Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer nicht so schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

Speichern Gespeichert
NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Frühstück
Nr. 46 von 100 Hotels in Brügge
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zimmer nicht so schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

wir waren in diesem Hotel 2 Tage. Das Hotel liegt sehr nah an der Altstadt und die öffentlichen Hotelräume sind schön. Aber unser Zimmer war alt und dreckig. Die Möbel im Bad und im Schlafzimmer hatten eine billige Qualität das Internet war kostenlos, aber sehr langsam. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir mehr erwartet. Parken war auch nicht kostenlos möglich. Die Bilder des Hotels im Internet sind viel schöner als in der Realität. Dieses Hotel hätte unserer Meinung nach nur 3 Sterne verdient und war überteuert, z.B. kostete das Frühstück für zwei Personen 40 Euro extra.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

876 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    304
    411
    107
    39
    15
Bewertungen für
101
514
24
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ein zimmer mit Schrankbett erwischt - das war ansich nicht so schlimm, aber eine stauballergie darf man nicht haben: darunter sah es furchtbar aus. Auch an hellen flecken auf den dunkelblauen polstermöbeln darf man sich nicht stören. Das bad habe ich erstmal putzen müssen: haare und urinflecken vom vorbewohner, blutspritzer an den kacheln und auch zahnpastaspritzer überall am hölzernen waschtisch. Das war mir dann doch etwas viel - gottseidank hatte ich desinfektionsmittel dabei. Ich bin mir sicher, dass andere gäste auf ein neues zimmer bestanden hätten, da es aber nur für 2 nächte war, haben wir es so hingenommen.
Die lage ist jedoch top, parken unter dem großen platz vor dem hotel sehr komfortabel und auch die hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein netter aufenthalt, ich würde jedoch nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Direkt am Marktplatz und dem Busbahnhof gelegen kann man von hier aus die Stadt prima erkunden. Das Hotel ist mit dunklem Holz, Teppichen und Stilmöbeln eingerichtet, was natürlich Geschmacksache ist. Dabei ist alles sehr gepflegt und sauber, das Personal in allen Bereichen freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und das Angebot des Restaurants gut. Die zur weniger befahrenen Boeveriestraat gelegenen Zimmer sind etwas ruhiger.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein prima Hotel, um Brügge kennenzulernen - gediegen, im guten Sinne bürgerlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal. Es liegt bestens am t'Zand, die Innenstdt von Brügge ist bequem zu Fuß zu erreichen. Zentral gelegen, aber ruhig, bietet das Hotel echten Vier-Sterne-Komfort. Insbesondere, wenn man per Bahn anreist, ist es bequem in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Als Single hatte ich ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im 4. Stock mit Blick in herrlich grüne Bäume. Durchaus empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Lage des Hotels am Altstadtrand. Zwar vor Busbahnhof gelegen, dennoch wegen guter Fensterdämmung leise. Alles fußläufig sehr gut erreichbar. Zimmer ausgezeichnet: Wandbespannung, Stilmöbel, richtig gutes Bett, Klima bedienbar. Ganzes Hotel sehr sauber! Concierge perfekt, sonstiges Personal in Ordnung. Frühstück obere Mittelklasse. Preis f. zwei Personen drei Nächte für 300,- Euro mit Frühstück sehr gut.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr gutes Hotel in guter Lage am Rande der Altstadt, gepflegt, Sauber, guter Service. Alles in allem empfehlenswert...

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koeln
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Mit dem Auto ist die Anfahrt sehr leicht. Man muss nicht direkt in die Altstadt, da das Hotel am Rande liegt. Man parkt im öffentliche Parkhaus t'Zand (unter dem Konzerthaus - www.interparking.be) für 8.70 € pro 24 Stunden.
Das Hotel befindet sich hinter dem Busbahnhof, vom Platz aus gesehen rechts vom Konzerthaus.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und nett. Man gab uns einen Stadtplan und wir konnten früh einchecken. Das Zimmer war leider schon etwas älter. Im Bad war dies schon deutlich zu sehen. Nicht "heruntergekommen", aber eben schon abgenutzt.
Wir hatten ein "Deluxe Zimmer". Den Aufpreis kann man sich allerdings sparen, da diese Zimmer zum Innendach hin liegen und vor diesem die Abluftanlage des Restaurants ist. Und die Ventilatoren laufen nachts durch! Somit ist ein Schlaf ohne Ohrenstöpsel nur für sehr unempfindliche Menschen möglich. Aus diesem Grund würden wir den Tipp geben, lieber auf etwas Platz (zwei Sessel) zu verzichten, und ein Standard Zimmer wählen - diese lagen zu ruhigen Querstraße hin und sind günstiger.
Man wirbt bei den teureren Zimmern auch mit einem sehr bequemen Bett. Das ist aber für uns nicht nachvollziehbar. Ich schlafe nicht gern auf einer harten Matratze, und diese war extrem hart. Leider.
Die Sauberkeit war bis auf Kleinigkeiten (alte Pads vom Vorgänger noch in der Kaffeemaschine) ok.
Die Lage ist gut, man muss nicht weit laufen. Allerdings ist Brügge auch insgesamt nicht groß, daher muss man von keinem Hotel in der Altstadt weit laufen. Das NH Hotel befindet sich schon am äußersten Rand. Andere Hotels sind da doch Zentraler. Dafür - wie bereits erwähnt - ist die Anfahrt leichter.
Gegessen haben wir nicht im Hotel. In der Nähe gibt es genügend Möglichkeiten - Miss Ellie zum Beispiel macht tolles Frühstück (missellie.be).

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 32 der Familienhotels in Brügge
Nr. 44 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.