Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Heritage - Relais & Chateaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heritage - Relais & Chateaux
4.0 von 5 Hotel   |   11 Niklaas Desparsstraat, Brügge 8000, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 101 Hotels in Brügge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ahaus
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Heritage. Die Lage nahe Marktplatz und zu den Sehenswürdigkeiten ist sehr gut.

Die Kritiken bezüglich Management kann ich nur bestätigen. Es scheint, als seien in erster Linie studentische Aushilfskräfte beschäftigt.

Die Zimmer sind sehr klein, aber mit allem ausgestattet, Bügelbrett, Nespresso-Automat, guter Flacgbild-TV, kostenloses iPad, alles funktioniert problemlos.Alles von sehr guter Qualität, auch die Bademäntel. Zwei Personen können sich nicht gleichzeitig im Raum bewegen, weder im Zimmer, erst recht nicht im Bad.. Es empfiehlt sich, die Fenster geschlossen zu halten, da speziell die Zimmer zur Straße sehr laut sind.

Den angebotenen Parkservice für 35,00 Euro/Tag kann man getrost vergessen, die Biekorf-Garage für 8,70 Euro/tag hat einen Ausgang ca 70 Meter vom Hotel entfernt.

Das Frühstück ist sehr ordentlich, Frischer O-Saft, Obst und Aufschnitt nicht zu bemängeln. Leider haben wir im Hotel zu Abend gegessen, ein völliger Flop. Misratene Vorspeise, Hauptgericht maximal Durchschnitt, Dessert ging. Getränkre überteuert. Wenn man sich am Lärm nicht stört, kann man im Krefter sehr gut essen.

Zimmertipp: Zimmer mit gerader Zimmernummer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managerheritage, Manager von Hotel Heritage - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank um Ihre Bemerkungen zu teilen mit anderen TripAdvisor Benutzern!
Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll, weil es uns hilft, die 'Hotel Heritage Erfahrung' jeden Tag zu verbessern!

Unser Hauptziel is eine persönliche Erfahrung für jeden Gast an zu bieten. Daneben, lieben wir auch die Gastfreundschaft Studenten während des ganzen Jahres bei uns zu begrüßen für eine große Karriere zu trainieren in der faszinierenden Welt der Hotels... und hoffen dass wir die Zukunft der professionellen Gastgeber versichern können!

Wie Sie bemerkt haben befindet unser Hotel sich in einem historischen Gebäude im Herzen des UNESCO Weltkulturerbe.....aus diesem Grund sind wir begrenzt in Bezug auf Platz und Raum-Konfiguration.

Wir bedaueren, dass Sie nich genossen haben von unserem Restaurant, durch Michelin und viele Gäste geschätzt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    845
    214
    31
    10
    9
Bewertungen für
103
763
16
27
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göttingen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadtmitte von Brügge in einem sehr schönen historischem Gebäude. Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant in den wunderschönen Räumlichkeiten im Erdgeschoss bietet eine sehr gute Küche.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Vorab: das Hotel ist sein Geld nicht Wert. Es ist laut, mit einer Baustelle gegenüber. Die Wände sind wie aus Papier.Wir haben sogar gehört, wie die Nachbar schnarschten! Die Zimmer sind winzig, der Service praktisch nicht existent. Im Zimmer meiner Kinder ist irgendwann das Klopapier ausgegangen und da es da keine zweite Papierrolle gab, musste ich runter zu Rezeption, um danach zu fragen, da keiner ans Telefon kam. Offenbar ist nur einer für das ganze Hotel da und sie war dann halt unterwegs. Die Papierrolle bekamen wir. Es wurde aber in beiden Zimmer keine zweite zur Verfügung gestellt. Auch die Duschgels und Schampoos werden nicht nachgeliefert. Ich musste wieder darum betteln, als es ausging. Das Frühstück ist auch sein Geld( 24 Euro pro Person) nicht Wert: kein frisches Gemüse, paar Aufschnitte aus dem Kaufhof und paar Teilchen. Wir haben als Familie zwei Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft haben wir sofort bemerkt, daß in beiden Zimmer ein lautes Geräusch gab, bei dem man
unmöglich schlafen konnte. Nachdem wir dies unverzüglich gemeldet haben, hat das Hotelmanagment es versucht zu beheben- ohne Erfolg. Es vergingen Stunden. Wir saßen am Koffer, waren müde von der Reise und konnten mit zwei Kindern auch nichts unternehmen. Wir wußten aber, daß wir hier bei dem Geräusch unmöglich schlafen können. Nachdem wir verkündet haben, daß wir das Hotel wechseln, da sie offenbar Probleme mit den beiden Zimmer hatten, sagte das Hotelmanagment , daß sie uns leider den kompletten Preis(800euro) in Rechnung stellen werden. Nachdem wir über solche Umverschämtheit beklagten, haben sie vorgeschlagen, daß wir uns gedulden sollen in weiter warten bis sie es beheben. Nachdem es schon Stunden vergingen, hatten wir große Zweifel, daß es denen gelingt, das Geräusch zu beheben. Zumal von Hotelmanagment überhaupt in Frage der Fakt gestellt wurde, daß das Geräusch so stark war, daß man dabei nicht schlafen konnte. Schließlich haben sie es in der Tat geschaft, das Geräüsch zu beheben. Unsere Vermutung war , daß von der Heizung ausging, was man zentral abstellen musste, was im Sommer auch kein Problem war. Wir vermuten, daß aber im Winter das Problem bestehend bleibt. Auf jeden Fall habe ich es sehr bedauert, das Hotel zu buchen und der Empfehlung meiner Freundin das Kempinski in Brügge zu nehmen, nicht zu folgen. Brügge ist toll, aber nicht in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Aufgrund der überaus guten Bewertungen haben wir uns für unseren Wochenendtrip (Freitag bis Sonntag Ende Mai 2013) für das Hotel Heritage entschieden und wurden sehr enttäuscht. Für zwei Übernachtungen in einem Standardzimmer inclusive Stellplatz in der Tiefgarage haben wir 570Euro bezahlt und das was uns geboten wurde, war das Geld definitiv nicht wert.
Wir bekamen ein äußerst kleines Zimmer, für zwei Personen war kaum Bewegungsfreiheit vorhanden. Auch im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten, es war gerade mal genügend Platz für eine Person.
Auf dem Zimmer fehlten die "Hausschuhe", die wir auf Anfrage bekamen. Im Kleiderschrank lagen geöffnete Seifenpäckchen, also quasi Müll. Wie wir finden gehört sich das nicht so für ein solches Hotel.
Und das Schlimmste war wohl das Fruehstueck. Das Angebot war sehr spartanisch und man musste andauernd nachfragen, ob vll. noch etwas Käse, Salami, Rührei oder sonstiges geholt werden kann. Dies war dann leider auch mit ca. 8bis 10Min Warten verbunden, so dass einem das Frühstueck mehr oder weniger vergangen ist. Es fehlten de Basics, wie zb etwas frisches Gemüse in Form von Tomaten oder Salatgurke.
Das Personal war zwar überaus freundlich, aber dieses Hotel ist sein Geld ganz klar nicht wert. Wir würden es nicht noch einmal buchen. Wir wurden sehr enttäuscht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Managerheritage, Manager von Hotel Heritage - Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Vielen Dank für die Zeit zu nehmen für diese Bewertung. Sie haben vielleicht erlebt das unsere Hotel sich in einem alten Gebäude befindet. Bei die Wiederaufbau berücksichtigte wir der historische Charme des Hauses aus dem Jahr 1869, deshalb sind einige Zimmer Grosser wie andere. Es tut uns leid dass Sie nicht geniessen haben von unsere Frühstück Buffet. Unsere Preise sind angemessen für ein Vier-Sterne-Unterkunft, und wir bemühen uns um eine bestmögliche Service für jeden Gast zu bieten. Auf der anderen Seite freuen wir uns dass unsere ferundlichen Mitarbeider einen guten Eindruck verlassen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Iserlohn, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir verbrachten eine Nacht über den Geburtstag meines Mannes in dem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Cafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind in direkter Nähe. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir sehr früh angereist sind, mussten wir nur kurze Zeit warten. Am Empfang wurde uns daher ganz ausführlich gezeigt, was man sich in Brügge unbedingt anschauen muss. Unser Auto wurde vom Personal geparkt und die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber und es war wunderschön und gemütlich eingerichtet. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wein und ein Obstkorb im Zimmer. Zusätzlich noch eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Mann. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Alles war tadellos und lecker. Vom frisch gepressten Säften bis hin zum Champagner. Einfach herrlich. Abends haben wir im Hotel gegessen, weil fast alle Restaurants in Brügge ausgebucht waren. Hier nur ein Satz... WIR HABEN ES NICHT BEREUT. Es war absolut perfekt. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Ausstattung und das Ambiente waren exzellent. Ein absoluter Genuß. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Brügge zu Ostern, ein Paradies mit Schokoladenhasen!!! Und dazu das richtige Hotel. Wir haben uns im Heritage sehr wohl gefühlt. Ein ruhiges, luxuriöses Zimmer, eine kleine, aber feine Sauna, ein sehr stimmungsvoller Frühstücksraum mit herrlichem Büffet, ein Service, wie man ihn sich wünscht, was will man mehr? Und dazu die Lage: mitten drin und trotzdem ruhig! Wir möchten wiederkommen!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ziemlich genau ein Jahr nach unserem ersten Aufenthalt im Hotel Heritage buchten wir über Silvester 2011 das Hotel erneut, diesmal für vier Nächte. Unserer ersten positiven Bewertung ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen. Schön, dass das hohe Niveau gehalten werden konnte!

Wer auf ein kleines, überschaubares, familiäres Hotel Wert legt, ist hier bestens aufgehoben. Für einen längeren Aufenthalt ist vermutlich der Schrankplatz zu knapp dimesioniert. Diese Aussage bezieht sich auf den Superior Room, den wir hatten. Leider hatte das wirklich hervorragende Restaurant Le Mystique nur am ersten von insgesamt vier Abenden auf. Sonntag und Montag ist dort generell geschlossen. An Silvester selber wollten wir Tanz und Musik und nicht nur ein schönes Dinner.

Immer wieder eine wahre Freude ist das Frühstück, in dem der Champagner (kein Sekt!) im Preis enthalten ist. Da beginnt der Tag direkt perfekt.

Wir kommen wieder...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Heritage - Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Heritage - Relais & Chateaux

Anschrift: 11 Niklaas Desparsstraat, Brügge 8000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Brügge
Nr. 2 der Businesshotels in Brügge
Nr. 2 der Luxushotels in Brügge
Nr. 3 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 4 der Familienhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 633 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heritage - Relais & Chateaux 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heritage - Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Heritage - Relais And Chateaux
Heritage Hotel Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Heritage - Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.