“Toller Flair in Brügge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Brugge

NH Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 101 Hotels in Brügge
“Toller Flair in Brügge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel war sehr nostalgisch eingerichtet mit Liebe zum Detail und ich habe mich wie im vorigen Jahrhundert gefühlt. Alles war sehr sauber und der Zimmerservice ausgezeichnet.

Wir hatten einen geräumigen Konferenzraum. Wir haben fast immer Frühstück, Mittag und Abendessen im Hotelrestaurant eingenommen. Leider war es alles etwas fischlastig und nach einer Woche hatte ich genug davon. Ansonsten war es aber sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

• Thai zuerst
Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel hat schöne, ruhig Zimmer. Die Lage im Zentrum ist ideal, um die Innenstadt von Brügge zu Fuß zu besichtigen. Parkplatz "Zand" beinahe vor der Haustüre.
Das Hotelrestaurant ist OK - jedoch hat Brügge sehr viele gute Restaurants zu bieten. Früstücksbuffet ist sehr vielfältig. Leider ist der Kaffeeautomat nicht gerade geschmackvoll. Service ist nett und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Dieses Hotel liegt in einem alten Gebäude direkt gegenüber der Konzerthalle. Zum Hauptbahnhof sind es 10min zu Fuß. Die Innenstadt ist gleich um die Ecke.
Das Hotel hat ein Innen Schwimmbad und einen kleinen Garten und ist echt gemütlich.
ich kann es nur empfehlen. Parken kann man in dem öffentlcihen Parkhaus, welches riesig ist und gleich auf der anderen Strassenseite ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist Teil eines alten Klosters gegenüber vom Busbahnhof.
Zum Zentrum mit allen Sehenswürdigkeiten sind es nur wenige Fussminuten.
Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant.
Alles ist in einem tadellosen Zustand. Service und Freundlichkeit des Personals sind beispielhaft. Parkmöglichkeiten im gegenüber liegenden öffentlichen Parkhaus.,

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Mitarbeiter sehr nett. Reception, Restaurant, Housekeeping.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.

• Zufrieden mit — Sehr nette Mitarbeiter im Restaurant als auch an der Reception.
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Es gab zwiespältige Berichte, was dieses Hotel betrifft und ich möchte gerne festhalten, dass wir zwei Nächte letzte Woche hier verbracht haben und es perfekt war. Wir haben nach einem Nichtraucherzimmer gefragt und haben ein solches bekommen. Das Frühstück war hervorragend und es hat uns für den ganzen Tag gesättigt. Die Zimmer waren sehr sauber, es gab weiche Bademäntel und alle Toilettenartikel, die man sich nur wünschen konnte. Die Angestellten waren sehr herzlich und die Lage war perfekt. Man konnte vom Bahnhof aus laufen und bis zum Zentrum mit seinen Geschäften waren es nur 5 Minuten. Ich würde Brügge im höchsten Maße empfehlen, so lange, dass das Wetter stimmt. Man sollte nur aufpassen, wo man seine Pralinen kauft, da sie von 12 Euro bis 36 Euro rangieren. Ein großer Unterschied!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Ich habe im NH übernachtet, da es ein Schwimmbad hat (auch wenn wir es nie benutzt haben!!!) Das Zimmer war großräumig und hatte zwei übergroße Einzelbetten, die zusammengeschoben waren. Das Badezimmer war schön und sauber und es gab viele gut riechende Toilettenartikel. Der Fernseher hatte viele Kanäle und die Minibar war gut ausgestattet! Das Restaurant war gut und preislich gesehen in Ordnung. Das Hotel liegt auf einem Platz und ist umgeben von Restaurants und Kneipen, die alle bis spät geöffnet sind. Genau was man braucht. Die Einkaufsstraße befand sich praktisch gegenüber vom Hotel und der Hauptplatz, wo es noch viel mehr Kneipen gab, lag ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. In der Nähe des Hotels auf einem Platz findet an bestimmten Tagen ein Markt statt. Parken konnte man im öffentlichen Parkhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite und es hat 8 Euros am Tag gekostet. Alles in allem ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.

Sie waren bereits im NH Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Brugge

Anschrift: Boeveriestraat 2 | City Center, Brügge 8000, Belgien (ehemals Sofitel)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 20 der Luxushotels in Brügge
Nr. 34 der Familienhotels in Brügge
Nr. 46 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Brugge
Nh Hotels Bruges
Nh Brugge Bruges

Wenn Sie NH Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.