“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |
Nr. 48 von 101 Hotels in Brügge
Xanten, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Uns haben die Tage in dem Hotel voller Geschichte und Vergangenheit sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal und toller Service!Wir kommen gerne wieder in die bezaubernde Stadt und das wunderschöne Hotel!!Leider hatte das Schwimmbad geschlossen!Brügge ist in den Nebenstrassen sehr sehenswert und versetzt einen in ein anderes Zeitalter.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Thai zuerst
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Haus liegt sehr zentral, vor allem wenn man mit dem Zug reist ist die Lage optimal, da der Busbahnhof direkt gegenüber liegt. Ansonsten ist alles gut zu Fuss erreichbar. Für meinen Geschmack könnte das Hotel eine Modernisierung vertragen, alles ist ein bisschen verstaubt. Sehr hübsch fand ich den Bereich am Pool, wo man draussen sitzen kann. Die Mahlzeiten habe ich ausnahmslos auswärts eingenommen, da mir der Frühstücksraum überhaupt nicht gefallen hat, ebensowenig das Restaurant. Und das Angebot in Brügge ist einfach riesig. Alles in allem war der Aufenthalt aber sehr gelungen, es ist ein sehr professionelles Haus.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

EinHotel zum Wohlfühlen. Servies zuvorkommend.Sauberkeit zufriedenstellend.
Zum erstenmal in Bruegge Hotel NH, mit einem vorteil für ein besseres Zimmer. Schwimmbad und Fitnesraum vorhanden Ein gutes Restaurant guter Servies.
Ein Emfehlenswertes Hotel nahe der Altstadt gelegen.Parken gegenüber im Parkhaus für 8,70 € pro Tag .. Alles ist gut zu erreichen.
Mein Tipp Buchen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das NH in Brügge kann ich fast uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage im Zentrum Brügges ist super, vom Hotel bis zum Belfried sind es lediglich zehn Minuten zu Fuß - es sei denn, die Haupteinkaufsstraßen sind prall gefüllt von Touristen. Dann braucht man ein paar Minuten länger - aufgrund des Slalomlaufs... Das Hotel war mal ein Kloster. Und obwohl das Gebäude aus dem 17. Jahrhundert stammt, erfüllt es weitgehend alle Anforderungen an ein Vier-Sterne-Haus. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, das meist vielsprachige Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. In der Lobby gibt es kostenfrei W-Lan. Die Bar hat eine schöne Atmosphäre. Auch das Frühstücksbüfett kann sich sehen lassen. Einzig der Kaffee aus einem Automaten schmeckt nicht besonders. Ebenfalls ein kleiner Minuspunkt: Die Zimmer sind hellhörig (als Gast sollte man abends also ein belgisches Bier mehr trinken, dann klappt es auch mit der Nachtruhe). Schöner Nebeneffekt: In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es ein sehr günstiges Parkhaus (t'Zand), die Tagesgebühr liegt bei circa 9 Euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel war sehr nostalgisch eingerichtet mit Liebe zum Detail und ich habe mich wie im vorigen Jahrhundert gefühlt. Alles war sehr sauber und der Zimmerservice ausgezeichnet.

Wir hatten einen geräumigen Konferenzraum. Wir haben fast immer Frühstück, Mittag und Abendessen im Hotelrestaurant eingenommen. Leider war es alles etwas fischlastig und nach einer Woche hatte ich genug davon. Ansonsten war es aber sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel hat schöne, ruhig Zimmer. Die Lage im Zentrum ist ideal, um die Innenstadt von Brügge zu Fuß zu besichtigen. Parkplatz "Zand" beinahe vor der Haustüre.
Das Hotelrestaurant ist OK - jedoch hat Brügge sehr viele gute Restaurants zu bieten. Früstücksbuffet ist sehr vielfältig. Leider ist der Kaffeeautomat nicht gerade geschmackvoll. Service ist nett und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Dieses Hotel liegt in einem alten Gebäude direkt gegenüber der Konzerthalle. Zum Hauptbahnhof sind es 10min zu Fuß. Die Innenstadt ist gleich um die Ecke.
Das Hotel hat ein Innen Schwimmbad und einen kleinen Garten und ist echt gemütlich.
ich kann es nur empfehlen. Parken kann man in dem öffentlcihen Parkhaus, welches riesig ist und gleich auf der anderen Strassenseite ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 19 der Luxushotels in Brügge
Nr. 34 der Familienhotels in Brügge
Nr. 46 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.