Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Romantisches Hotel mitten in Brügge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Casselbergh Bruges

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Casselbergh Bruges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Casselbergh Bruges
4.0 von 5 Hotel   |   Hoogstraat 6, Brügge 8000, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 101 Hotels in Brügge
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Romantisches Hotel mitten in Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Top gepflegte Zimmer mit super ausgestatteten Badezimmern. Tolle Hotelbar mit gemütlichem Kaminfeuer und super Frühstück. Sehr gute, aber ruhige Lage mitten in Brügge. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.743 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.191
    432
    74
    26
    20
Bewertungen für
270
1.081
35
51
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bonn
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren mit 10 Personen ( darunter 4 kleine Kinder )zu einer Familienfeier in diesem Hotel und waren alle sehr zufrieden. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet, Frühstück reichhaltig und auch der Service war ausgezeichnet, Das Hotel liegt sehr zentral ist aber trotzdem riuhig und man kann gut schlafen.
Die Tiefgarage ist ein Abenteuer für sich, man fährt mit einem Aufzug in das 2. UG und muß gut rangieren können um ohne Blessuren zu parken.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im März 3 Tage in Brügge und haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor ausgewählt. Das Hotel selbst ist wirklich sehr gut gelegen.In wenigen Laufminuten erreicht man den Marktplatz. Es bietet sogar die Möglichkeit das Auto in einer Tiefgarage am Ort abzustellen, was in Brügge keine Selbstverständlichkeit ist.
Das Frühstück ist "britischer Standard" diesen sollte man nicht mit Deutschland, Österreich oder der Schweiz vergleichen, aber voll OK.
Was ich aber sehr negativ fand, war der Fall, dass das Zimmermädchen, als ich kurz noch ins Zimmer zurückkehren musste, um etwas aus dem Tresor zu holen, mein iPad und Ladekabel genutzt hat. Selbst nach Reklamation an der Rezeption und beim Manager kam nicht einmal eine Entschuldigung.....ich möchte nicht wissen, was sie mit meiner Zahnbürste etc.....gemacht hat. Für ein Hotel und besonders 4 Sternehotel gehört sich so etwas absolut nicht.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Super ist der Salon (alt und ehrwürdig), in dem auch die Bar ist und wo man gut abends einen Schlummertrunk nehmen kann. Wir waren im neuen Anbau untergebracht, was uns nicht gestört hat. Der Anbau ist als solches gut integriert, modern und passt gut zum Hotel. Das Frühstück war gut, allerdings sind im Frühstücksraum leider immer die Vorhänge zu, da vor den Fenstern wohl eine Mauer ist. Der Wellnessbereich ist im Gewölbekeller und sehr ansprechend. Alles in allem ein gelungener Aufenhalt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zingst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren um 14.30Uhr angereist. man sagte uns, dass der Check In erst ab 15.00Uhr möglich ist. 15.00Uhr erneut an der Reception eingetroffen schaute die selbe Person in den Computer und meinte das unser Zimmer erst noch gereinigt werden müsste und wir ca. 30 Minuten warten müssen. Das Grand Hotel hatten wir uns ausgesucht, weil die Lage, mitten im Zentrum von Brügge, einfach genial ist und wir in ein altes Hotel mit hohen Räumen einchecken wollten.
Unseren Hochzeitstag wollten wir angemessen feiern.
Beim Check In mmussten wir duch das alte Gebäude, welches wirklich wunderschön ist.
Auch die Bar und das Restaurant auf verschiedene Räume aufgeteilt spiegelten die Fotos, die man im Internet sehen kann wieder.
Wir kamen dann in einen Neubau??!!, wo die Zimmer, wie in allen anderen neuen Hotels der Mittelklasse,- Standardzimmer sind. Aus der Traum vom ehrwürdigen.
Das Bad empfanden wir als ungenügend gereinigt, auch am zweiten Tag war es nicht besser. Das Zimmer selbst war mit Blick auf den Innenhof, völlig OK, wenn man ein Standardzimmer in einem Stadthotel der normalen Mittelklasse möchte. Es führt etwas in die Irre, dass im Internet nur Fotos vom alten, wunderschönen Gebäude mit den wunderschönen alten Zimmern veröffentlicht sind.
Das Auto Parkt man in der Tiefgarage. Diese befährt man seitlich vom Hotel in einer sehr engen
Einfahrt- zum PKW-Fahrtsuhl. Unten im Parkaus ist dann aber genügend Platz vorhanden.
Die Sauna ist recht großzügig und angenehm. Leider kommt man nicht zur Ruhe, weil die Fenster über den Ruheliegen direkt zur Kopfsteinpflasterstrasse vor dem Hotel sind und hier die Autos doch recht laut vorbeifahren.
Alles in allem waren wir NICHT unzufrieden. Wir waren nur enttäuscht, da wir nicht das vorgefunden hatten, was wir uns vorstellten und eben an der Sauberkeit und am Check In muss gearbeitet werden. Check Out war völlig reibungslos und schnell.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Perfektes Hotel, modern und sauber. Kleines Manko: Der Barmann an der Bar verschwand kurz vor Mitternacht ohne Ansage, dann kam der Sicherheitsdienst, obwohl wir noch zusammensassen... no last round...

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Stellen Sie sich vor, Sie sind in einer fremden Stadt im Hotel und es gibt dort kein TV-Programm, in dem das Spiel Ihrer Nationalmannschaft gezeigt wird. Dann sind Sie in Brügge im Grand Hotel Casselbergh. Es gibt zwar einen Fernseher aber kein deutsches Programm auch kein Pay TV. Auf Rückfrage wird einem aber empfohlen, in einen Pub zu gehen. Toll!!!

Die Zimmer sind i.O., das Bad sehr klein und das Frühstück ok. Mit einer Fußverletzung kommt man aber nicht zur Rezeption. Frühstücksraum liegt im Keller, die Bar (ohne TV) versteckt neben der Rezeption. Will man mit Fußverletzung ins Zimmer (auch Treppen) erst mit einem Aufzug in den Keller, ein Stück laufen und mit einem anderen Aufzug nach oben.
Restaurant gibt es nicht, ist ja ein Grand Hotel.
Die Garage wird von einer sehr engen Straße über einen PKW-Aufzug angefahren. Die Parklplätze sind sehr eng und teilweise hintereinander. Sie müssen Ihren Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, damit es evtl. weggefahren wird. Ist aber kein Valet-Service!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Casselbergh Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Casselbergh Bruges

Anschrift: Hoogstraat 6, Brügge 8000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Brügge
Nr. 1 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 5 der Luxushotels in Brügge
Nr. 5 der Familienhotels in Brügge
Nr. 9 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 308 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Casselbergh Bruges 4*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Casselbergh Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Casselbergh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Casselbergh Bruges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.