“Super B&B” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 12 von 213 Pensionen in Brügge
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Angenehm, herzlich und tolles Frühstück. In diesem B&B haben wir uns rundum wohl gefühlt. Geschmackvolle Zimmer (wenn man es modern mag) und die Gastfreundschaft von Ann und Bart möchte ich besonders loben!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Brügge
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein perfekter Aufenthalt in einem geschmackvoll eingerichteten Haus mit zauberhaften Gastgebern. Gleich zur Begrüßung setzte man sich mit Stadtplan und Reiseführer zusammen mit dem Gastgeber in den Garten, und Bart verriet uns, die schönsten Orte von Brügge. Absolut empfehlenswert - nicht nur wegen des exzellenten Frühstücks.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage: perfekt (Brügge ist zu Fuß oder per Rad gut zu erreichen).
Die Zimmer: gemütlich, geschmackvoll eingerichtet, sauber, gut ausgestattet.
Das Frühstück: sehr sehr lecker, frisch und reichhaltig
Die Gastgeber: Unter Gastfreundschaft findet man im Lexikon ein Bild von der netten Familie. Überaus freundlich und sehr hilfsbereit.

Wir wollen uns ganz herzlich für einen durchweg gelungenen Urlaub bei Ann und Bart bedanken. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wären doch alle Unterkünfte so schön wir das Antares B&B in Brügge! Es hat alles, um sich so wohl zu fühlen wie zu Hause - oder fast ein bisschen mehr als das, zum Beispiel weil es den netten Service gibt: Die Gastgeber Bart und Ann sind superfreundlich und zauberten jeden Morgen ein köstliches Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, sehr gutem Kaffee, Süßes und Salziges liebevoll angerichtet ... Gemeinsam kann mit den anderen Gästen plaudern oder einfach das leckere Frühstück und den Blick in den schönen Garten genießen.
Großzügig ist auch die blaue Suite geschnitten: Hell, sauber, freundliche Farben, modern eingerichtet - wir haben uns hier sofort sehr wohl gefühlt. Es ist einfach schön, wenn man sich nach einem Stadtbummel mit einem Tee auf dem Sofa ausstrecken kann, anstatt in einem winzigen Hotelzimmer zu hocken. Deshalb ist das Antares B&B nicht nur für ein Wochenende in Brügge perfekt, sondern auch für einen längeren Urlaub, um von hier aus Flanderns Städte und die Küste zu erkunden.
Übrigens kein Problem, dass die Unterkunft ca. 2 km von der Altstadt entfernt ist: Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten an einem kostenlosen Parkplatz, oder man nimmt den Bus - das erklären die Gastgeber und stellen auch gleich einen Stadtführer über Brügge und Citymap bereit.
Wir kommen gerne wieder und können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sulzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Gestresst vom Stau kamen wir in Brügge an. Es empfingen uns sehr herzlich Ann und Bart. Vom ersten Moment an gelang uns die Entschleunigung in diesem unaufdringlichen, ruhigen, komfortablen und durch seine wunderbare Architektur bestechenden B&B-Heim. Bart verhalf uns weiterhin mit seinem ausgezeichneten kulinarischen Tipp zu einem perfekten Ausklang des ersten Tages unserer Hochzeitreise: In nur knapp 15 Minuten saßen wir bereits an einem, von ihm reservierten, Tisch des "Botteliers" in der schönen Altstadt. Nach einem erholsamen Schlaf in dem "blauen Zimmer", das sehr sauber, geräumig, geschmackvoll, modern und gut ausgestattet ist, begaben wir uns am nächsten Morgen zum Fruhstück. Die Gastfamilie verwöhnte uns mit einem tollen Frühstück: Frisch gepresster Orangensaft, Kaffee oder Tee, voller Brotkorb (mit einer beträchtlichen Auswahl), Schinken und Käse, Marmeladen und ein Schoko-Aufstrich, Frühstücksei (zubereitet nach gewünschtem Garpunkt) und ein frisch zubereiteter Früchtesalat. Beim gemütlichen Frühstück genossen wir den Ausblick in den schönen Garten und planten unsere Unternehmungen. Es ist leicht nachzuvollziehen, dass dies stets ein guter Start in den Tag bedeutete!
Obwohl dieses "Refugium" nicht im Zentrum der Altstadt liegt, so ist es durch die nah gelegene Bushaltestelle und die im 20 Minuten-Takt fahrenden Busse sehr unkompliziert und schnell dorthin zu gelangen.
Unser Resümee:
Jederzeit wieder Brügge aber nur von "Antares B&B" aus!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hasbergen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren im April 2014 für 3 Tage im Antares Bed and Breakfast.
Das beste BB in dem wir je genächticht haben.
Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. In der Innenstadt ist man mit dem Fahhrad binnen 10 Minuten. Parkplätze für das Auto sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist vollwertig und man kommt auf seine Kosten. Neben Kaffee und Saft werden Brot und Brötchen sowie Aufschnitt und Marmelade/Honig serviert.
Zusätzlich werden Eier und Obst angeboten. Einfach ein perfekter Start in den Tag.
Ann und Bart sind sehr nette Gastgeber und haben immer einen netten Ausflugstipp parat.

Rundum ein sehr netter Aufenthalt.

Beste Grüße
Laura und Igor

• Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im Februar für ein Wochenende in Brügge im Antares und es hat uns super gefallen. Unser Zimmer (wir waren im roten Zimmer) war sehr schön. Die Unterkunft liegt sehr ruhig, aber mit dem Auto ist man sehr schnell in der schönen Altstadt. Kostenlose Parkplätze vor der Unterkunft sind vorhanden und Ann hat einen guten Tipp für kostenlose Parkmöglichkeiten nahe der Altstadt. Ann und Bart sind allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Reiseführer und Stadtplan auf deutsch waren in unserem Zimmer bereit gelegt. Super Service! Das Frühstück war auch fantastisch mit einer vielfältigen Auswahl!

Wir können die Unterkunft nur empfehlen!

Wer im Übrigen keine Lust auf die überteuerten Restaurants in der Altstadt hat, findet ganz in der Nähe der Unterkunft ein nettes Restaurant (Clos du Midi) mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Antares Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Bed and Breakfast

Anschrift: Kloosterveld 12, Brügge 8200, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 213 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antares Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antares Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.