Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 48 von 101 Hotels in Brügge
Neuwied, Germany
1 Bewertung
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ordentliches Hotel in bester Lage mit besten Parkmöglichkeiten 9 Euro pro Tag. Das Frühstück ist eindeutig überzogen teuer, das Restaurant sonst wirklich gut. Zimmer sind gut ausgestattet und völlig ruhig.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

989 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    341
    451
    134
    45
    18
Bewertungen für
118
568
27
52
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

direkt an der Altstadt gelegenes Hotel
Parkhaus vor der Tür, allerdings kostenpflichtig
nettes, sehr bemühtes Personal
leckeres Frühstück im Restaurant
Zimmer etwas in die Jahre gekommen und dunkel gehalten
kostenloses WLan verfügbar
tendenziell eher 3 Sterne Niveau

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist ziemlich bequem, am Rande des Zentrums, 5-7 min. Spaziergang vom Belfort und Markt. Die Hotelleute sind ganz aufmerksam, alle Bitten, Klimaanlagen oder Safebatterien nachzugucken, wurden sofort befolgt. Zimmer und Speiseraum sind ruhig und gemütlich, für einen erfahrenen Reisenden aber soll es vielleicht ganz genormt sein.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

wir waren in diesem Hotel 2 Tage. Das Hotel liegt sehr nah an der Altstadt und die öffentlichen Hotelräume sind schön. Aber unser Zimmer war alt und dreckig. Die Möbel im Bad und im Schlafzimmer hatten eine billige Qualität das Internet war kostenlos, aber sehr langsam. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Parken war auch nicht kostenlos möglich. Die Bilder des Hotels im Internet sind viel schöner als in der Realität. Dieses Hotel hätte unserer Meinung nach nur 3 Sterne verdient und war überteuert, z.B. kostete das Frühstück für zwei Personen 40 Euro extra.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ein zimmer mit Schrankbett erwischt - das war ansich nicht so schlimm, aber eine stauballergie darf man nicht haben: darunter sah es furchtbar aus. Auch an hellen flecken auf den dunkelblauen polstermöbeln darf man sich nicht stören. Das bad habe ich erstmal putzen müssen: haare und urinflecken vom vorbewohner, blutspritzer an den kacheln und auch zahnpastaspritzer überall am hölzernen waschtisch. Das war mir dann doch etwas viel - gottseidank hatte ich desinfektionsmittel dabei. Ich bin mir sicher, dass andere gäste auf ein neues zimmer bestanden hätten, da es aber nur für 2 nächte war, haben wir es so hingenommen.
Die lage ist jedoch top, parken unter dem großen platz vor dem hotel sehr komfortabel und auch die hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein netter aufenthalt, ich würde jedoch nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Direkt am Marktplatz und dem Busbahnhof gelegen kann man von hier aus die Stadt prima erkunden. Das Hotel ist mit dunklem Holz, Teppichen und Stilmöbeln eingerichtet, was natürlich Geschmacksache ist. Dabei ist alles sehr gepflegt und sauber, das Personal in allen Bereichen freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und das Angebot des Restaurants gut. Die zur weniger befahrenen Boeveriestraat gelegenen Zimmer sind etwas ruhiger.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein prima Hotel, um Brügge kennenzulernen - gediegen, im guten Sinne bürgerlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Es liegt bestens am t'Zand, die Innenstdt von Brügge ist bequem zu Fuß zu erreichen. Zentral gelegen, aber ruhig, bietet das Hotel echten Vier-Sterne-Komfort. Insbesondere, wenn man per Bahn anreist, ist es bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Als Single hatte ich ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 4. Stock mit Blick in herrlich grüne Bäume. Durchaus empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 35 der Familienhotels in Brügge
Nr. 46 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, NHHotels, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.