“Sehr gute Waffeln” 5 von 5 Sternen

050 34 87 69
Platz Nr. 79 von 532 Restaurants in Brügge
Preisbereich: USD 13 - USD 39
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Perl
“Sehr gute Waffeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren im August 2012 hier, und sind nur zufällig in dieses kleine Paradies hineingeraten, weil wir am letzten Tag unseres Auftenhaltes doch noch eine typisch belgische Waffel und Crepes essen wollten. Die Speisen wurden auf eine sehr ansprechende Art serviert. Die Schokosauce, die Sahne und das Eis wurden in jeweils separaten Schälchen serviert, so dass man sich selbst nach eigenem Geschmack die Zutaten auf der Waffel verteilen konnte. Beim Kaffee gab es noch selbstgebackene Mini-Muffins und Kekse dazu. Das Preis-Leistungsverhältnis (2,50 EURO für eine Tasse Kaffe, 6,00 EURO für eine Waffel mit Schokosauce und Vanilleeis) war angemessen, die Bedienung freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Grevenbroich, Deutschland
“Bestes Café!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war mit meinem Freund im Juni 2011 in Brügge und wir haben an einem Nachmittag hier einen Schoko-Kaffee getrunken. Wir haben das Café extra gesucht, weil es zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 der Bewertungen für Restaurants in Brügge war. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es war wirklich super lecker (zwar etwas teurer als hier, aber das ist in jedem Café dort). Dazu bekamen wir, ohne das wir es bestellt haben, ein paar leckere Kekse und sogar Erdbeeren in weißer Schokolade. Super nett!!
Das Café ist sehr klein. Draußen gab es drei kleine Tische und drinnen vielleicht nochmal 3-4. Man muss also ein bisschen Glück haben oder etwas warten. Wir hatten allerdings Glück und es war direkt etwas frei geworden.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, wenn ich mal wieder da bin. Das Bittersweet ist einfach nur zuckersüß ;).

• Aufenthalt Juni 2011
Bornheim, Deutschland
“Hier wird Schokolade trinken zelebriert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir sind durch die Bewrtungen in Tripadvisor auf dieses kleine Bistro gestoßen. Was für ein Glück !! Auch wir wollten diese tolle Schokolade probieren. Also, man kann zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen auswählen (Vollmich-, Bitterschokolade usw.).
Man bekommt ein Glas heiße Milch und ein Schokoladenschälchen gefüllt mit Schokraspel. Dieses Schokoladenschälchen wird auf die heiße Milch gesetzt und beginnt natürlich sofort zu schmilzen. Schon beim Zusehen kann man den Augenblick nicht erwarten diese Kreation zu probieren. So einen Kakau habe ich bisher noch nicht getrunken !! Unbedingt probieren !!
Das Kaffee/Bistro ist nicht sehr groß und bietet auch Frühsück und andere kleinere Speisen an. Es ist nur bis Mittags geöffnet. Der Service war aufmerksam und nett !

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dietzenbach, Deutschland
“wirklich "bittwersweet"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Im Juli 2011 war ich mit meinem Ehemann mehrmals während unseres Urlaubs hier, weil wir es schon beim ersten Mal einfach "knuffig" fanden. Sehr freundliche Atmosphäre, stilvoll eingerichtet und natürlich auch Getränke und Speisen, die sehr liebevoll angerichtet und serviert werden. Das wohl am meisten fotografierte Motiv in Brügge ist die untergehende Schokoladenblume für die heiße Schokolade ... Es wird an alles gedacht, sogar an Bodum-Tassen, an denen man sich nicht die Finger verbrennt und wir hatten das Gefühl, von Besuch zu Besuch wurden die Kekse, die zum Kaffee gereicht werden, immer mehr. Wirklich zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Overrrated”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Große Enttäuschung da sich das Bittersweet als typische Abzocke in der Touristenhochburg Brügge entpuppte. Wir kamen um 12.30 vorbei und man war nicht bereit uns "nur" Getränke zu verkaufen. Der Platz sollte wohl für andere Gäste welche ebenfalls ein Mittagessen konsumieren wollten frei bleiben. Schade!

Aufenthalt Juli 2011