Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr feines Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pand Hotel Small Luxury Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Pand Hotel Small Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pand Hotel Small Luxury Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pandreitje 16 | Flanders, Brügge B-8000, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 100 Hotels in Brügge
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr feines Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Das Hotel ist absolut zu empfehlen, auch wenn das Preisniveau für ein 4*-Haus etwas hoch erscheint; das dürfte schlicht an dem extrem hohen Preisniveau in ganz Brügge liegen.
Das Hotel ist einzigartig eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Dass hier Gastgeber mit einem besonderen Anspruch am Werk sind, ist Teil des Konzepts. 08/15 ist hier nichts.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Die Bezeichnung "Suite" ist dabei vielleicht etwas kreativ, weil damit eine Zimmergröße suggeriert wird, die schlicht nicht vorhanden ist (22 qm). Da dies aber aus der Zimmerbeschreibung hervorgeht, weiß man vorher, was man für sein Geld geboten bekommt. Unabhängig von der Zimmergröße war die Junior-Suite die richtige Wahl, sehr individuell eingerichtet mit einem tollen Badezimmer, dessen Größe wiederum einem "Suite"-Standard entsprach. Besonders hervorzuheben ist die gute Schallisolierung der Zimmer; es waren keinerlei Geräusche aus den Nachbarzimmern zu hören. Das Bett war sehr bequem. Alles war extrem sauber, auch in den öffentlichen Bereichen des Hotels.
Das Frühstück ist zu empfehlen. Individueller Service statt anonymem Büffet. Toll.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind unaufdringlich aufmerksam und stets hilfsbereit. Tipp: In Brügge ist es trotz des vielfältigen Angebotes an Restaurants nicht ganz so einfach, das richtige zu finden. Deshalb haben wir im Hotel nach einer Empfehlung gefragt und wurden nicht enttäuscht. Danke dafür. Das empfohlene Restaurant "Lieven" liegt etwas versteckt, so dass "Touris" es nicht so einfach finden können. Nach unserem Eindruck sehen viele Restaurants, die an den touristischen Hotspots liegen, schön aus (allein wegen der alten Gemäuer), halten aber nicht, was sie versprechen; da scheint es nur um Umsatz zu gehen - Gäste, die im Außenbereich nur was trinken wollen, werden entweder gar nicht bedient oder an "schlechte" Tische verbannt, auch wenn genügend Tische frei sind. Die Botschaft ist dabei relativ klar: Diese Restaurants haben es schlicht nicht nötig und das Personal erst recht nicht. Bei 12 € für zwei 0,3-Bier (und das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel), ist das einfach nur unverschämt.
Da ist man einfach nur glücklich, in ein Hotel zurückkehren zu können, das stets das Gefühl vermittelt, dass es um den Gast und dessen Wohlbefinden geht. Ohne dieses Hotel wäre unsere Meinung über das Gastronomieangebot in Brügge wohl eher negativ ausgefallen. Brügge ist sicher eine tolle Stadt und eine Reise wert, aber eben nicht um jeden Preis.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

996 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    744
    184
    43
    18
    7
Bewertungen für
96
713
25
25
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nettetal
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

In Zeiten eines kühlen, minimalistischen Einrichtungsstils fühlt man sich im Pand Hotel auf die Hochglanzseiten eines englischen Wohnmagazins versetzt - Country Homes oder Interiors und wie sie alle heißen. Himmelbetten, großblumige Tapeten, dazu passende Stoffe und poliertes, edles Holz. Das ist nicht jedermanns Geschmack, aber es passt zu dem mitteralterlichen, romantischen Brügge. Und uns hat es auch gefallen, denn bis hin zur Bar sind die Räume sehr gekonnt und elegant gestaltet. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht - sehr komfortabel und geräumig - mit hochwertigen Möbeln und überall reichlich Stauraum - selbst in dem edlen Marmorbad gab es einen großen Wandschrank für Cremetöpfchen & Co. Die Ausstattung bietet alles, was man in dieser Hotelkategorie erwarten darf. Ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee als kleiner Muntermacher bei einer Besichtigungspause fehlt allerdings. Natürlich kann man den Kaffee in der Hotelbar trinken oder aufs Zimmer bestellen...
Zum Frühstück gibt es hier kein Buffet, dafür freundlicher, aufmerksamer Service am Tisch. Und eine gute Auswahl an Brot, Säften, Müsli und Aufschnitt. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet, und ein Glas Champagner gehört auch dazu. Es ist wirklich eine Freude, sich am Morgen an die liebevoll gedeckten Tische mit blütenreiner, gestärkter Tischwäsche, Silberkannen und frischen Blumen zu setzen.
Das Hotel liegt mitten im touristischen Zentrum von Brügge. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Trotzdem ist das Haus sehr ruhig, und zumindest in unserem Zimmer hörte man weder Straßenlärm, noch die Geräusche aus dem Nebenzimmer.
Deshalb - uns hat es im Pad Hotel ausgesprochen gut gefallen. Dabei ist es nicht nur die hochwertige, romantische Einrichtung, die das Hotel besonders macht. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die einem Gast den Aufenthalt so angenehm machen. Die hoteleigenen Garagen, der große hochwertige Fenseher mit mehreren deutschen Sendern, die bequemen Betten, der Kosmetikspielgel im Bad, der auch wiklich vergrößert und, und, und... Und das freundliche, kompetente Personal. Hier geht es nicht nur darum, ein schön eingerichtetes Haus zu führen, sondern darum, dem Gast einen komfortablen und völlig entspannten, unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Und zumindest bei uns ist dies perfekt gelungen.

