“wirklich "bittwersweet"” 5 von 5 Sternen

Sint-Amandsstraat 27, Brügge 8000, Belgien
050 34 87 69
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: europäisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dietzenbach, Deutschland
“wirklich "bittwersweet"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Im Juli 2011 war ich mit meinem Ehemann mehrmals während unseres Urlaubs hier, weil wir es schon beim ersten Mal einfach "knuffig" fanden. Sehr freundliche Atmosphäre, stilvoll eingerichtet und natürlich auch Getränke und Speisen, die sehr liebevoll angerichtet und serviert werden. Das wohl am meisten fotografierte Motiv in Brügge ist die untergehende Schokoladenblume für die heiße Schokolade ... Es wird an alles gedacht, sogar an Bodum-Tassen, an denen man sich nicht die Finger verbrennt und wir hatten das Gefühl, von Besuch zu Besuch wurden die Kekse, die zum Kaffee gereicht werden, immer mehr. Wirklich zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Overrrated”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Große Enttäuschung da sich das Bittersweet als typische Abzocke in der Touristenhochburg Brügge entpuppte. Wir kamen um 12.30 vorbei und man war nicht bereit uns "nur" Getränke zu verkaufen. Der Platz sollte wohl für andere Gäste welche ebenfalls ein Mittagessen konsumieren wollten frei bleiben. Schade!

Aufenthalt Juli 2011
“Wahnsinnig gute heiße Schokolade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ich war hier auf Grundlage der Kritiken hier. Weigerte mich einen Kaffee auf dem Marktplatzes zu trinken, so kamen in diesem Juwel war ein Geschenk des Himmels. Der Besitzer ist reizend, Kaffee/Tee/heißer Schokolade Service einwandfrei. Kuchen quasi mit Kaffee und heiße Schokolade. BAILEYS Tulip heiße Schokolade war üppig, stark und lecker. Kurz gesagt - wir kommen wieder gerne und anderen empfehlen.