“sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren Anfang Juli 2012 dort. Der joviale Restaurantbesitzer und bekennender Südafrikaliebhaber hat uns sehr freundlich empfangen und durch den ganzen Abend begleitet. Wir waren 2 mal dort und waren beide Male begeistert! Sehr gutes Essen verbunden mit einem guten Service durch den Besitzer der sichtlich Freude an seiner Arbeit hat.
Wir kommen sicher wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kayl, Luxemburg
“Unverständlich und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Restaurant ist mittags nur von 12-14 Uhr geöffnet. Als wir um 13:12 in das Restaurant eintraten, war nur ein anderes Paar mit einem Kleinkind anwesend. Der Besitzer kam auf uns zu und fragte was wir wollen. Wir haben dann geantwortet, dass wir gerne essen würden. Daraufhin sagte er: Nein, die Küche wäre nur bis 13 Uhr geöffnet. Ich habe Ihn darauf aufmerksam gemacht, dass auf seiner Homepage bis 14 Uhr stehen würde. Daraufhin sagte er: Die Homepage ist seit 3 Jahren nicht mehr aktualisiert worden und hat uns zur Tür gedrückt mit den Worten: Wir öffnen um 17 Uhr, sie können dann ja kommen.

Ich war bereits vor einem Jahr einmal Mittags dort und er hatte ohne Ankündigung mittags geschlossen...

• Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
“Überraschung in Brügge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Auf der Suche nach einem Lokal am Abend waren wir überrascht, 100m vom
Markt entfernt etwas afrikanisches zu finden. Trotz der Bezeichnung Bistro ist dies eher ein Restaurant mit gehobenen Preisen und ausgezeichneter südafrikanische Küche.
Das Ambiente ist gemütlich mit warmen Wandfarben und dunklen Stühlen.
Es stehen afrikanische Wildspezialitäten wie z.B. Springbock oder Kudu auf der Karte. Dazu passend natürlich auch Weine vom Kap. Sehr nette Bedienung duch den Chef des Hauses, der ein bekennender Afrikafan ist - eine echte Empfehlung in Brügge!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente