“Kleines Zimmer für kurzen Citytrip in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station

Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station
1.0 von 5 Hotel   |   Marie Popelinplantsoen 4, Brügge 8000, Belgien (ehemals Etap Hotel Brugge Centrum Station)   |
Nr. 53 von 101 Hotels in Brügge
Berlin, Berlin, Germany
“Kleines Zimmer für kurzen Citytrip in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Gute Lage zur wunderschönen Altstadt von Brügge. Parkmöglichkeit (3,50 € / Tag) direkt vor Ort. Allerdings ist das sehr kleine Zimmer für zwei Personen mit zwei Koffer sehr beengend. Ein Zimmer zur Bahnhofsseite ist zudem relativ laut.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Zeulenroda
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Dusche ist ohne weitere Abtrennung in das Zimmer gebaut. Der Sinn einer oben und unten offenen WC-Tür - also geöffnet zum Zimmer - ist unklar. Völlig unverständlich, welches Konzept der Architekt damit verfolgt -vielleicht "Jeder muß alles mitkriegen"... Der Architekt übernachtet nur in Hotels anderer Architekten... Der völlige Mangel an Diskretion im Sanitärbereich ist unmöglich. Schon deshalb, liebe Mrs. Cindy, werde ich nie wieder Ihr Hotel besuchen. Den Mindestanspruch hat das Hotel sehr wohl erfüllt: sauber, freundlich, Bett ok. In einer solch schönen Stadt wie Brügge will man ja gar nicht lange im Hotelzimmer weilen. Günstiger Parkplatz (3,50€/24h) und die perfekte Nähe zur Innenstadt sind prima und könnten über den Blick auf die Brandmauer des Nachbarhauses in weniger als zwei Meter Entfernung und das abgeschlossene Fenster hinweghelfen, wenn nicht dieses üble Sanitärkonzept gewesen wäre.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

2 Monate im Voraus reserviert -> Aussicht aus dem Fenster auf eine Mauer, die öffentliche Garage ist nur für KFZ unter 2,10 zugänglich ! Die Adresse Marie Popelinplant kennt kein Navi weil Fußgängerweg

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel!Es ist wirklich toll.Super Preis-Leistungs-Verhältnis und super nettes Personal.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für 7,50€ sehr zu empfehlen.Und das Parkhaus für 3,50€ nebenan ist unschlagbar.Immer wieder gerne.

Aufenthalt August 2014
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht (1 Tag vor der Abreise). Da wir nur einfache Übernachtung gesucht haben, waren wir damit zufrieden. Man bekommt das, was man bezahlt. Das Zimmer war Bahnhof-Richtung-es war auch nichts zu hören, oder waren wir nach dem Ausflug durch die schöne Stadt zu müde und haben von dem Bahnverkehr nichts mitbekommen. Das Hotel selber ist schlicht und einfach eingerichtet. Wenn noch kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen wäre, hätten wir noch eine Nacht dort übernachtet. Mein Sohn fand die Matratzen sehr bequem :)
Fazit: für eine spontane Reise würden wir das Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
CindyC190, Manager von Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gäste,

wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Grüssen,

Cindy
Assistant Manager
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel ist im Verhältnis zu anderen Unterkünften relativ günstig. Man kann das Auto für nur 3,50 pro 24 Stunden sehr günstig im Parkhaus parken und mit dem Parkticket kostenlos die eine Station zur Innenstadt fahren, egal wie viele Personen (max. 5, wie in ein Auto passen).
Ausstattung ist ok, Kühlschrank fehlt und Bett ist für zwei Personen nur 1,40 M breit. Fand ich etwas eng. Aber alles sauber und schneller check-in check-out Prozess.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
CindyC190, Manager von Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gäste,

wir danken Ihnen uns für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit herzlichen Grüssen,

Cindy
Assistant Manager
Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt durchaus ok, jedoch kann es mit der Dusche durchaus zu Überschwemmungen kommen und auch die Toilette im Zimmer hat eine oben offene Tür.. Das ist natürlich nicht das, wohin man seine neue Freundin entführen will ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
CindyC190, Manager von Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr Geehrter Herr,

wir danken Ihnen dass Sie die Zeit genommen haben uns zu schreiben.

Mit herzlichen grüssen,

Cindy Cornelis
Assistent Manager

Sie waren bereits im Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station

Anschrift: Marie Popelinplantsoen 4, Brügge 8000, Belgien (ehemals Etap Hotel Brugge Centrum Station)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 53 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ibis Budget Brugge Centrum Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.