“Gut und faire Preise” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Raum Stuttgart
“Gut und faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Da uns die Preise am Markt zu teuer waren sind wir in eine Seitengasse abgebogen um ein Lokal fürs Mittagessen zu finden. Wir wurden schnell, aufmerksam und freundlich bedient, das Essen hat gut geschmeckt und der Salat war frisch. Für 2 Personen Salat, Hauptspeise plus Getränk haben wir 31,- EUR bezahlt, was für Brügge nicht viel ist, wenn man bedenkt, dass in anderen Restaurants schon für ein Hauptgericht ab 20,- EUR zu rechnen ist.

Aufenthalt April 2012

Köln, Deutschland
“Schade um das Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Restaurant sieht von aussen nett aus. Ein kleiner Laden - alles in aubergine gehalten.
Das Inhaber-Päarchen hat es allerdings nicht nötig, freundlich zu sein, obwohl der Laden fast leer war. Alle Gerichte sind aus der Mikrowelle und schmecken nicht. Zudem gelten einige Regeln in diesem Restaurant: Man MUSS zu jedem Gericht etwas trinken, Kreditkarte und EC Karte werden nicht akzeptiert usw.
Es gibt so viele schöne Restaurants in Brügge - also bitte das Aubergine meiden.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Alles nur aus der Mikrowelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011 über Mobile-Apps

Hier gibt es nur Nudelgerichte aus der Mikrowelle und Salat am Tresen zusammen gewürfelt, Getränke aus der Flasche aber die Preise sind als wenn es frisch zubereitet gewesen wäre! Nicht Lecker! Das Personal ist nett aber ungelernt. Es gibt keine Richtige Küche, wie man leicht auf dem Weg zur Toilette erkennen kann. Wir können dieses Lokal auf garkeinen Fall empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen