlichen Hotelräume sind schön. Aber unser Zimmer war alt und dreckig. Die Möbel im Bad und im Schlafzimmer hatten eine billige Qualität das Internet war kostenlos, aber sehr langsam. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Parken war auch nicht kostenlos möglich. Die Bilder des Hotels im Internet sind viel schöner als in der Realität. Dieses Hotel hätte unserer Meinung nach nur 3 Sterne verdient und war überteuert, z.B. kostete das Frühstück für zwei Personen 40 Euro extra.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ein zimmer mit Schrankbett erwischt - das war ansich nicht so schlimm, aber eine stauballergie darf man nicht haben: darunter sah es furchtbar aus. Auch an hellen flecken auf den dunkelblauen polstermöbeln darf man sich nicht stören. Das bad habe ich erstmal putzen müssen: haare und urinflecken vom vorbewohner, blutspritzer an den kacheln und auch zahnpastaspritzer überall am hölzernen waschtisch. Das war mir dann doch etwas viel - gottseidank hatte ich desinfektionsmittel dabei. Ich bin mir sicher, dass andere gäste auf ein neues zimmer bestanden hätten, da es aber nur für 2 nächte war, haben wir es so hingenommen.
Die lage ist jedoch top, parken unter dem großen platz vor dem hotel sehr komfortabel und auch die hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein netter aufenthalt, ich würde jedoch nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 20 der Luxushotels in Brügge
Nr. 33 der Familienhotels in Brügge
Nr. 46 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.