“Echte Fotoschönheiten!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Gelsenkirchen
“Echte Fotoschönheiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Bei dem 17gängigen Degustationsmenü waren wir von der Präsentation der Gerichte wirklich überwältigt. Nahezu jeder Gang glich einem kleinem Kunstwerk. Geschmacklich hervorragend - auch wenn wir schon mal intensivere Aromen geschmeckt haben.
Da das Wetter an dem Abend unseres Besuches ganz brauchbar war bekamen wir die ersten 6 Gänge im schönen kleinen Hof serviert und dann ging es zur weiteren Menüfolge in das puristische weiße Innere des Restaurants.
Die Weinbegleitung war sehr gut und der Service kompetent, unaufdringlich und auf eine zum Restaurant passende Art freundlich distanziert.
Für das gesamte Menü benötigten wir einen Zeitraum von 20:00 - 01:00 Uhr und jede Stunde war sein Geld wert. Alles in allem ein Gesamterlebnis das man sich mal gönnen sollte.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Wann bekommt das zeno endlich seinen ersten Stern ?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Nichts...aber auch gar nichts hatten wir an unserem abendlichen Besuch auszusetzen. Wir hatten ein goßartiges 10 Gang Degustationsmenü und waren absolut begeistert. Weinbegleitung hervorragend. Service TOP. Wir empfehlen es all unseren Freunden die nach Brügge fahren

Aufenthalt März 2013