“Ein wunderschöne Stimmung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 48 von 100 Hotels in Brügge
Fareham, Vereinigtes Königreich
“Ein wunderschöne Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir haben kurz vor Beginn des Weihnachtsmarktes hier übernachtet und fanden das Hotel warm, sehr präsentabel und sehr einladend. Außerdem hatte es eine hervorragende Lage. Wir haben in einer Tiefgarage in der Nähe geparkt und haben unser Auto erst zwei Tage später wieder abgeholt. Die Kosten waren nicht sehr hoch und alles, was man sich anschauen wollte, konnte man zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Es gab auch ein wunderbares Restaurant und so musste man sich nicht unbedingt auf die Suche nach etwas neuem machen, wenn man nicht wollte. Abends konnte man dann einen Brandy am offenen Kamin genießen und so den Abend auf angenehme Art und Weise ausklingen lassen.

• Thai zuerst
blandford dorset uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem tollen Hotel in dieser wunderschönen Stadt zurückgekehrt. Das Hotel hat seine 4 Sterne Bewertung voll und ganz verdient. Es ist bequem, warm, gut gelegen, schön ausgestattet und hat nette und hilfsbereite Angestellte. Das Schwimmbad und das Fitnesscenter waren ebenfalls sehr schön. Brügge ist einfach toll, aber das Hotel hat unsere Erfahrung noch etwas erweitert.

Surrey UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel. Hervorragende Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir haben ein Deluxezimmer gebucht und einen Upgrade in eine Suite erhalten. Es war wirklich ein wunderschönes Zimmer und das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Tolle Auswahl. Das Restaurant war am Abend sehr geschäftig und sah sehr schön aus, auch wenn wir dort nicht gespeist haben.

Man muss nur über den Platz laufen und schon ist man in der Haupteinkaufsgegend, wo auch alle Restaurants zu finden sind. Dies ist wirklich ein tolles Hotel.

Lake Forest, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich habe kürzlich mit meiner Frau und meinen Kindern im Sofitel übernachtet. Die Dame an der Rezeption war beim Einchecken sehr nett und hat uns einen Upgrade in ein größeres Zimmer gewährt, damit wir mehr Platz mit unseren Kindern hatten. Das Zimmer selbst war sehr groß (besonders für europäische Verhältnisse) und gut ausgestattet. Allerdings wirkte das Hotel sehr fad und könnte fast als muffig bezeichnet werden, obwohl wir Ende September dort waren. Die Lage war gut, wir konnten vom Bahnhof aus zum Hotel laufen (wir laufen normalerweise sehr viel) und auch zu allen anderen touristischen Sehenswürdigkeiten, die leicht zu erreichen waren. Alles in allem ein schönes Zimmer in einem angenehmen Hotel.

P.S. das Schwimmbad und das Fitnesscenter waren ein Vorteil.

Calgary, Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Dies war ein sehr elegantes Hotel... das Beste waren jedoch die tollen, riesigen und bequemen Betten (und Kissen)!! Wir waren so vom Bett begeistert, dass wir uns die Zeit genommen haben, die Bettwäsche abzunehmen und die Informationen niederzuschreiben, in der Hoffnung, dass wir uns auch so eine Bettwäsche kaufen können. Wir waren dann entzückt, als wir festgestellt haben, dass neben dem Bett eine Informationskarte lag, wo draufstand, dass man die Bettwäsche über das online Sofitel Geschäft kaufen könnte... es war einfach ein herrliches Bett... Das Hotel hat außerdem eine sehr angenehme Lage, man kann zu Fuß zur Haupteinkaufsgegend und zu den Sehenswürdigkeiten laufen.

Moyle Park,Trowbridge, England.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir haben zwei Nächte am Ende unserer dreiwöchigen Europareise in diesem Hotel verbracht. Wir wurden nicht enttäuscht.

Ausgezeichnete Angestellte der Rezeption, ein wunderschönes Zimmer und eine tolle Lage. Die langen, dunklen Gänge im Hotel sind etwas gespenstisch. Man sieht, dass es sich in der Vergangenheit um ein Kloster gehandelt hat.

Man konnte in einem Parkhaus gegenüber vom Hotel parken, was sehr günstig war.

Zum Frühstück gab es ein ausgezeichnetes Büffet mit einer sehr guten Auswahl.

Die blau-weißen Markisen über den Hotelfenstern sahen sehr billig und kitschig aus und haben keinen guten Eindruck vom Hotel, bzw. was man vom Inneren zu erwarten hatte, hinterlassen.

Brügge ist wunderschön, Schokolade, Bier und außerdem fand gerade der Ausverkauf statt, was kann sich eine Frau noch wünschen?!

Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und plane bereits schon bald zurückzukehren.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Was für ein schönes Hotel! Freundliches, nettes Personal und eine großartige Lage. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit einem sehr komfortablen Bett – Federbetten und Federkopfkissen, ein Traum!
Das Türkische Bad und der Swimmingpool waren auch sehr nett und nach einem langen Tag in der Stadt immer eine Wohltat.
Sehr ruhig und friedlich, eine richtige Oase der Ruhe, ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 35 der Familienhotels in Brügge
Nr. 45 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.