“Ein charmates Hotel!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 48 von 101 Hotels in Brügge
UK, Nr Stansted A-port
“Ein charmates Hotel!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Was für ein reizendes Hotel, das sich nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptplatz der Stadt befindet. Wenn Sie jedoch nicht so weit laufen wollen, dann gibt es eine Menge Restaurants und Kneipen auf dem Platz direkt gegenüber vom Hotel. Die Angestellten sind sehr, sehr freundlich und sprechen alle sehr gut Englisch, Französisch und Deutsch und wenn Sie einige Tipps benötigen, wo man gut essen kann, dann sind die Angestellten der Bar immer gerne bereit ein paar nette Restaurants zu empfehlen. Diese sind dann auch wesentlich günstiger als das Hotelrestaurant und die Restaurants auf dem Hauptplatz, die völlig überteuert sind.

• Thai zuerst
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir sind kürzlich zu einem erneuten Besuch nach Brügge zurückgekehrt und haben im NH Brügge Hotel übernachtet. Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, allerdings haben sie nicht den Standard, den ich von einem 4 Sterne Hotel erwarten würde. Die Aufenthaltsräume des Hotels sind nett und scheinen erst kürzlich renoviert geworden zu sein, die Zimmer sind jedoch altmodisch (schreckliche graue Möbel). Sie sind allerdings sauber und wir waren nur zwei Nächte hier, daher hat es uns nicht weiter gestört.

Brügge selbst ist wunderschön und die Lage des Hotels ist gut (nur 5 Minuten zu Fuß auf der Hauptstraße entlang und schon ist man am Hauptplatz).

Ich würde auf jedem Fall nach Brügge zurückkehren, würde mir dort aber ein anderes Hotel aussuchen.

Fareham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir haben kurz vor Beginn des Weihnachtsmarktes hier übernachtet und fanden das Hotel warm, sehr präsentabel und sehr einladend. Außerdem hatte es eine hervorragende Lage. Wir haben in einer Tiefgarage in der Nähe geparkt und haben unser Auto erst zwei Tage später wieder abgeholt. Die Kosten waren nicht sehr hoch und alles, was man sich anschauen wollte, konnte man zu Fuß vom Hotel aus erreichen. Es gab auch ein wunderbares Restaurant und so musste man sich nicht unbedingt auf die Suche nach etwas neuem machen, wenn man nicht wollte. Abends konnte man dann einen Brandy am offenen Kamin genießen und so den Abend auf angenehme Art und Weise ausklingen lassen.

blandford dorset uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt in diesem tollen Hotel in dieser wunderschönen Stadt zurückgekehrt. Das Hotel hat seine 4 Sterne Bewertung voll und ganz verdient. Es ist bequem, warm, gut gelegen, schön ausgestattet und hat nette und hilfsbereite Angestellte. Das Schwimmbad und das Fitnesscenter waren ebenfalls sehr schön. Brügge ist einfach toll, aber das Hotel hat unsere Erfahrung noch etwas erweitert.

Surrey UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel. Hervorragende Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir haben ein Deluxezimmer gebucht und einen Upgrade in eine Suite erhalten. Es war wirklich ein wunderschönes Zimmer und das Frühstück war ebenfalls sehr gut.

Tolle Auswahl. Das Restaurant war am Abend sehr geschäftig und sah sehr schön aus, auch wenn wir dort nicht gespeist haben.

Man muss nur über den Platz laufen und schon ist man in der Haupteinkaufsgegend, wo auch alle Restaurants zu finden sind. Dies ist wirklich ein tolles Hotel.

Lake Forest, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich habe kürzlich mit meiner Frau und meinen Kindern im Sofitel übernachtet. Die Dame an der Rezeption war beim Einchecken sehr nett und hat uns einen Upgrade in ein größeres Zimmer gewährt, damit wir mehr Platz mit unseren Kindern hatten. Das Zimmer selbst war sehr groß (besonders für europäische Verhältnisse) und gut ausgestattet. Allerdings wirkte das Hotel sehr fad und könnte fast als muffig bezeichnet werden, obwohl wir Ende September dort waren. Die Lage war gut, wir konnten vom Bahnhof aus zum Hotel laufen (wir laufen normalerweise sehr viel) und auch zu allen anderen touristischen Sehenswürdigkeiten, die leicht zu erreichen waren. Alles in allem ein schönes Zimmer in einem angenehmen Hotel.

P.S. das Schwimmbad und das Fitnesscenter waren ein Vorteil.

Calgary, Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Dies war ein sehr elegantes Hotel... das Beste waren jedoch die tollen, riesigen und bequemen Betten (und Kissen)!! Wir waren so vom Bett begeistert, dass wir uns die Zeit genommen haben, die Bettwäsche abzunehmen und die Informationen niederzuschreiben, in der Hoffnung, dass wir uns auch so eine Bettwäsche kaufen können. Wir waren dann entzückt, als wir festgestellt haben, dass neben dem Bett eine Informationskarte lag, wo draufstand, dass man die Bettwäsche über das online Sofitel Geschäft kaufen könnte... es war einfach ein herrliches Bett... Das Hotel hat außerdem eine sehr angenehme Lage, man kann zu Fuß zur Haupteinkaufsgegend und zu den Sehenswürdigkeiten laufen.

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 35 der Familienhotels in Brügge
Nr. 46 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.