Zimmertipp: Unsere Suite Nr. 001 ist eine Maisonette - das Bad ist nur über eine steile Treppe zu erreichen. Das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für 3 Nächte im Pand Hotel. Die Buchung erfolgte über otel.com für etwa 120€/Nacht.

+ Lage/Erreichbarkeit: Das Hotel liegt sehr zentral an der Straße "Pandreitje". Diese geht vom "Dijver" ab, so dass das Hotel keine Minute vom Wasser und einem Bootableger für eine Grachtenrundfahrt entfernt ist. Parken kann man etwas weiter in der Tiefgarage "Pandreitje". Nach dem Ausladen sind wir allerdings zum P+R Centrum-Station gefahren (3,50€ für 24 Stunden). Das Busticket zurück in die Innenstadt ("Markt") ist für alle Insassen inklusive, für die Rückfahrt muss man 2€ p. P. zahlen.

++ Service: Die Buchung über otel.com war wie immer problemlos.
Das Personal vor Ort war sehr freundlich. Besonders sticht hier Rebecca hervor, die sehr kompetent, professionell und hilfsbereit ist. Noch während wir die Check-in-Modalitäten mit ihrer Kollegin vornahmen, brachte Rebecca unser Gepäck in das Zimmer. So konnte wir direkt nach oben und uns Standort und Funktion diverser Einrichtungen (Safe, Minibar etc.) erklären lassen. Kaum hatten wir am nächsten Morgen auf die Frage nach der Nachtruhe erwähnt, dass wir Probleme mit Mosquitos hatten, sorgte Rebecca dafür, dass ein für Menschen ungefährliches Spray versprüht wurde. Als wir später fragten, ob wir für das Hotel "De Stove" (siehe meine Bewertung) besser reservieren sollten, fragte Rebecca, wann wir essen wollten, und hatte schon den Telefonhörer in der Hand. Aber auch eine andere junge Dame (keine Namensschilder!), die uns und andere Gäste zum Ausgangspunkt der vom Hotel organisierten, kostenlosen (!) Führung brachte, war bei mehreren Gelegenheiten sehr nett und hilfsbereit. Solche Mitarbeiter sind gold wert - dank u wel! Erwähnenswert seien noch die kostenlos ausgegebene Discover Bruges Karte, mit der man zahlreiche Vergünstigungen (z. B. auf den Museumspass!) erhält, und das tägliche Turn-Down mit Schokolade.

Die weiteren positiven, aber auch ein paar negative Aspekte des Hotels bzw. des Zimmers Nr. 105 seien kurz aufgelistet:

+ Einrichtung: Hier passen Begriffe wie urig, gemütlich, positiv kitschig - mit kleinem Himmel, farblich sind Tapeten zu Kissen abgepasst etc.; ABER: das kleinste Zimmer auf der Etage, kaum Platz, um Koffer zu öffnen (Um dem Kommentar der Hotelleitung zuvor zu kommen: Ja, es ist ein historisches Haus, ja, wir hatten nur die Charming-Kategorie - aber für über 120 Euro hatten wir größenmäßig etwas mehr erwartet.)
o Ausstattung: WiFi kostenlos, Fernseher von Samsung, mehrere deutsche Programme, Safe, Minibar (6,50€ für ein Jupiler!), ABER: kein Wasserkocher mit Tee/Kaffee; keine Hausschuhe in unserer Charming-Kategorie - mir als Hotelier wäre es peinlich, dass meine Gäste die Pantoffeln vom Hotel des vorherigen Aufenthalts in Brüssel benutzen
o Bad: Bidet, ABER: sehr klein; zum Duschen muss man in die Wanne steigen
? Frühstück: Champagner-Frühstück zum reduzierten Preis von 19€ klang verlockend, aber wir haben uns doch für eine kleine Variante in der Stadt entschieden und können hier kein Urteil abgeben.

