“Schön renoviertes zentral gelegenes Haus” 5 von 5 Sternen

Huis Koning
Oude Zak 25, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 1 von 213 Pensionen in Brügge
Luxemburg, Luxemburg
“Schön renoviertes zentral gelegenes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Haus liegt in einer Nebenstrasse in Laufweite des Marktplatzes von Bruges. Es ist sehr schön renoviert, das Zimmer war sehr sauber und ruhig gelegen. Das Bad ist nicht sehr gross, aber sehr sauber und das Design ansprechend. Die Matraze des Bettes sehr gut, ich hatte keine Rückenschmerzen (die ich fast immer in Hotels habe). Es gibt eine kleine Sitzecke mit Radio und frischen Muffins auf dem Tisch. Die Gastgeberin Lisa ist charmant, sehr freundlich und eine exzellente Köchin. Das Frühstück wird frisch für jeden Gast zubereitet, das Brot ist selbst gebacken, die Muffins ein Traum. Weil es ein sehr altes Haus ist, ist die Wendeltreppe die zu den Zimmern führt noch originalgetreu erhalten und ist mit Koffern etwas kompliziert hinaufzugehen, also nichts für Leute die nicht gut zu Fuss sind. Ein anderes Problem ist, das Hotel hat keinen Parkplatz. Wir hatten Glück einen Stellplatz in der Strasse zu bekommen, aber wochentags darf man dort nicht unbegrenzt stehen. Es gibt aber ein Parkhaus in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Liebe zum Deteil steckt in diesem ganzen wunderschönen Haus und die Herzlichkeit von Lynn und Peter ebenso. Ein Ort zum Verweilen inmitten von Brügge.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Tag beginnt mit einem wunderbaren Frühstück (am Kanal, wenn es das Wetter erlaubt), die Insidertipps von der Gastgeberin lässt einen auch "ein anderes Brügge" entdecken. Immer wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Lynn und Peter, die wunderbaren Gastgeber von Huis Koning haben uns nun zum 2. Mal mit ihrer Gastfreundschaft, ihrer Herzlichkeit und mit der traumhaften Atmosphäre in ihrem wunderschönen und so geschmackvoll eingerichteten Giebelhaus im Zentrum von Brügge verwöhnt. Aber Achtung!!!! Wenn man gerade eine Diät macht, sollte man Huis Koning NICHT wählen, denn das herrliche Frühstück in der tollen Küche wird alle Diätpläne sofort beenden! Es gibt hausgemachte Marmeladen, selbst gebackenes Brot, unglaublich leckeren Schinken, und und und! Aber das ist nicht alles: Jeden Tag findet der Gast auf dem Zimmer eine kulinarische Überraschung, z. B. ganz leckere kleine Kuchen oder wunderbare mousse au chocolat. Also, KEINE Kalorien zählen, auf ins Huis Koning in Brügge, und dann: Einfach nur genießen!!!! Viel Spaß dabei wünschen Helga + Marion

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Gemütliches, kleines B&B mit sehr gutem Frühstück und ausgesprochen herzlicher Betreuung. Das B&B liegt in einer perfekten Laufweite zur Innenstadt und natürlich herrlich an einem Kanal - ein Muss während eines Aufenthalts in Brügge.

Obwohl die Zimmer nicht in der unteren Preisklasse liegen, ist dieser doch insbesondere aufgrund des Services, der Sauberkeit und der kleinen Aufmerksamkeiten absolut gerechtfertigt.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch dort und haben das B&B auch bereits vielen Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir waren im Januar 2011 zwei Tage in Brügge und haben im Huis Koning im Zimmer"Ter Reie" gewohnt. Wir waren total begeistert von der wunderschönen Unterkunft mit viel Liebe für das Detail bei der Einrichtung bishin zu den selbstgenähten Teebeuteln.Die Gastgeber Lynn und Peter sind sehr herzlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Salzkotten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir verbrachten zwei Tage im Bed & Breakfast Huis Koning in Brügge und sind sehr zufrieden! Toller, persönlicher, sehr freundlicher Empfang/Betreuung durch das Betreiber-Ehepaar. Sehr stilvolle, moderne Einrichtung auf 4-Sterne-Niveau. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Zentrale Lage, Tipps zur Stadtbesichtigung -- alles wunderbar!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben - nach einigen auch schönen Brüggeaufenthalten in Hotels - zum ersten Mal ein bed +breakfast gebucht und sind total begeistert. Bei Lynn und Peter fühlt man sich sofort wie zu Hause. Unser Zimmer Augustijn war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Und das Bad mit Regendusche ist ein Traum! Auf dem Tisch stand ein kleines Tablett mit hausgemachten Plätzchen und Pralinen, am nächsten Tag gab es leckere ebenfalls von Lynn gebackene mint pies.Nach unserer Ankunft kümmerte sich Lynn sofort um die Reservierung in einem sehr schönen Restaurant um die Ecke. Das Frühstücksbuffet in der wunderschönen Küche bietet auch ganz viele selbst gemachte Köstlichkeiten. Die Lage von Huis Koning ist perfekt, es liegt in einer ruhigen schmalen Straße, dahinter ist ein romantischer Kanal. Am Markt ist man schnell in 5 Minuten. Also, alles war einfach nur toll! Wir haben 1 Tag nach unserer Abreise direkt den nächsten Urlaub dort gebucht! Das sagt sicher alles!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Huis Koning? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huis Koning

Anschrift: Oude Zak 25, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 213 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huis Koning daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huis Koning
Huis Koning Hotel Bruges

Wenn Sie Huis Koning besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.