“Ein Traumwochenende in Brügge” 5 von 5 Sternen

De Doeninghe Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hogeweg 103, Brügge 8200, Belgien   |
Nr. 65 von 226 Pensionen in Brügge
Amsterdam, Niederlande
“Ein Traumwochenende in Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Bianca und Frank waren die besten Gastgeber, die wir uns für unser Wochenende in Brügge hätten wünschen können!
Die beiden geräumigen Zimmer unter dem Dachboden sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail renoviert und dekoriert worden. Das Bett ist perfekt (nicht zu hart und nicht zu weich) und die Dusche mit einem ordentlichen Wasserstrahl hervorragend. Und dann das Frühstück: Jeden Morgen erwartete uns ein luxuriös eingedeckter Tisch mit allem was das Herz für einen guten Start in den Tag begehrt. Die Lage kurz außerhalb der Stadtmauern ist eigentlich ideal: Denn mit den frei zur Verfügung stehenden Fahrrädern ist man in 5. Minuten in der Innenstadt und kann bei gutem Wetter auch über schöne Radwege nach Damme und/oder Knokke-Heist radeln. So kann man Brügge und Umgebung auf eine ganz andere Art erkunden.
Nach einem langen Tag im wunderschönen aber sehr touristischen Brügge war die gemütliche, familiäre Atmosphäre des B&Bs genau das richtige für uns.
Für uns war es ein perfekter Aufenthalt und wenn wir wieder nach Brügge fahren, dann definitiv zu Bianca & Frank. Vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Es erwartete uns eine exzellente Unterkunft mit einem hervorragenden Frühstück, bereitet von einer aufmerksamen und sehr zuvorkommenden Hauswirtin. Das Stadtzentrum liegt ca. 1,5-2 km entfernt, ist fußläufig, per Fahrrad oder für Eilige: mit dem Bus gut zu erreichen. Brügge ist (immer mal wieder) eine Reise wert und das "De Doeninghe B&B" auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Doeninghe, Owner von De Doeninghe Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Danke für eure schöne Bewertung!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Super schön eingerichtetes B&B mit sensationellem Frühstück und Liebe zum Detail. Die Entfernung zum Zentrum ist sowohl zu Fuß als auch mit Leihrädern wunderbar zu überbrücken. Bei der Ankunft in Brügge Hbf hatten wir uns entschieden, mit dem Bus Nummer 9 bis zur Haltestelle "Hogeweg" zu fahren. Danach einfach in Fahrtrichtung weiter laufen, das B&B liegt dann rechterhand auf einer Stichstraße.
Sehr nette und hilfsbereite Inhaber, die Gäste sehr herzlich willkommen heißen. Wir können De Doeninghe nur wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Unterkunft ist insgesamt super schön und das Frühstück einfach fantastisch. Die Besitzer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ein Ort zum Wohlfühlen und Urlaub genießen. Die Lage ist als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge ideal! Wir waren super zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 55 von 226 in Brügge
Huis 't Schaep
Huis 't Schaep
Nr. 3 von 226 in Brügge

Sie waren bereits im De Doeninghe Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Doeninghe Bed & Breakfast

Anschrift: Hogeweg 103, Brügge 8200, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 65 von 226 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Doeninghe Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Doeninghe Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Doeninghe Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.