FAZIT: Das Hotel ist ein Schmuckstück. Am letzten Abend bestellten wir einen Tee und Bier in der traumhaften Aufenthaltsebene und erhielten eine große Kanne Tee mit Dessert und eine Nüssekollektion zum Bier - alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Personal ist hervorragend. Somit wird das Hotel seiner 4 Sterne voll gerecht und erhält von mir 4 Punkte. Kleinigkeiten wie das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein sehr kleines Zimmer und fehlende Slipper sollten optimiert werden, damit das Haus auch dem "L" hinter den 4 Sternen gerecht wird.

Ich freue mich, wenn Sie diese Bewertung HILFREICH fanden und mir das mitteilen :-)

Zimmertipp: Wenn Charming, dann auf möglichst geräumiges Zimmer bestehen. Wer so viel investieren möchte, buche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Diese Stadt, dieses Flair und nicht zuletzt dieses Hotel! Alle Komponenten zusammen sorgten fuer den perfekten Romantik-Kurzurlaub in Bruegge.
An alle Herren die dies hier lesen: falls Sie Ihre Liebste ueberraschen moechten, buchen Sie eine Nacht in dem Pand Hotel! Viele Restaurants in Bruegge bieten die sehr gute belgische-franzoesisch angehauchte- Kueche. Die Stadt ist ein Mekka fuer Schokoladenliebhaber... und Bier-Liebhaber. Alle zwei Schritte muss man am Schaufenster vor Schoko-Kunstwerken Halt machen. Das Hotel ist wie gemacht fuer Liebende und Verliebte. Unser Zimmer war die Ralph Lauren Suite und aus der Badewanne, die direkt am Fenster positioniert war, hatte man den perfekten Blick ueber die Daecher. Nach dem Abendessen haben wir noch ein Aperitif im gemuetlichen Buecherzimmer des Hotels zu uns genommen. Der Kaffee, den ich bestellte und den Whiskey, den mein Mann bestellte, kam auf einem Silbertablett mit Nuessen, belgischen Pralines und sah aus wie ein Gedicht! Die Details, auf die geachtet wurde, machten diesen Aufenthalt so besonders! Bruegge sehen... und - einen suessen Tod - sterben :-)

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

....ein wunderschönes Hotel, unser Zimmer, eine Suite, ließ keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend und erfüllten jeden Wunsch. Das Hotel liegt zentral im Zentrum. Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: ...eine Suite buchen, Platz und Atmosphäre ohne Einschränkung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Alles, was wir bislang gelesen haben, trifft 100%-ig zu. Es handelt sich um ein ausgesprochen charmantes Hotel, sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. Selbst unser Auto hat einen Parkplatz in einer öffentlichen Garage um die Ecke bekommen. Sehr netter Service am Empfang und beim Frühstück. Alles in allem ein sehr wohltuender Aufenthalt in diesem Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wunderbare Lage, traumhaftes Service, insgesamt eine tolle Unterkunft für einige Tage Brügge. Der Service war in jeder Hinsicht hilfsbereit ,sehr freundlich.In jedem Fall ist es sinnvoll, vorzeitig einen Stellplatz für den PKW zu reservieren.

Zimmertipp: Unser Zimmer 106 trotz Straßenseite sehr ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Prinsenhof Bruges
Hotel Prinsenhof Bruges
Nr. 1 von 100 in Brügge
5.0 von 5 Sternen 1.689 Bewertungen
0.2 km entfernt
Grand Hotel Casselbergh Bruges
0.1 km entfernt
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Hotel Dukes' Palace Bruges
Hotel Dukes' Palace Bruges
Nr. 15 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 1.357 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Navarra
Hotel Navarra
Nr. 14 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 1.452 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Heritage - Relais & Chateaux
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pand Hotel Small Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pand Hotel Small Luxury Hotel

Anschrift: Pandreitje 16 | Flanders, Brügge B-8000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Brügge
Nr. 6 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 13 der Familienhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 341 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pand Hotel Small Luxury Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Prestigia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pand Hotel Small Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pand Hotel Small Luxury
Pandhotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pand Hotel Small Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.