“Ruhig und günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |
Nr. 48 von 101 Hotels in Brügge
“Ruhig und günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist ziemlich bequem, am Rande des Zentrums, 5-7 min. Spaziergang vom Belfort und Markt. Die Hotelleute sind ganz aufmerksam, alle Bitten, Klimaanlagen oder Safebatterien nachzugucken, wurden sofort befolgt. Zimmer und Speiseraum sind ruhig und gemütlich, für einen erfahrenen Reisenden aber soll es vielleicht ganz genormt sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

• Thai zuerst
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

wir waren in diesem Hotel 2 Tage. Das Hotel liegt sehr nah an der Altstadt und die öffentlichen Hotelräume sind schön. Aber unser Zimmer war alt und dreckig. Die Möbel im Bad und im Schlafzimmer hatten eine billige Qualität das Internet war kostenlos, aber sehr langsam. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Parken war auch nicht kostenlos möglich. Die Bilder des Hotels im Internet sind viel schöner als in der Realität. Dieses Hotel hätte unserer Meinung nach nur 3 Sterne verdient und war überteuert, z.B. kostete das Frühstück für zwei Personen 40 Euro extra.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ein zimmer mit Schrankbett erwischt - das war ansich nicht so schlimm, aber eine stauballergie darf man nicht haben: darunter sah es furchtbar aus. Auch an hellen flecken auf den dunkelblauen polstermöbeln darf man sich nicht stören. Das bad habe ich erstmal putzen müssen: haare und urinflecken vom vorbewohner, blutspritzer an den kacheln und auch zahnpastaspritzer überall am hölzernen waschtisch. Das war mir dann doch etwas viel - gottseidank hatte ich desinfektionsmittel dabei. Ich bin mir sicher, dass andere gäste auf ein neues zimmer bestanden hätten, da es aber nur für 2 nächte war, haben wir es so hingenommen.
Die lage ist jedoch top, parken unter dem großen platz vor dem hotel sehr komfortabel und auch die hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein netter aufenthalt, ich würde jedoch nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2013
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Direkt am Marktplatz und dem Busbahnhof gelegen kann man von hier aus die Stadt prima erkunden. Das Hotel ist mit dunklem Holz, Teppichen und Stilmöbeln eingerichtet, was natürlich Geschmacksache ist. Dabei ist alles sehr gepflegt und sauber, das Personal in allen Bereichen freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und das Angebot des Restaurants gut. Die zur weniger befahrenen Boeveriestraat gelegenen Zimmer sind etwas ruhiger.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein prima Hotel, um Brügge kennenzulernen - gediegen, im guten Sinne bürgerlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Es liegt bestens am t'Zand, die Innenstdt von Brügge ist bequem zu Fuß zu erreichen. Zentral gelegen, aber ruhig, bietet das Hotel echten Vier-Sterne-Komfort. Insbesondere, wenn man per Bahn anreist, ist es bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Als Single hatte ich ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 4. Stock mit Blick in herrlich grüne Bäume. Durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Lage des Hotels am Altstadtrand. Zwar vor Busbahnhof gelegen, dennoch wegen guter Fensterdämmung leise. Alles fußläufig sehr gut erreichbar. Zimmer ausgezeichnet: Wandbespannung, Stilmöbel, richtig gutes Bett, Klima bedienbar. Ganzes Hotel sehr sauber! Concierge perfekt, sonstiges Personal in Ordnung. Frühstück obere Mittelklasse. Preis f. zwei Personen drei Nächte für 300,- Euro mit Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr gutes Hotel in guter Lage am Rande der Altstadt, gepflegt, Sauber, guter Service. Alles in allem empfehlenswert...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 35 der Familienhotels in Brügge
Nr. 46 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.