“Wunderschön und optimal gelegen!” 5 von 5 Sternen

Huis Koning
Oude Zak 25, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 1 von 212 Pensionen in Brügge
Wesel, Deutschland
“Wunderschön und optimal gelegen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Tolles B&B direkt am Kanal sehr ruhig gelegen und trotzdem nur ein Katzensprung vom Innenstadtbereich entfernt. Unser Zimmer, welches direkt zum Kanal hinaus lag war eher klein, aber super ausgestattet mit qualitativ hochwertigen Betten, Wäsche, Handtücher etc. Es war an alles gedacht und der Schlafkomfort war nach der täglichen Aufmerksamkeit in Form von kleinen Kuchen, Dessert.... hervorragend.
Das Frühstück in der offenen Küche oder auf der Terasse am Kanal ist so toll. Alles frisch und selbst zubereitet. Man wird so liebevoll und aufmerksam umsorgt, das es einem schwer fällt vom Frühstückstisch aufzustehen.... Aber irgendwann muss man sich doch aufraffen, denn Brügge wartet und die Stadt ist sooo toll!!!
Das ganze Haus wurde durch die Gastgeber liebevoll restauriert, so viele nette und stylische Dekoration und Farben, wir würden sofort einziehen wollen, so schön ist es geworden.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn wir haben uns in das Huis Koning und Brügge verliebt!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits vor 2 Jahren bei Lynn&Pieter zu Gast. Ein perfekter Aufenthalt. Die beiden bieten einen tollen und charmanten Service. Man fühlt sich wie zu Hause :-)
Viele dezente Aufmerksamkeiten: frisch gebackene Waffeln, kleine Kuchen auf dem Zimmer...
Wir werden wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren kurz nach Silvester hier und es war einfach das beste B&B in dem wir je waren!!!! Super freundliche, herzliche und hilfsbereite Gastgeber die Ihre Gäste quasi verwöhnen. Lasst euch von den kleinen Annehmlichkeiten überraschen!
Die Zimmer sind Top modern und super ausgestattet und einfach nur erholsam!
Das Frühstück ist für ein B&B ein Traum, soviel Abwechslung und Liebe zum Details!
Wir werden sehr gerne wiederkommen!!!!
P.S. Lasst euch den Trick mit der Parkuhr erklären und ihr könnt vor der Tür kostenlos parken ;-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren drei Nächte im Huis Koning. Alle Erwartungen, die wir nach den Bewertungen bei Tripadvisor hatten, wurden bei weitem übertroffen. Wir haben die Unterkunft bereits Bekannten, dei ebenfalls Brügge besuchen wollen, empfohlen.
Das B&B liegt sehr zentral und es ist trotzdem vollkommen ruhig. Das wunderbare und vielfältige Frühstück am Kanal ist ein wunderbarer Start zur Besichtigung einer fantastischen Stadt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichet.
Die Gastgeber sind von einer beinahe unglaublichen Freundlichkeit. Die Empfehlungen zum Essen waren ganz ausgezeichnet.
Der nächste Besuch von Brügge steht schon fest und wir werden wieder in diesem B&B übernachten, wenn denn ein Zimmer zur Verfügung steht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Huis Koning. Die Erwartungen waren durch die gelesenen Bewertungen bereits sehr hoch, aber schon sehr schnell war klar, dass diese noch übertroffen werden. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Leidenschaft sind hier eine Selbstverständlichkeit. Wir haben uns in dieses Haus verliebt und werden gerne wieder kommen.

Michaela & David

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt hier war der schoenste, den ich jemals in einem B&B hatte - und hat alle Vorurteile widerlegt, die ich gegenueber "Pensionen" hatte. Es war vom Service, der Ausstattung und den Herzlichkeit besser als in jedem Sterne Hotel. Lynn, die Besitzerin backt selbst, neben dem koestlichen Fruehstueck haben wir nachmittags sogar ein Tiramisu als Ueberraschung in der Minibar gehabt. Wer gut essen gehen will, bekommt sehr gute Restaurant Tipps. Unser Zimmer war sehr schoen. Ich wuerde jederzeit wieder dort hinfahren.

Aufenthalt März 2012
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wer hier wohnen durfte, wird nie wieder ein Hotel buchen wollen. Die guten Bewertungen sind alle sehr berechtigt! Das liegt an der traumhaften Kombination von historischer Stadt, schönem Haus in zentraler und ruhiger Lage und vor allem an den beiden Gastgebern, die Geschmack und Können bei der Einrichtung und beim Bewirten beweisen und am Gästeverwöhnen offensichtlich viel Freude haben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren mit zwei Paaren dort, so dass wir sowohl das größere Augustijn-Zimmer zur (ruhigen) Straße raus kennengelernt haben als auch eines der etwas kleineren Zimmer zum Wasser raus. Die drei Gästezimmer befinden sich im ersten Stock des Hauses. Die Gastgeber wohnen im Erdgeschoss und im Untergeschoss, das nach hinten zur Terrasse am Wasser rausgeht. Ein großer Raum im Erdgeschoss bildet die gemeinsame Küche und den Essraum. Bei schönem Wetter kann auch draußen gefrühstückt werden!
Das Frühstück ist ein Gedicht. Es gibt nur Selbstgemachtes bester Güte. Auf Wunsch gibt es frisch gemachte Eierspeisen.
Im Essraum hängt eine große Tafel mit tagesaktuellen Tipps für Brügge. Weitere Tipps oder Informationen kann man auch gut direkt bei den Gastgebern erfragen - auf Deutsch oder Englisch.
Kehrt man von seinem Tagesausflug zurück, wartet im Zimmer eine frisch gemachte Köstlichkeit. Wir hatten einmal ein noch warmes Apfelmuffin und einmal eine Mousse au Chocolat.
Es gibt auf Wunsch einen Parkplatz in der Tiefgarage eines nahe gelegenen Hotels.
Jetzt muss man nur noch eine Lücke im Buchungskalender des Huis Koning finden... Auf der gut gemachten Homepage kann man gut nach freien Terminen suchen und direkt buchen.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind zu empfehlen. Das Augustijn ist etwas größer, das Bad hat eine Badewanne und e ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Huis Koning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huis Koning

Anschrift: Oude Zak 25, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 212 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huis Koning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huis Koning
Huis Koning Hotel Bruges

Wenn Sie Huis Koning besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.