“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 26
Küche: französisch, belgisch, Bistro
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben das Restaurant bei einem Kurztrip nach Brügge kennengelernt. Am ersten Abend war es leider mit seinen 7 Tischen ausgebucht; wir haben jedoch eine gute Empfehlung erhalten. Am zweiten Abend haben wir vorsichtshalber reserviert. Das Essen war sehr lecker - vor allem das Fleisch - und der Service super. Dazu gab es gute Jazz und Blues Musik und eine sehr gemütliche Atmosphäre!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

bonn
“angenehmes flair und schmackhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir hatten eine kleine Familienfeier in diesem Büggener Restaurant. Da wir vier kleilne Kinder dabei hatten, war natürlich alles etwas problematisch, aber der Service war gut und alles hat ausgezeichnet geklappt. Das Essen war schmackhaft, Preise nicht so ganz preiswert, aber für Brügge als Touristenort wohl üblich.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Das beste Essen abseits der Touristenfallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Flämisch Stew war hervorragend und auch die Pasta Bolognese (die in Brügge neben Omelettes und Lasagne auf jeder Speisekarte steht) war fantastisch. In diesem kleinen süß eingerichteten Restaurant ist die Bedienung nett und das Essen wird mit Liebe gemacht. Es wird frisch gekocht und man bekommt kein Mikrowellenessen. Die Portionen sind groß und die Preise sind für Brügge gemäßigt. Es lohnt sich, den Weg in die Langestraat zu machen, ist zwar am Rande des Stadtkerns, trotzdem im Nu erreichbar und kein Vergleich zu dem sauteuren Touristenfallen-Fraß in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Solide, aber keine große Kochkunst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ein hübsches kleines Restaurant, offensichtlich von einem jungen Paar geführt - er in der Küche, Sie im Service. Sie war ausgesprochen charmant und sehr serviceorientiert. Ein Blick reichte und es gab ein frisches Bier. Die Speisekarte wirkte etwas "orientierungslos" - kaum einer bestimmten Küche zuzuordnen. Da standen Kroketten (selbstgemacht!) neben Fisch oder Fleisch und Lamm-Couscous-Gerichten auf einer Karte. Schlecht war, dass bereits um 20:30 das zunächst bestellte Essen ausgegangen war und wir neu bestellen mussten. Die Qualität der Vorspeisen und der Hauptgerichte war gut, aber nicht überragend. Bei beiden Gerichten gab es den selben, etwas einfallslosen Salat als Garnitur. Alles in allem nicht schlecht und durchaus reell, insgesamt für die Qualität etwas überteuert (was aber an Brügge liegen mag, hier zahlt man einfach mehr.)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente