“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 213 Pensionen in Brügge
Neulingen, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das B&B Huis Koning ist einfach nur perfekt. Die Lage ist optimal. Es gibt sogar direkt vor dem Haus Parkplätze, auf denen man immer für 4 Stunden kostenfrei parken darf.
Die Gastfreundlichkeit, die die anderen Besucher schon beschrieben haben, kann ich nur bestätigen. Nach der Ankunft bekamen wir erst mal ein Bierchen auf der zauberhaften Terrasse am Kanal und Lynn hat uns alles wichtige erklärt und super Restaurant Tipps gegeben. Das Zimmer ist top sauber und liebevoll ausgestattet, sowie das ganze Haus. Überall brennen Teelichter. In der Küche kann man sich immer an Kaffee, Tee und süßen Stückchen bedienen. Auf dem Zimmer gab es jeden Abend eine andere Leckerei: z.B. Mousse au chocolat or Apfelmuffin. Wir waren immer wieder erstaunt. Auch das Frühstück ist klasse: selbst gebackenes Brot, selbst gemachte Marmelade, frischer Obstsalat... An alles ist gedacht. Es gibt sogar freies W-Lan. Das Huis Koning ist die perfekte Übernachtungsmöglichkeit in der wunderschönen Stadt Brügge. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist bestimmt nicht zu toppen! Vielen Dank, lynn und Peter!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war Ende April mit meiner Freundin in Huis Koning und wir sind restlos begeistert. Schon beim Empfang bekamen wir Kaffee, Tee und sogar ein Glas Wein aufs Haus. Lynn hat uns sofort einen Stadtplan gegeben und alls wichtige erklärt und eingezeichnet, vor allem die Restaurant empfehlungen und Weinbars waren Gold wert...Wir hatten das Zimmer Ter Reie mit Blick auf den Kanal und haben es geliebt. Die Betten sind phantastisch, ich habe selten so gut geschlafen! Und jeden Tag gab es nachmittags kleine Leckereien, ganz zu schweigen vom super leckeren Frühstück! Wenn wir wieder nach Brügge kommen, dann nur wenn es in Huis Koning ein freies Zimmer für uns gibt!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Tolles B&B direkt am Kanal sehr ruhig gelegen und trotzdem nur ein Katzensprung vom Innenstadtbereich entfernt. Unser Zimmer, welches direkt zum Kanal hinaus lag war eher klein, aber super ausgestattet mit qualitativ hochwertigen Betten, Wäsche, Handtücher etc. Es war an alles gedacht und der Schlafkomfort war nach der täglichen Aufmerksamkeit in Form von kleinen Kuchen, Dessert.... hervorragend.
Das Frühstück in der offenen Küche oder auf der Terasse am Kanal ist so toll. Alles frisch und selbst zubereitet. Man wird so liebevoll und aufmerksam umsorgt, das es einem schwer fällt vom Frühstückstisch aufzustehen.... Aber irgendwann muss man sich doch aufraffen, denn Brügge wartet und die Stadt ist sooo toll!!!
Das ganze Haus wurde durch die Gastgeber liebevoll restauriert, so viele nette und stylische Dekoration und Farben, wir würden sofort einziehen wollen, so schön ist es geworden.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn wir haben uns in das Huis Koning und Brügge verliebt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits vor 2 Jahren bei Lynn&Pieter zu Gast. Ein perfekter Aufenthalt. Die beiden bieten einen tollen und charmanten Service. Man fühlt sich wie zu Hause :-)
Viele dezente Aufmerksamkeiten: frisch gebackene Waffeln, kleine Kuchen auf dem Zimmer...
Wir werden wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren kurz nach Silvester hier und es war einfach das beste B&B in dem wir je waren!!!! Super freundliche, herzliche und hilfsbereite Gastgeber die Ihre Gäste quasi verwöhnen. Lasst euch von den kleinen Annehmlichkeiten überraschen!
Die Zimmer sind Top modern und super ausgestattet und einfach nur erholsam!
Das Frühstück ist für ein B&B ein Traum, soviel Abwechslung und Liebe zum Details!
Wir werden sehr gerne wiederkommen!!!!
P.S. Lasst euch den Trick mit der Parkuhr erklären und ihr könnt vor der Tür kostenlos parken ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren drei Nächte im Huis Koning. Alle Erwartungen, die wir nach den Bewertungen bei Tripadvisor hatten, wurden bei weitem übertroffen. Wir haben die Unterkunft bereits Bekannten, dei ebenfalls Brügge besuchen wollen, empfohlen.
Das B&B liegt sehr zentral und es ist trotzdem vollkommen ruhig. Das wunderbare und vielfältige Frühstück am Kanal ist ein wunderbarer Start zur Besichtigung einer fantastischen Stadt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet.
Die Gastgeber sind von einer beinahe unglaublichen Freundlichkeit. Die Empfehlungen zum Essen waren ganz ausgezeichnet.
Der nächste Besuch von Brügge steht schon fest und wir werden wieder in diesem B&B übernachten, wenn denn ein Zimmer zur Verfügung steht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Huis Koning. Die Erwartungen waren durch die gelesenen Bewertungen bereits sehr hoch, aber schon sehr schnell war klar, dass diese noch übertroffen werden. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Leidenschaft sind hier eine Selbstverständlichkeit. Wir haben uns in dieses Haus verliebt und werden gerne wieder kommen.

Michaela & David

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Huis Koning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huis Koning

Anschrift: Oude Zak 25, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 213 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huis Koning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huis Koning
Huis Koning Hotel Bruges

Wenn Sie Huis Koning besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.